Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 25. April 2013
Batterien halten nur ca 15 Minuten , dieses Auto frisst Batterien , Batteriekosten enorm! Jedes mal aufschrauben ,alte raus neue rein , Batteriedeckel wird auch nicht lange halten , gut gemeint , schlecht umgesetzt !
am 23. November 2012
Wollte verschiedene Autos für eine Parkgarage für den Enkel. Auf dem Bild waren mehrere Autos abgelichtet und es wurde der Plural Autos verwandt. Ich ging davon aus, dass es eine Packung mit 5-6 Autos ist. Nun kommt ein undefinertes Gefährt (ist es ein Schiff oder...??) Vielleicht mein Fehler; da die Versandkosten zu meinen Lasten gehen, wird es bei uns im (Müll) verbleiben.
am 3. April 2012
Zu viel Geld, für zu wenig Leistung.
Habe mir mehr davon versprochen.
Wirkt nicht gerade haltbar.
Rein und Raus aus der Aufbewahrungsschachtel, wird zur Fummelei.
am 13. Dezember 2011
Es macht riesen Spaß und es fährt sogar für diese Verhältnisse schnell,
auch über Fliesen beim Teppich ist es etwas schwieriger!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken