Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

1.090
Stil: Kaffeefiltermaschine|Ändern

am 20. Juni 2016
Die Kanne is schon wirklich sehr klein ,also wenn ma paar Leute zu Besuch hat muss man mindestens einmal nach kochen.Sonst für zwei ausreichend!Leider warmhaltefunktion nur30Min. Und das entkalkenlämpchen brennt durch auch wenn die Maschiene aus ist! Kaffefilter 1/2 also kleine,leider nicht bei discountern erhältlich.
Sonst... Wasser rinnt sehr zügig durch ,könnte etwas langsamer sein damit der Kaffee besser ziehen kann! Habs im Angebot gekauft bin zufrieden aber nicht überaus begeistert! Leider nun auch noch festgestellt, wenn Kanne nicht drunter steht rinnt das wasser auf die sehr heiße WarmhaltePlatte!
BIn wirklich nicht sehr begeistert!
Nachtrag, DEZEMBER 2016 leider kann ich keinen Kontakt zum Verkäufer herstellen. Gekauft habe ich die Maschine im März, da wir kein Geschirrspüler besitzen wird die Kanne per Hand gespült. Von der Kanne hat sich der obere Teil Plastikteil wo auch der Deckel mit dran hängt gelöst. somit bekommt die Kanne beim befüllen mit Wasser nun nach vorne ein Übergewicht und wenn sie voll ist muss man sie stützend mit einem Handtuch von unten halten, ich weiß nicht wie lange das Plastikteil dass dann noch aushält, gerne würd ich auf die grundsätzliche Gewährleistung auf Elektrogeräte von einem Jahr zurück kommen, aber ich kann niemand kontaktieren! Sehr schade.
am 20. Mai 2016
Entgegen anderer Bewertungen können wir nicts Negatives an der Maschine finden.
Alles funktioniert so wie es soll und es läuft auch nichts über,auch nicht bei voller Maschine (die bei uns morgens immer voll gefüllt wird)
Auch das die Kanne sehr Dünnwandig wäre können wir nicht bestätigen,das Gegenteil ist der Fall.Die KAnne ist so wie sein muss und bei normalem Gebrauch absolut nicht Bruchgefährdet!
Die Verarbeitung der Maschine im gesamte ist wertig und Stabil.Keine großartige Geräuschkuliisse beim Brühen und das "schlürfen" am Ende ist auch weit geringer als bei unserer alten Maschine.

Einzig (wenn man das als Negativ ansehen möchte) ist das wir nun 1 Löffelchen weniger Pulver nehmen da der Kaffee ansonsten bitter ist.ABER man bedenke der KAffee schmeckt nur so gut wie man ihn Auswählt und Dosiert.

Die meisten Negativ Bewertungen rühren unserer Meinung nach von unsachgemässem Gebrauch oder/und schlechtem Kaffe her.

Wer eine wertige Mashine sucht sollte sie sich kaufen wir sind jeden Falls sehr zufrieden.
am 30. April 2016
Meine erste Kaffeemaschine mit Timer , habe sie jetzt fast 3 Monate und möchte sie nicht missen. Ich war erst skeptisch wegen der Glaskanne, aber Dank der einstellbaren Heizplatte bleibt der Kaffee lange heiss. Die Kanne tropft nicht. Wassertank für bis 12 Tassen, optimal für uns leidenschaftliche Kaffeetrinker. Der Entkalker ist auch spitze. Rote Lampe leuchtet, Programm starten, fertig. Und edel aussehen tut sie auch noch. Sehr zu empfehlen
review image
am 23. November 2016
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und ohne jegliche Schäden in Bezug auf die Glaskanne. Alles kam wohlbehalten an, ausgepackt, einen ersten Wasserdurchlauf und dann Kaffee gemacht...schmeckt! Die Bedienung ist allgemein selbsterklärend und der Timer funktioniert einwandfrei, dennoch vermisse ich ein Antitropfsystem was dieser Kaffeemaschine gut stehen würde, doch für den Preis ist diese Kaffeemaschine ein Muss. Kaufempfehlung!
am 17. April 2017
Hatte mir vorher die Rezensionen einiger Kaffeemaschinen angeschaut und war der Meinung es gibt keine guten Hersteller für Kaffeemaschinen. Was da zum Teil gemeckert und gemosert wird ist auf sehr hohem Niveau. Nach ein paar Tagen des Überlegens, kam ich zu dem Entschluss mir diese tolle Maschine zu kaufen. Leute, ihr seid genau diejenigen die sich an Kleinigkeiten aufreiben wie bei den tollen Hotelbewertungen. Für jeden der sich eine Kaffeemaschine zulegen will, rate ich zu dieser Maschine. Mein Lebenselixier heißt Kaffee,und mit meiner Melitta trinkt sichs gleich noch viel lieber. Sie ist so leise das man gar nicht hört wann sie fertig ist,und zudem schmeckt der Kaffee wirklich genial. Falls ihr euch eine zulegt und sagt ihr seid nicht zufrieden, könnt ihr mich gerne Beschimpfen. Aber wenn ihr normal denkt, wird das sicher nicht vorkommen. Lasst es euch schmecken.
am 12. März 2017
Zur besseren Übersicht gegliedert sich die Bewertung in 3 Teile,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1) Bewertungskriterien
- Geschwindigkeit
- Bedienung
- Reinigung
- Preis/ Leistung
Optik: Die Kaffemaschine macht optisch betrachtet einen sehr guten Eindruck, und ist auch gut verarbeitet.
Geschwindigkeit: Um einen Liter Wasser (vom Wassertank in die Kanne) aufzubrühen benötigt die Maschine 11 Min. 15 Sek.
Die Wassertemperatur im Wassertank (für die eben erwähnte Zeitangabe) betrug ca. 14°C.
Die Zeit ist ein gutes Mittelmaß verglichen mit anderen Kaffemaschinen.
Bedienung: Die Bedienung ist einfach, jedoch nervt mich die automatische (nach entsprechender Brühanzahl aktivierte) Anzeige zum entkalken.
Besser wäre einfach nur eine Taste (ohne LED) die man zu belieber Zeit aktiviert. Die rot leuchtende CALC Anzeige vermittelt dabei ständig den Eindruck einer Fehlermeldung, obwohl das Gerät noch nicht verkalkt ist und einwandfrei funktioniert. (Dies ist für mich persönlich ein Störfaktor, sollte jedoch von jedem selbst bewertet werden.)
Reinigung:
Die Reinigung ist sehr einfach da man die Kaffemaschine aus sehr vielen abnehmbaren Teilen besteht.
Preis/ Leistung:
Die Melitta Kaffemaschine ist zwar etwas teurer als andere vergleichbare Produkte, sie ist ihr Geld aber Wert.

Ich ziehe lediglich einen Punkt für die nervige CALC Anzeige ab ansonsten super Gerät....
am 8. Februar 2017
Was mir gefällt:
- Brüht guten Kaffee (subjektive Meinung)
- Schnörkelloses, kompaktes Gehäuse
- Kaffee ist relativ schnell fertig
- Kabelfach auf der Unterseite sodass etwaige Überlängen des Kabels verstaut werden können
- Abnehmbarer Wasserbehälter
- Timer
- Warmhaltefunktion/Abschaltautomatik

Neutral: Es handelt sich um eine "kleine" Filtermaschine - genau passend für meinen täglichen Gebrauch, es muss einem aber bewusst sein dass man für größeren Besuch 2 Durchgänge benötigt. Man muss auch beachten dass die kleineren Filter nicht bei jedem Diskounter im Nachbau erhältlich sind.

Nachteile:
Eigentlich keine. Wenn man unbedingt was bemängeln wollte wäre das das zu helle blaue Licht das signalisiert dass der Timer gestellt wurde. Ist aber in Wirklichkeit nicht relevant.
am 24. März 2017
Wer sich hier so durch die Bewertungen bei Kaffeemaschinen liest, wird schnell feststellen, dass es kaum ein vernünftiges Gerät gibt.
Alle haben eine beachtliche Anzahl an negativen Bewertungen, insbesondere auf Grund von Defekten nach kurzer Zeit. Auch wenn man
bereit ist einen höheren Preis zu zahlen, ist man scheinbar nicht davor geschützt. Also habe ich mich für diese Maschine entschieden,
sie war im günstigen Segment und passt gut zur Einrichtung.

Fazit: Defekt nach nicht einmal einem Jahr und das bei wirklich guter Pflege, entkalktem Wasser etc. etc.

Glücklicherweise war ich ja gewarnt durch die Rezensionen anderer Käufer von Kaffeemaschinen (danke dafür!) und habe ein paar
Euro mehr in eine Garantieverlängerung investiert.
am 6. Mai 2017
Da ich am liebsten Filterkaffe trinke, keine Lust auf technischen Firlefanz und morgens wenig bis keine Zeit habe, ist dieses Produkt genau das richtige für mich.
Die Maschine wirkt sehr hochwertig und weist nach nunmehr circa 150 Brühvorgängen keine Gebrauchsspuren auf.
Die Timer Funktion ist für mich essenziell, lässt sich sehr unkompliziert einstellen und verändern.
Das Gerät meldet von selbst, wenn es entkalkt werden muss, dazu einfach den Behälter halb mit Wasser füllen und circa 100ml Essig dazu geben, nun den blinkenden Entkalkungsknopf drücken und warte. Nach der Entkalkung das gerät zwei mal mit normalem Wasser durchspülen.
Die Maschine arbeitet schnell und zuverlässig, zudem fasst sie ausreichen Volumen für jeweils zwei Kaffe am Morgen und unsere beiden To Go Becher.
Wenn sie mal den Geist aufgeben sollte, würde ich sie mir genau o wieder kaufen, für den Preis einfach unschlagbar.
am 2. Januar 2017
bis jetzt sehr zufrieden Wassertank lässt sich leicht und einfach befüllen, Timer funktioniert auch (super Sache die hell leuchtende blaue Led ob eingeschalten ist oder nicht) , einfache Bedienung ohne technischen schnick schnack , der Kaffee schmeckt auch so wie bei der alten Maschine was will man mehr :-)
Fazit: Preis/Leistung top