flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Oktober 2013
Wer das Genre mag wird Arma 3 lieben,

Grafik und Physik ist wie ich finde herausragend. Spiel ist jedoch nur für Leute geeignet die ruhig und mit anderen zusammen spielen wollen. Dabei sollte man sehr Fit in Englisch sein das selbst auf den deutschen Servern meist Englischer gesprochen wird. Das war in den vorgängern aber genau so. Spiel wird durch die Communitiy ständig erweitet und steths größer. Beide Hauptinseln, um sie zu Fuß zu besichtigen sollte man sich einen Jahresulaub nehmen.... schier gigantisch und beeindruckend.

Ich beistzte einen High-End Pc I74470K / 16 GB 2166 MHz Ram / GTX 780 @+200 Mhz , usw. Jedoch nicht annähernd auf maximalen Einstellungen spielbar! Zumindest die Sichtweite muss deutlich auf ca. 3200 m reduziert werden ( Max 16.000m)
am 22. Mai 2014
durch eine sehr große comunity lebt dieses Spiel immer wieder neu auf.

Einzelspieler: Sehr umfangreich, kein blödes geballere wie in Cod oder BF. Man muss sehr genau vorgehen. Interessante Story.
langer Spielspass an der Storry.
Immer wieder neue Missionen durch von Spielern erstellte Missionen.

Multiplayer: Hammer, spiele eigentlich nur im coop mit Kumpels. Man kann sich toll absprechen und gemeinsam gegen eine Überzahl antretten. Ständig neu erstellte Szenarios.

Allgemein: Sehr realistisch, tolle Fahrzeuge , recht Starke KI
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. August 2017
Cooles Spiel, macht sehr viel Spaß es zu spielen. Ich spiele es mit Kollegen. Schönes taktisches Game. Klare Kaufempfehlung. 5*
am 16. Februar 2015
Vorab ARMA3 ist mit keinem 0815 Action shooter wie CS, COD oder Battlefield zu vergleichen. ARMA ist eine Militärsimulation und auch entprechend einzuordnen! Hier wird sich nicht durch einen Schlauch gekämpft sondern in einem realen Umfeld auf über 280km2 gefightet. Nach über 400h gameplay kann ich jedem der auf realistische Simulationen steht dieses Spiel ohne Einschränkungen ans Herz legen und absolut empfehlen! Es ist mein Lieblingsspiel geworden
am 18. August 2014
Wie die Überschrift so sagt. Arma3 ist am Anfang schwieriger wie so manch andere Spiele, aber dann einfach nur cool. Ich kann es nur empfehlen. Mit meiner Hardware i7 und R9 290 Grafikkarte läuft es flüssig mit bis zu 60 fps und stabil.
am 22. Januar 2015
Das Spiel ist sehr geil Vor allen die mod altis life ist sehr gut das zur Spielen zu kaufe zur Empfehlen
am 22. November 2013
Habe wenig Erfahrung mit solchen Militärsimulationen, daher kann ich auch keine großen Vergleiche mit anderen Spielen dieser Gruppe oder Battlefield oder CoD ziehen. Jedoch kann ich unbeeindruckt ein Fazit ziehen:

Einarbeitung ist ziemlich langwierig, komplex von der Tastensteuerung und der Spieler sollte einiges an Geduld mitbringen. Wenn man es aber schafft über diesen Punkt zu kommen, ist es ein Augenschmaus mit viel Realismusgrad. Schon die Showcases machten mir richtig viel Spaß. Auch empfinde ich den relativ hohen Schwierigkeitsgrad eher als motivierend. Ich denke noch an frühere Spiele zurück, eine Halflife, wo man kaum Versuche benötigte, um Gebiete zu durchlaufen. Ok ist aber schon mehr ein Arcade Spiel. Kurzum jeder sollte vor dem Kauf in sich gehen und entscheiden, ob es das Richtige für ihn ist. Was auch die differenzierte Bewertung hier zeigt. Für mich wars das Richtige, daher die 5 Sterne und Kaufempfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2014
Arma 3 ist ein sehr gutes Spiel. Arma 2 hatte ich auch schon, spielte damit allerdings fast nur DayZ. Mit Arma 3 hab ich angefangen, Arma richtig zu spielen und ich bin voll zufrieden. Nach vielen Jahren CoD, etc. ist Arma genau das richtige. Etwas Taktik, Teamplay und Vorsicht sind erfordert und nicht einfach nur wildes herumgerenne. Spiele wie CoD machen mir einfach keinen Spaß mehr, und da ist etwas realistischeres wie Arma sehr von Vorteil. Wer allerdings voll auf CoD steht, für den wird dieses Spiel wohl eher nichts sein. Die Kampagne finde ich bei weitem besser als jede CoD Kampagne, und außerdem hat man die Möglichkeit eigene Missionen zu erstellen, die wirklich klasse werden können und viel atmosphäre schaffen. Ich spiele Arma in einer taktischen Spielweise und Leute die so etwas mögen sind hier genau richtig. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Das einzige was mich etwas geärgert hat, ist das der Preis von 40€ auf 31.11 gesunken ist und das wenige Tage nach meinem Kauf. Amazon erstattet so etwas nicht zurück und deshalb 4 Sterne. Für alle die das Spiel aber noch nicht haben, ist der neue Preis nur ein Kaufgrund mehr.
am 25. April 2014
Das spielt gefällt mir sehr da man auch im Multiplayer spielen kann, und es einfach sehr viel Spaß macht es zu zocken.
am 23. Oktober 2013
Ich bin auf die nächsten herrunterlad baren zenarien gespannt.

All das was ich bisher im Spiel gesehen habe ist sehr vielversprechend.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

ARMA III