Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. Juni 2012
Ich bin mit dieser Spardose sehr zu frieden. Es erkennt alle Münzen zuverlässig durch deren größe. Man kann auch mehrere Münzen direkt hintereinander einwerfen.
Ein paar Mängel hat es allerdings, welche man für den Preis allerdings nicht beachten sollte:
-Der Münzeinwurf ist vor allem bei 1€ und 2€ Münzen etwas schwieriger, da die Mechanik sehr stark eingestellt ist (aber genau das ist auch der Grund, warum alle Münzen richtig erkannt werden!)
-Es ist nur möglich den Geldbetrag komplett auf 0,00€ zu resetten, es gibt keine Möglichkeit einzellne Beträge abzuziehen
-Gespeicherte Beträge gehen verloren, wenn die Batterie leer ist und nicht rechtzeitig Ausgetauscht wird. (Das Gerät verbraucht sehr wenig Strom, man kann die Batterie während dem Betrieb einfach austauschen![~10-20sek kommt es ohne Strom aus!])
am 25. April 2013
Also ich kann die Spardose echt nur empfehlen ! Die ist richtig klasse !!!
Erst wollte ich sie mir nicht bestellen ,weil ich schon viele spardosen mit zählwerk ausprobiert habe die NICHT FUNKTIONIERT haben , aber als ich die Bewertung von dieser Spardose gelesen habe von Kunden die sie schon ausprobiert haben dachte ich mir das ich diese Spardose noch einmal ausprobiere und ich muss euch sagen gebe sie nie wieder her ! :-) sie funktioniert einwandfrei und rechnet wirlich alles richtig aus !!! Bin richtig froh das ich nochmal ein versuch gestartet habe um sie auszuprobieren und sie mir bestellt habe !!!
am 18. Juli 2013
Wenn man auf Genauigkeit Wert legt, dann ist diese Spardose nicht das richtige. Sie zählt ungenau, bzw. zählt schon, wenn der Kontakt nur berührt wird. Außerdem läßt sich die Banderole sehr schlecht löse. Wir mußten sie überkleben. Für unsere Kinder als erste Taschengeldaufbewahrung nicht schlecht. Aber die beiden sind 3 und 5 und bekommen "Taler".
am 28. Januar 2015
Geld schenken? Aber wie? Ich finde das eine prima Lösung. Durch die LED Beleuchtung ist es ein schöner Hinkucker, das Zählwerk funktioniert (geht nur manchmal bisschen schwer). Der Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut. Einziges kleines Minus: die Batterien gehören nicht zum Lieferumfang, hatte aber noch welche zu Hause.
am 3. April 2013
Endlich kein Kleingeldzählen mehr. Die Dose weiß anhand des Durchmessers der Geldstücke, welche es sind und das klappt auch super. So mach Sparen richtig spaß. Meine Dose ist aus Plastik und im Milchglasoptik, find ich eh besser aus druchsichtig. DIe Qualität fühlt sich wertig an. Bin super zufrieden.
am 15. Februar 2016
Diese Spardose ist super!!!
Sie war ein Geschenk für meinen Freund, der immer sein ganzes Kleingeld in die Spardose wirft
und quartalsmäßig zählt (wie Dagobert Duck) um es auf dem Sparbuch zu sparen.
Um ihm dies zu erleichtern, habe ich diese Spardose gekauft. Er war sehr begeistert und hat sie natürlich sofort getestet.
Das Zählwerk funktionierte einwandfrei, die Dose ist sehr groß, schon halb voll und er war super zufrieden!
am 3. November 2013
Ich habe mir den Münzzähler gekauft weil ich meine 1,2 und 5 Cent Stücke immer spare und ich es irgendwann leid war immer von Hand Zählen zu müssen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Zähler funktioniert einwandfrei. Ich kann die Spardose also nur empfehlen wem es auch so lästig ist immer selbst zu zählen. ;)
am 15. September 2013
Diese Spardose hat bei mir bis jetzt einwandfrei funktioniert. Alle Münzen werden korrekt erkannt, solange man sich nicht zu viel Zeit beim Durchstecken lässt. Nur eins stört mich: Im Gegensatz zum Abbild hier ist die Dosenwand nicht durchsichtig, sondern matt-transparent, dadurch ist der Füllstand nicht unbedingt leicht zu erkennen. Aber damit kann man leben.
am 11. Juli 2013
ich habe es mir gekauft weil ich meine ersparnisse immer im blike behalten wollte.
Für den Preis echt super man kann die münzen auch schnell hintereinander einwerfen,es passen auch sehr viele münzen hinein, allerdings hatt es ein paar kratzer an der außenseite was mich vermuten lässt das es schon einmal benutzt wurde.Es kann aber auch sein dass die bei der herstellung nich so gut gearbeitet haben es kann aber auch im LKW
beschädigt worden sein was bei euch vieleich nich der fall ist.
also von einer skala von 1 bis 10 würde ich der spardose eine 8 geben ich würde es mir wieder kaufen.
am 27. Dezember 2012
Der Mechanismus des Münzzählers funktioniert sehr gut. Jede Münze wird erkannt. Die Münzen müssen fest duch den Schlitz gedrückt werden, sonst kann es zu Fehlzählungen kommen, aber zur Not gibt es ja noch das Resetknöpfchen auf der Rückseite des Deckels, der leicht abschraubbar ist.
Allerdings darf man hier keine hohe Qualität erwarten. Das komplette Produkt besteht aus Kunststoff, bis auf den Münzzähler. Am Einwurfschlitz des Zählers waren bereits Kratzspuren, was mich vermuten lässt, die Spardose wurde schonmal benutzt. Dies muss natürlich nicht bei jedem Exemplar der Fall sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken