Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 22. September 2017
Die App tut genau das was man sich von ihr erwarten kann, sie ist leicht zu verstehen und sehr nützlich
am 14. Februar 2015
An sich eine gute App, aber seit dem Update der Firmware meines Galaxy Note 4 auf Lollipop funktioniert der Zugriff auf die SD-Karte nicht mehr wie gewohnt. Das sollte mit Lollipop eigentlich (wieder) funktionieren, nachdem es für 4.4.x von Google abgeschaltet wurde. Für Android 5.x stellt Google eine neuen API bereit, die den Zugriff auf den Datenträger wieder erlaubt. Alle meine Dokumente befinden sich auf der externen SD-Karte und können nun nicht mehr dort gespeichert, umbenannt oder gelöscht werden. Ich hoffe und glaube, dass die Anpassung auf Android 5 hier bald geschieht. Sobald der uneingeschränkte Zugriff auf die ext. SDCard wieder klappt gibt's von mir wieder volle Punktzahl.
am 3. Dezember 2014
Nach neuestem Update sollte ich auf einmal die Schriften dazuinstalieren/kaufen. Noch bis gestern waren die da drin. Was Soll das? Ich habe zum Glück noch ein Backup der App und das habe ich zurück geholt, aber unter softwarepflege verstehe ich was anders. Für Alle: den Update nicht instalieren
am 5. Juni 2014
Die App benutze ich schon seit längerem und bin super zufrieden damit. Es lassen sich alle gängigen Formate bearbeiten und erstellen.
am 26. Juli 2017
Ganz okay! Hilft auf dem Handy manchmal ganz gut, ist aber nichts um damit richtig zu arbeiten.
Die Bedienung ist halt nicht so freundlich wie am PC. Sonst sehr hilfreich für unterwegs.
am 17. Juni 2017
Es handelt sich um ein Gutes Tool für Tabletts, besonders wenn man Microsoft affin ist. Excel ist, seitens der gewohnten Bedienung, etwas schwierig.
am 19. Februar 2017
Funktioniert auf allen meinen Android Handys und Tablets sehr gut. Wer weiß was MS Office für Windows kostet, der sieht die Zusatzkosten für z.B. Schriften gelassen.
Ich bearbeite kaum, muss aber sehr viele Dokumente öffnen. Funktioniert - Top.
am 5. April 2014
Ich haben die OfficeSuite als "App des Tages" bekommen und im Google Play Store als Angebot für 1 Euro. Ich dachte, dass die Google Play Store Version vielleicht besser ist, aber sie ist genauso bescheiden wie die Amazon-Version.

Kurz gesagt: Ein Office, das PDFs extrem schlecht rendert, so dass man nichts mehr erkennen kann, taugt nicht mal als kostenlose Testversion. Mit einem anderen Office ließen sich die getesteten PDFs in bester Qualität anzeigen.

Den Rest habe ich dann gar nicht erst ausprobiert.
am 4. Juni 2013
die App wurde ihm Rahmen der Free-App of the Day geladen.
der Name "Office Suite" ist nach meiner meinung nicht gerechtfertigt.
mehr als ein editor ist es eigentlich nicht, viele excel formeln werden nicht erkannt.
für "kostenlos" natürlich ok, aber die regulären 12€ würde ich defintiv nicht bezahlen
am 1. März 2017
Bis jetzt klappt alles sehr gut. Ich kann meine Dokumente ändern, neu formatieren, korrigieren, usw., also alles bestens! Weiter so!

Android Office: Word for Kindle Fire
TextMaker HD Basic