Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. Februar 2013
Zuerst installierte ich die Testversion, war aber nach kurzer Zeit überzeugt vom Umfang und der Einfachheit.

Ich hatte die Tastatur auf zwei Telefonen im Einsatz und es gab keinerlei Probleme.

Die Tastatur lernt von der Eingabe und von vorhandenen SMS, Gmail, Facebook oder Twitter, wenn gewünscht. Somit ist eine Individualisierung für den Nutzer gegeben. Die Eingaben gehen flotter, da nach kurzer Zeit die Trefferquote der Voraussage hoch ist.

Einzig die Anpassung lässt etwas zu wünschen übrig, das Layout ist nicht veränderbar, dafür aber Farben.

In den Datenschutzbestimmungen konnte ich entnehmen, dass bei Passwörtern keine Erfassung vorgenommen wird und auch sonst der Nutzer nicht überflüssig ausspioniert wird.

Absolute Empfehlung meinerseits.

Übrigens ein Lob an Amazon für den AMAZON APP STORE, der ohne Kreditkarte funktioniert und ein Tadel an Google....Servicewüste Deutschland, niemand will mein Geld und ich keine Kreditkarte.....
22 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2012
Ich habe mir SwiftKey erst gestern gekauft und möchte es heute schon nicht mehr missen. Die Zeit, die man beim Tippen spart ist enorm. Natuerlich habe ich diesen Text hier jetzt auch mit SwiftKey verfasst. Es läuft auf meinem S3 absolut problemlos. Der für mich größte Vorteil bei dieser App: Man kann die Tastendruckdauer für die zweite Ebene selbst einstellen.

Also ich für meinen Teil bin ganz begeistert und vergebe daher auch eindeutige 5 Sterne.
am 22. November 2014
Diese App erleichtern mir seit dem Tag der Installation jede Eingabe an meinem Handy. Durch die Personalisierung kennt die App beinahe jedes meiner nächsten Worte. Obwohl ich bilingual aufgewachsen bin und noch andere Sprachen dazu gelernt habe, switche ich gerne mal zwischendurch hin und her. Und das ohne Probleme!

Ein einziges Problem: Amazon App Shop liefert nicht die neueste Version.
am 1. September 2013
Wie schon gesagt ... es gibt nichts Besseres. Außer vielleicht die Tablet-Version, die ich selbst auch nutze.
Allein schon, daß man gleichzeitig in drei Sprachen schreiben kann ist der absolute Hit. Bei mir sind es deutsch, englisch und polnisch .... gäbe es noch eine vierte zur Auswahl, würde ich tschechisch nehmen. Vielleicht gibt es ja mal eine Erweiterung in dieser Richtung. ;o)
Dank an amazon und die devs von SwiftKey. :o)
TOP 100 REZENSENTam 19. September 2013
Swiftkey gabs kostenlos im Amazon-Store, das ist schonmal TOP.
Ich hatte es mir schon vor über einem Jahr für ca. 2 Euro gekauft und habe bis heute keine bessere Tastatur gefunden.

Pro:
Lernt Wortvorschläge aus Eingaben (auf Wunsch auch SMS und Mail)
Wortvorschläge für Sätze sind meist sinnvoll
Gute Treffgenauigkeit der Tasten
Gut anpassbar
TOP 1000 REZENSENTam 27. September 2013
Prinzip:
Ähnlich wie Swype von Samsung bietet SwiftKey eine Eingabe über Wischbewegungen an. Daneben kann aber auch ganz normal buchstabenweise getippt werden. Es gibt eine große Auswahl kostenloser Wörterbücher (z. B. Deutsch, Englisch, Italienisch,..), die entsprechende Wortvorschläge enthalten.
Außerdem kann man - freiwillig - mit einem Onlineaccount sein Schreibverhalten absichern. Dann wird auf einem neuen Handy dieses Profil übertragen. Außerdem "lernt" die App mit.

Bis dahin super.

Auch cool... es gibt verschiedene Tastaturlayouts zur Auswahl. Das frischt das Design des Handys mal wieder ein bisschen auf.
Leider war die Auswahl nicht allzu groß. Da könnte man bestimmt mehr bieten.

Trotzdem eine großartige Anwendung. Nur LEIDER absolut unnütz für Galaxy Note (2) User. Man kann mit dieser Tastatur nicht mehr auf die Stifteingabe wechseln (also Handschrift). Auch die Zwischenablage stand mir nicht mehr zur Verfügung (zumindest nicht über das Tastaturmenü). Man konnte nur noch zwischen Sprache-zu-Text und SwiftKey hin und her schalten. Das geht natürlich überhaupt nicht.
Für mich ein No-Go, so dass die App leider wieder gelöscht wurde.
Sollte die Zwischenablage verfügbar gemacht werden, so kann man über 2-3 Sterne nachdenken, da es ja einige gibt, die die Stifteingabe selten verwenden. Bis dahin überzeugt mich das ganze aber leider in den wesentlichen Punkten überhaupt nicht.

Somit 2 Sterne für ein großartiges Konzept und eine erbärmliche Umsetzung für die Note-Serie.
am 12. Juni 2014
Wann erscheint hier endlich die aktuellste Version? Der letzte Stand ist hier von 2011!!! Was nützt mir eine bezahlte Version, wenn ich nie die aktuellsten Features & Verbesserungen nutzen kann? Diese Tatsache lässt den Appshop nicht grad sehr gut dastehen... das Fehlen aktuellster Updates betrifft auch nicht nur SwiftKey. Bitte dringend beheben Amazon!
am 25. März 2016
denkt mit und vereinfacht das Schreiben durch meist gute Wortvorschläge und Korrekturen, manchmal aber auch spontane Wortveränderung: Benutzung und Abschluß eeines schwierigeren Wortes überwachen!!
Was das Programm evtl alles an "Mitleser" zurückmeldet ist evtl fragwürdig: weis ich nicht.
am 3. März 2013
Ich schreibe diese Rezension direkt mal mit Swift Key. Hatte die beta bereits und vorher die normale Version. Es gibt nichts was besser ist auch swype nicht. Ich hoffe nur das die Updates problemlos laufen da die playstore Variante ja nicht geht. Bin aber froh endlich ohne Kredit Karte kaufen zu können. Klar kauf Empfehlung ihr werdet sie lieben lernen alle Freunde und Bekannte mir dem iphone sind blass vor Neid ggg
am 22. Mai 2015
Die App konnte ich dank Amazon kostenlos nutzen, jedoch bin ich ein klassischer Tipper und bin ähnlich schnell dabei. Eine Umgewöhnung ist daher nicht so einfach und ergibt für mich keinen Sinn. Die App wurde anschließend wieder deinstalliert. Es handelt sich hier zwar um einen großen Anbieter, jedoch will ich keinen Drittanbietern die Möglichkeit geben meine Tastatureingaben zu verfolgen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken