Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. März 2017
Spannung bis zum Schluß garantiert.

Eine wundervolle Reise in die Vergangenheit zweier Schwestern und in die Gegenwart zweier sich liebenden Menschen.

Ich konnte nicht aufhören und habe mich immer gefragt wie es weiter geht, wenn ich das Buch zur Seite gelegt habe. Ich wurde nicht enttäuscht, was den Verkauf anging. Sehr schön geschrieben.
am 28. Juli 2017
Ich weiß gar nicht , welches Buch ich als das Beste empfinde. Ich könnte mich nicht entscheiden.
Diese Frau schreibt so spannend, man kommt einfach nicht weg- von jedem Buch.
"Das Haus der Schwestern" hat mich bis heute so mit gerissen, ich kann es einfach nur weiter empfehlen.
Ich glaube ich werde es noch oft lesen und immer wieder was Neues entdecken,
dieses Buch ist der absolute Wahnsinn.
Aber es sind wirklich alle spannend, wer also Krimis liebt, dann ist Charlotte Link die beste Adresse !
am 29. Mai 2017
Für alle Krimileser nur zu empfehlen. Charlotte Link ist ein Muss. Spannend bis zum Schluss. Habe mir schon weitere bestellt.
am 14. Mai 2017
und habe zwischenzeitlich immer noch was anderes gelesen. Ist vielleicht aber auch Geschmackssache. Das Ende hat zu einem positiveren Ergebnis auch nicht beigetragen (leider).
am 6. August 2017
wie erwartet - das Buch wies kaum Gebrauchsspuren auf. Perfekt - wie neu. Da kann man sich den Kauf von neuen Büchern echt sparen
am 21. Juni 2017
Kenne das Buch und wenn ich es an eine gute Freundin verschenke hat es etwas zu heißen. Auch wenn es nicht das neueste Buch von Ch.Link ist.
am 19. Juli 2017
Von Anfang an spannend. Trotzdem gelingt es der Autorin diese Spannung bis zum Ende weiter zu steigern. Kann ich nur empfehlen !
review image
am 30. Juni 2013
Spannung von Anfang bis Ende. Typisch Charlotte Link.So macht das Lesen Spaß und Freude
Ein muss für jeden Link Fan
am 14. März 2013
Ich habe mir dieses Buch bestellt,da ich Ch.L.liebe.Nach ein paar Seiten stellte ich allerdings fest,das ich dies Buch schon gelesen habe.Egal,hab ich mir gedacht wer so dumm ist ,kann auch ein Buch zweimal lesen.Und ich war wieder begeistert.Das Buch beschreibt teilweise in Rückblenden ,das Leben von Francis Gray.Das Buch erstreckt sich im Handlungsstrang über fast ein ganzes Jahrhundert ,wo die Hauptakteurin in die Problematik des Frauenwahlrecht gezogen wird und auch die negative Seite des Lebens kennenlernt, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt.Auch der 1. und 2.Weltkrieg wird mit all seiner Brutalität in die Handlung einbezogen.Aufrührend war auch der Kampf der Schwestern.Es war manchmal wirklich so,das ich fast laut geschrieen hätte,da mich Victoria so auf die Palme gebracht hat.Eben eine Frau ,der man jedes eigenständige Denken abgewöhnt hat .Egoistisch ,nur aufs Äußere bedacht und dumm.Der andere Handlungsstrang befaßt sich mit einem Ehepaar der heutigen Zeit, die auch das ein oder andere Problem haben.Beide Handlungen führen am Ende zusammen und gipfeln in einem spannenden Höhepunkt.
am 3. Mai 2011
Ich habe gestern die letzten Seiten von diesem tollen Roman gelesen und war enttäuscht, dass es schon zu Ende ist... hab wirklich nicht genug davon bekommen...