am 21. November 2013
Super Sache das Auto! Für unseren Kleinen war es genau das richtige für den Anfang. Ist auch gut und einfach zusammen zu bauen!!! Kann ich ohne bedenken weiter empfehlen!!!
am 12. Dezember 2012
Wir haben das Auto für unseren Sohn gekauft.... Am Anfang dachten wir das Auto wäre zu klein für ihn. aber nach dem wir unseren drauf gesetzt hatten wollte er kein anderes Spielzeug mehr. Das Auto ist sehr schön von der Form und der Größe. die tollen Aufkleber geben den Auto ein super süsses Aussehen .... MFG
am 30. Dezember 2012
Produkt ist sehr leicht zusammenzubauen, prompte Lieferung. Für kleine Kinder nur unter Aufsicht, da das Smoby leicht kippt und Kinder drüber fallen können.
am 26. November 2012
Das Rutschauto ist ein toller Flitzer für die Wohnung. Es ist stabil und durch die Rückenlehne haben jüngere Kinder noch genug Halt und fallen nicht nach hinten vom Auto. Die Verarbeitung ist solide, keine scharfen Kanten. Der Stauraum sorgt für extra Spass, wenn man verloren geglaubte Dinge darin wiederfindet. :-)
Die Aufkleber, welche das Auto ringsherum zieren, kleben auch noch alle...
Einziges Manko.... eine Hupe fehlt auf dem Lenkrad
am 21. Januar 2013
Unser Sohn (1 J.) hat dieses Auto zu Weihnachten (2012) bekommen. Zusammenbau war nicht sonderlich schwer, die Anleitung ok. Auch unsere Tochter mit 4 Jahren hält es aus :-) Insgesamt wirkt das Auto robust.
am 21. März 2016
Nothing to envy of others brands. Still alive and well being after my first child every day use. Very please