Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. Januar 2017
Wirklich ein gutes Kontaktlinsenmittel kann keinen Unterschied zu anderen die ich bis jetzt verwendet habe feststellen und der Preis ist wirklich top.

Kommt sehr gut verpackt an und die 4 Packungen reichen auch echt ne Weile und das für 12€.

Klare Weiterempfehlung
am 18. Juli 2017
ich habe das Produkt ein halbes Jahr getestet und vestetellen müssen, dass meine Kontaktlinsen und auch meine Augen nach 5 Monaten schlecht reagiert haben. Die Kontaktlinsen sind verrutscht und ich habe sie gespürt.
Habe danach zu einem teureren Produkt gewechselt und dinerhalb eines Tages waren die Beschwerden weg.

Mein Fazit:
Bei Kontagktlinsen sollte man wohl doch etwas mehr Geld ausgeben und auf Qualität setzen.
am 12. April 2015
Ich benutze schon seit Jahren dieses Pflegemittel zur Aufbewahrung und Reinigung meiner Kontaktlinsen und hatte nie Probleme damit. Werde diese auch weiterhin verwenden.
review image
am 7. Februar 2017
Wegen des Preises habe ich dieses Pflegemittel schon mehrmals gekauft. Für mich reicht es aus. Der Preis ist wirklich unschlagbar und es macht was es soll. Allerdings konnte auch ich feststellen, dass ich durch dieses Pflegemittel manchmal schneller trockene Augen bekomme. Wenn man was das betrifft nicht allzu empfindlich ist, kann man das Pflegemittel unbesorgt kaufen.
am 30. Juli 2017
Ich verwende diese Aufbewahrungslösung mittlerweile seit Jahren für meine weichen Kontaktlinsen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, auch wenn sich am Rand vom Aufbewahrungsbehälter manchmal kleine Kristalle bilden wenn man nicht gut genug spült.
am 26. April 2017
Die Reinigung der Linsen lässt zu Wünschen übrig. Man hat einen Schleier auf den Linsen und ein leichtes Brennen in den Augen.
Lieber das Premiumprodukt wählen.
am 10. März 2017
Ich hatte das Pflegemittel gekauft weil es mir hochwertig erschien. Jedoch ist es so, dass ich seitdem ich dieses Pflegemittel benutze meine Kontaktlinsen nach ein paar Stunden irgendwie matt werden und die Sicht schlecht wird. Also totaler Fehlkauf.
am 3. Mai 2015
entfernt nicht Proteine! es brennt in den Augen und die Linse bleibt voll von schlieren! ich bin wirklich unzufrieden! nicht empfehlenswert
am 26. Juni 2017
Schon mehrere Male bestellt immer sehr zufrieden! Ich benutze es mit Silikonlinsen, und auch mit anderen, es hat immer alles sehr gut funktioniert!
am 7. Juni 2017
Das mittel ist toll,es ist günstig,super gut verträglich,und es ist sanft zu den weichen Linsen :) Das Angebot nehme ich gerne wieder in Anspruch!