Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:12,99 € - 20,02 €

am 16. Oktober 2016
Leider ist die Qualität des T-shirts nicht gut. Nach dem Waschen hat es nicht mehr die Form wie sie ursprünglich mal gedacht war. Der Aufdruck ist dagegen super.
am 7. November 2016
ich habe mir das t-shirt bestellt und selbst zugeschnitten, weil ich es kürzer haben wollte. aber es passt auch so gut und der druck ist sehr gut.
am 8. April 2013
Gute Qualität, Herren-Größe S fällt recht klein aus was man wissen sollte. Das Shirt in Größe S passt meiner 15 jährigen Tochter wie angegossen.
am 30. September 2013
Gute Verarbeitung, aber vorsicht mit der Passform. Wer Large in der Form bevorzugt, sollte XL wählen, weil sie sehr eng ausfallen.