Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Ironmaxx Shaker, 1 x 700 ml, Blau/Grau
Farbe: Blau/Grau|Ändern

am 10. September 2017
== Lieferung ==
Die Lieferung war schnell und Problemlos. Hier gibt es nichts zu beanstanden und kam am ersten Tag des Ankündigungszeitraums.

== Produkt ==

==== Design ====
Der Shaker aus Plastik macht viel her vom Design und ist nicht nur langweilig rund. Die halb-ovalen Aussparungen lassen Ihn gut in der Hand liegen. Seitlich sind zur Dosierung 100ml Marker angebracht, mit Zwischenstrichen für 50ml. Er besteht aus insgesamt vier Teilen:

• Dem Körper
• Dem Deckel
• Dem Verschluss der Trink-Öffnung
• Dem Sieb

==== Nutzung ====
Die Nutzung ist recht einfach. Mit abgeschraubtem Deckel füllt man die Flüssigkeit die man nehmen möchte, dann das Proteinpulver hinzu. Danach legt man den Deckel hinein, der natürlich breit genug ist um nicht hineinzufallen. Deckel drauf, eine Minute schütteln und schon ist das Pulver gut vermischt. Auch unter mehrmaligen Kopfüber schütteln trat bisher nichts aus, auch wenn ich davon hier schon lesen durfte.

==== Säuberung ====
Die Säuberung gestaltet sich genau so einfach. Auch wenn das klebrige Gemisch aus Proteinpulver und Wasser/Milch etwas schwerer zu entfernen ist, entledigt sich die glatte Innenseite mit warmem Wasser schon fast vollständig allen Rückständen. Die einzelnen Teile sind in unter einer Minute gereinigt und wieder einsetzbar.

== Fazit ==
Ein Sportbegleiter der mir wohl noch lange gute Dienste erweisen wird. Dies kann ich zwar erst in einigen Wochen oder Monaten bestätigen, aber die Qualität weißt bisher gut darauf hin.
review image
am 25. September 2017
Den Becher habe ich nun zum zweiten Mal gekauft. Super Teil!
Von Almased über Smoothie, bis hin zu Salatdressing - wir nutzen diesen Becher für alles. Er ist komplett dicht, spülmaschinengeeignet und hat sich bisher nicht verfärbt - egal, was wir reingetan haben! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 20. Januar 2017
Ich benutze den Shaker fürs Wasser beim Training. Das Problem ist, dass der Verschluss schwierig richtig zu verschliessen ist, wenn man ihn nicht ganz genau richtig verschliesst, läuft der Inhalt aus der Flasche hinaus. Ich würde ihn also nur für Wasser und keine klebrigen Föüssigkeiten empfehlen, für meinen Eiweissdrink benutze ich einen anderen, hochwertigeren Shaker.
Allerdings kann der Preis sich sehen lassen, deshalb trotzdem eine Kaufempfehlung!
am 21. März 2017
Der Shaker ist absolut unbrauchbar da er beim shaken undicht ist. Ich hatte gedacht ich habe ein Montagsprodukt geliefert bekommen, also habe ich mir den gleichen erneut zusenden lassen. Genau das gleiche. Ich habe ihn fest verschlossen...bis zum Anschlag. Beim shaken kam immer wieder Flüssigkeit raus. Ganz klar keine Kaufempfehlung!!
am 12. September 2017
Leider war der Becher bereits nach wenigen Tagen undicht, sodass beim Schütteln die Flüssigkeit ausgetreten ist. Ich habe den Becher nur mit der Hand gespült und nicht die Spülmaschine verwendet, daher sollte sowas eigentlich nicht passieren.
am 20. August 2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt, lässt sich einfach säubern, auch in der spülmaschine, das einzige was ich zu beanstanden hab ist das der Teil wo die Listen nicht transparent ist, so sieht man nicht wie viel Wasser genau in dem Becher sind, deshalb 1 Stern Abzug
am 7. November 2015
Eigentlich ein super Becher nur die Verarbeitung beim drauf Schrauben des Deckels auf den Behälter ist sehr schlecht gemacht ich brauche manchmal Minuten lang bis ich den Deckel drauf habe weil da anscheinend schon beim Kauf irgendwas verbogen war daher ein Stern weniger ansonsten super Becher wird regelmäßig zum schälen verwendet :)
am 16. April 2016
Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Der Shaker erfüllt seinen Zweck und läuft auch nicht aus. Einfach zu reinigen und nimmt keine Gerüche oder Geschmäcker an. Versand verlief einwandfrei
am 27. Mai 2017
Der Shaker eignet sich hervorragend zum Mixen, jedoch ist die schwarze Version etwas zu dunkel, man sieht die Flüssigkeit zur Skalierung ziemlich schlecht. Man bräuchte evtl. einen Messbecher dazu oder eben auf gut Glück. Ist auf den Produktfotos transparenter dargestellt...

Ansonsten Top!
am 8. September 2017
Der Shaker ist nicht gerade günstig, dafür jedoch leider nicht ganz dicht. Speziell bei warmen Getränken oder warmen Wasser fängt der Shaker an zu lecken. Die Reinigung des Deckels ist ebenfalls nicht gerade einfach. Das Design ist jedoch ansprechend und das Plastik lässt sich ohne jegliche Geruchsspuren zu hinterlassen reinigen!