Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

TOP 500 REZENSENTam 22. Januar 2017
Der Cafe au Lait ist für mich das beste Getränk für die Dolce Gusto. Schöner Milchkafffee und vor allem braucht man keine zwei Kapseln, wie zb. für Cappuccino oder Latte Macchiato. So hat man 16 Getränke aus jeder Packung.
Schnell gemacht und sehr lecker vom Geschmack her. Im Angeobt auch nicht teurer als die nachgemachten Kapseln.
am 6. Januar 2017
Versand: Amazontypsich schnell und einwandfrei verpackt.
Bestellt, bezahlt, erhalten!
Meine Lebensgefährtin vernichtet schon gern mal in einer Woche eine "normale" Packung mit den 16 Kapseln. Jetzt hab ich sie mal für einen Monat ruhig gestellt! :)
Es sind die ganz normalen Kapseln, halt nur in einer größeren Packung. Davon bekommt man 3 Stück.

Hoffe, geholfen zu haben; Bub
am 10. August 2015
Habe bereits seit einigen Jahren eine Dolce Gusto und seit einiger Zeit auch meinen passenden Liebling gefunden: Dolce Gusto Cafe au Lait. Toller Kaffeegeschmack mit einer Note Milch (nicht zu viel und nicht zu wenig). Schmeckt mir persönlich deutlich besser, als die "normalen" Kaffeesorten. Und da ich ohnehin meinen Kaffee am liebsten mit Milch trinken, hatte es sich also angeboten. Egal ob morgens zum Frühstück oder nachmittags zu einem Stück Kuchen - klare Kaufempfehlung!!!
am 8. Juli 2017
Bin zwar leidentschaftlicher Dolce Gusto Fan, aber diese hier werde ich mir nicht mehr holen. Das ist ja gar kein richtiger Kaffee. Nur Instandpulver. Geschmack ist auch eher 3-4. Es geht. Für mal eben so auf die schnelle kann man ihn trinken. Werde ihn aber nicht mehr holen wenn er alle ist.
am 18. September 2014
Mittlerweile vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einen Dolce Gusto Café au Lait trinke. Zwei Vorteile, subjektiv betrachtet, waren für mich ausschlaggebend, warum ich hier meinen Lieblingskaffee gefunden habe. Diese Sorte ist recht mild (ich vertrage keinen starken Kaffee) und ich muss nicht extra Milch zuschütten. Darüber hinaus trinkt man ja quasi immer frischen Kaffee, da die Kapseln dicht sind, zumindest so lange, bis sie in der Maschine sind.
am 9. Januar 2014
Die Lieferung verzögerte sich leider etwas so dass ich etwas Kaffee-Notstand hatte. War aber nicht so schlimm. Verpackung war super und ich freue mich, dass der Kaffee in diesem Fall löslich ist. Schmeckt sehr lecker -aromatisch. Die dolce gusto Maschine ist echt viel im Einsatz. Da es löslicher Kaffee ist, kann die leere Kapsel im Wertstoffsack entsorgt werden!!!
Ich leere die anderen Kapseln aber auch aus, ist zwar etwas mühsam und Schmiererei- aber das erleichtert mein GEwissen ungemein.. wir ersticken irgendwann im Müll..und so ein großer Aufwand ist das nicht.
Sehr zu empfehlen. Super wäre es, wenn es irgendwann die Milch in "lactosefrei" gäbe..
am 20. August 2014
Mein absoluter Liebling. Ich trinke ihn schon seit Jahren und bestelle auch immer bei Amazon, da die Sorte im Handel sonst ganz selten zu bekommen ist. Ich kann allerdings auch verstehen das manche ihn nicht mögen, denn ein gaaaanz leichter Beigeschmack (ein wenig Dosenmilchmäßig) lässt sich nicht leugnen.
am 4. Mai 2015
Der Geschmack lässt sich natürlich nicht wirklich gut beschreiben und ist ohnehin subjektiv.
Man kann ihn zudem ja mit mehr oder weniger Wasser sowieso regulieren.
Diese Sorte ist im Büro mein absolutes Standardgetränk.
Wer etwas kräftigeres bevorzugt, bestellt natürlich nicht Café au Lait.
Ich kann beim besten Willen nichts Negatives benennen und vergebe daher auch konsequent 5 Sterne.
am 13. März 2016
Die Nescafé Dolce Gusto Cafe au Lait, 3er Packung habe ich gekauft, da mir diese gut schmecken und ich aktuell vor Ort keine Möglichkeit habe mir diese Sorte zu holen. Der Vorteil ist, dass man pro Tasse nur eine Kapsel aufbraucht, was den Geldbeutel und die Umwelt etwas besser schont als andere Sorten, die den Verbrauch von 2 Kapseln pro Tasse erfordern. Da ich 2 Packungen geholt habe sind die Versandkosten entfallen. Eine weitere Einsparung konnte ich bei der Bestellung nicht machen.
am 20. Januar 2016
klar, Kaffeekapseln sind ökologisch GAAAANZ mieses Karma, aber es schmeckt halt einfach gut.... muss halt für mein Karma andere gute Dinge tun zum Aufbessern... und wenn man die Kisten auch noch bequem bestellen kann und sie dann auch noch billiger sind als der reguläre Preis, dann lohnt sich wenigstens der Internet-Einkauf.