am 16. Juni 2017
Wir füttern unserer Hünding teils Trocken- und teils Nassfutter. Bei Gran Carno stimmen Qualität und Preis. Das Futter besteht quasi nur aus Fleisch, es riecht gut und hat sehr wenig Gelee von der Kochbrühe. Am Boden ist immer ein wenig Fett, aber das nehme ich heraus, wenn die Dose leer ist. Unser Hund verträgt das Futter auch sehr gut. Daher bestelle ich es auch immer wieder nach.
am 11. August 2017
Mein Hund -Aussie-Mix- ist wirklich sehr wählerisch. Ist das falsche Futter im Napf, kann man es ihm ins Maul stecken und her spuckt es aus oder er haut gleich vor dem Napf an. Es war ein regelrechter Krampf aus bitten und betteln.
Seit wir GranCarno füttern hat sich das komplett geändert, er wartet an seinem Futterplatz bis der volle Napf vor ihm steht. Einfach super! Und man erkennt sogar noch die Bestandteile, nicht wie bei anderen Futter, wo man nur ein zusammengepresstes Irgendwas in der Dose sieht. Und das ganze zu einem super Preis!
am 4. April 2017
das Futter wurde schnell geliefert. Meine Hündfin ist etwas empfindlich. Das Futter hat sie sofort vertragen. Sie frisst es sehr gerne. beim öffnen der Dosen entfalltet sich ein schöner fleischiger Duft. Das Pate`ist sehr fest läßt sich aber mit etwas warmer Flüßigkeit sehr gut zerkleiner. Also meinem Hund schmeckt es. Icvh werde es auf jeden Fall weiter bestellen.
am 16. Juni 2017
Unsere Hündin liebt das Futter und freut sich immer wahnsinnig, wenn sie davon was bekommt. Ich finde es riecht auch kaum unangenehm, so wie manche andere Dosenfutter.
Begeistert bin ich von dem hohen Fleischanteil. Die Masse ist sehr fest und es sind richtige Stücken drin, wo man noch erkennen kann, was das mal war.
am 7. März 2017
habe das Futter erstmals in einem Angebot gekauft. Meine Hündin konnte es kaum erwarten, es zu Essen. Ein Wunder, dass sie beim Napf-füllen nicht schon sabbert :-D Schmeckt ihr wohl sehr sehr gu! Dieses interesse hält bislang auch an! Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Geschmackssorten immer wieder wechsle. So wird es nie langweilig. super!
am 22. April 2017
Mein Hund mag das Futter sehr gerne und verträgt es auch !!
Mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich auch zufrieden.
Das Futter, so wie den Verkäufer kann ich empfehlen.
am 11. August 2017
Dem Hund schmeckt das Futter spitzenmäßig. Wir füttern die Dosen überwiegen im Urlaub, wenn wir mit dem Hund verreisen. Er wird gebarft, was ja nun im Urlaub nicht unbedingt immer umsetzbar ist. Er hat dann trotz Futterumstellung keinerlei Verdauungsprobleme.
am 23. April 2017
So, dann wollen wir mal . Also , schnelle Lieferung ...super . Die Wauzies haben sich drauf gestürzt als ob Sie wer weiß wie lang nix gekriegt hätten . Hat ihnen wohl geschmeckt . Dann die Abwechslung , wir wollen ja auch nich jeden Tag das gleiche . Also....Daumen rauf !
am 21. Juli 2017
Meinen Hund schmeckt es einfach super. Die dosen sind schön voll. Ohne schik schnack schnack . Ich habe diese Marke das erstesmal probiert . Bin überrascht worden so schnell gefressen wird, mein Hund ist richtig gierig danach.
am 19. April 2017
Gutes Futter und riecht auch nicht so unangenehm wie mache Anderen.
Mein Hund frisst es zum Teil gern. Zum Teil deswegen, weil nicht jede Sorte.
Naja, ist halt Geschmackssache ;-)