Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: Kombiservice|Ändern

am 21. Juli 2016
Hallo,

zusammen mit meiner Frau habe ich dieses Service zu Weihnachten 2014 geschenkt bekommen. Da es uns auf Anhieb super gefallen hat und man einberechnen muss das da auch mal ein Teller auf den Boden fallen könnte, haben wir uns direkt noch ein 2tes dazu gekauft.

Lieferung:
Wie gewohnt war die Lieferung durch Amazon ordentlich verpackt und zügig bei mir zuhause. Keine Geschirrteile hatten irgendwelche Anzeichen einer Beschädigung.
Da ich hier das Produkt bewerte wird die Lieferung selbstverständlich keinen Einfluss auf meine Produktbewertung haben.

Lieferumfang:
- 6 Speisetellern
- 6 Suppentellern
- 6 Kaffeetassen
- 6 Untertassen
- 6 Desserttellern

Verarbeitung:
Die Bemalung kann kleine Fehler aufweisen. Allerdings sind diese für unseren Einsatzzweck im täglichen Gebrauch nicht störend und auch nur bei genauer Betrachtung zu sehen.
Wenn die Teller gestapelt sind, sind klare Unterschiede der Form zu erkennen. Sobald der Tisch gedeckt ist, kann man diese aber nicht mehr ausmachen.
Die Suppenteller fallen im Vergleich zu unserem alten Geschirr kleiner aus. Allerdings nicht in einem solchen Maße, dass ich deswegen etwas zu beanstanden hätte.
Nach 2 Jahren täglicher Benutzung kann ich über keine Mängel an der Verzierung klagen. Die Linien haben weder an Farbe verloren, noch hat sich etwas durch den Gebrauch gelöst. Auch das Reinigen in der Spülmaschine bei 50°C macht keine Probleme.
2 Teller haben inzwischen an der Außenkante eine Beschädigung. Dies ist beim Stapeln passiert. Man muss das Geschirr deswegen nicht mit Samthandschuhen anfassen, aber man sollte doch etwas Vorsicht walten lassen und nicht Kante auf Kante "knallen" lassen.
Auch das Wiederaufwärmen von Restspeisen in der Mikrowelle hat bisher keine Spuren hinterlassen.

Insgesamt sind wir mit dem Geschirr bei täglicher Nutzung absolut zufrieden! Aufgrund der kleinen Mängel, die bei der Verzierung vorkommen können und der im gestapelten Zustand zu sehenden Formunterschiede, wird es einen Stern Abzug geben. Der auf dem Bild zu sehende Mangel an der Verzierung ist der einzige in dieser Größenordnung. Ansonsten muss schon fast mit der Lupe gesucht werden.

Über eine positive Bewertung meiner Rezension würde ich mich sehr freuen :)
review image review image
am 24. Juni 2017
Haben das Geschirr bestellt, nachdem unsere IKEA-Ausstattung lauter Kratzer hatte und nie wirklich sauber wurde in der Spülmaschine.

Also entschieden wir uns für dieses Set und sind sehr zufrieden. Das Geschirr wird 1A sauber und hat nach ein paar Wochen Gebrauch auch noch keinerlei Macken. Durch das viereckige Design lässt es sich leichter in die Maschine räumen als rundes Geschirr.

Einen Punkt ziehe ich ab, weil mir die Tassen zu klein sind... Ich trinke meinen Kaffee gerne mit Milch. Leider ist nicht viel Platz für zusätzliche Milch, sodass ich öfter mal etwas verschütte.
Für Kaffeeschwarztrinker sind sie jedoch uneingeschränkt empfehlenswert.
am 1. Juni 2017
Habe das Kaffeeservice erworben und befindet sich fast täglich im Einsatz. die Tassen und Teller sind sehr schön!
Bei sehr genauer Betrachtung (für uns nicht relevant) fällt auf, dass die Teller nicht exakt gleich gedruckt sind. Die Abweichungen befinden sich aber in einem Rahmen von 1-2 Millimeter. Abgesehen davon ist die Verarbeitung vernünftig

Wichtig für mich ist, dass es nicht wackelt und klappert wenn ich meine Tasse auf den Unterteller setze. Hier Wackelt auch nichts.
am 18. März 2017
Das Geschirr ist genau das, was ich haben wollte. Kurz vor Weihnachten in der ersten gemeinsamen Wohnung, brauchten wir ganz dringend ein ordentliches Set - und wir haben es gefunden. Bis heute kein einziges Mal bereut. Die Lieferung ging super schnell und kam gleich am zweiten Tag nach der Bestellung. Die Verpackung war super, leider gingen dennoch 2 Telle kaputt. Das haben wir per Mail mit Foto reklamiert und Ruckzuck waren zwei Neue Teller da. Alles richtig gemacht. Wir empfehlen es immer weiter, Gäste sind begeistert und es ist eine Serie, die immer erweitert werden kann :) TOLL!
am 27. April 2017
Die eleganten Kaffeebecher, die ich passend zum Kaffeeservice gekauft habe, sind bruchsicher verpackt und schnell bei mir angekommen. Meinen Feriengäste werden sie sicher auch gefallen.. Sehr empfehlenswert.
am 11. April 2017
Die Ware entspricht der Beschreibung. Sie passt zum Zubehör.
Qualität ist in Ordnung zu einem akzeptablen Preis.
Schnelle und prompte Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
am 26. August 2014
Das Service ist soweit gut. Bei mir stehen alle Tassen und Teller gerade und es wackelt nichts. Die Farben hatte ich mir etwas kräftiger vorgestellt. Man sieht auch dass das Dekor aufgedruckt ist. Der Preis ist ok, ich habe das Set allerdings auch jetzt im Discounter billiger gesehen. Die Verpackung war gut und die Ware kam unbeschädigt an.
am 16. April 2017
Gutes Geschirr, ansprechendes und schönes Muster. Tassengriff ist auch optimal. Nur leicht zu bemengeln einige Teller hatten an der Unterseite schwarze Punkte und bei zwei Tassen ist das Muster nicht ganz perfekt.
Verpackung war ok, keine Bruchstellen etc. am Geschirr.
am 15. April 2017
Artikel war für uns als Familie! Dieser Artikel wird täglich genutzt und kann auch in die Spülmaschine! Nochmals vielen Dank!
am 14. August 2014
Ich habe das Kombiset gekauft, so weit so gut.... Kauf war etwas günstiger, weil die Verpackung beschädigt war, war auch kein Problem....nur jetzt nach etwa 2 Wochen, weisen einige Teller Gebrauchsspuren auf, Farbe geht ab, etwas gräulich ....keine Ahnung, habe ich etwa einen B-Ware Artikel bekommen? ich denke das Ritzenhoff & Breker doch schon etwas hochwertigeres ist, und nun das.....