Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Stil: Mix 2|Größe: 6 x 800 g|Ändern
Preis:5,49 € - 24,42 €

am 5. März 2017
mein schäferhund ist jetzt knapp 2 jahre, seit dem füttere ich gran carno , mein hund und ich sind voll begeistert.
in den dosen ist anscheinend mehr inhalt drin wie die angegebenen 800g denn beim öffnen quillt es schon aus der dose, es riecht angenehm frisch, nicht wie hundefutter aus dem supermarkt man erkennt im futter auch noch verschiedene fleischteile, am boden der dose ein schöner dicker fettrand was auf keine emulgatoren hinweißt, auch nach einem tag riecht das geöffnete futter immer noch angenehm...
vor allem preisleistung stimmt....und wir werden es weiterhin bestellen.
am 7. Januar 2017
Vorweg: ich habe dieses Produkt wegen der guten Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen gewählt.

Normalerweise barfe ich, im Urlaub ist das natürlich nicht so gut möglich.

Die Inhaltsstoffe seht ihr ja oben. Die Konsistenz ist erstaunlich! Nicht so ekelhaft wie bei herkömmlichem Hundefutter. Man sieht auch das der Inhalt tatsächlich mal ein Tier war und es riecht nicht so streng nach Hundefutter.

Ich würde es wieder kaufen, da mein Hund es frisst und kaum (jedes Nassfutter macht den Stuhl weich) Durchfall hat.

Besonders Empfehlenswert ist das Vermischen mit Trockenfutter.
... steht in der Produktbeschreibung zu diesem Animonda Mix 1.
Und das unterschreibt unser Ciccio voll und ganz!
Nachdem ja Schlecker dahingegangen ist, und in den hiesigen Hundefuttern so ziemlich alles drin ist ausser genug Fleisch, haben wir es mit diesem Probierpack versucht.
Und... einwandfrei!
Jede der geoeffneten Dosen enthielt keinerlei Schleim, Gelatine oder suppigen Sud - Dinge, die sich so gerne und oft in Hundefutter finden lassen.
Aber durch geschlossene Dosen in den Inhalt schauen - DAS bringen weder Hundi noch wir bisher fertig.
Aber wir sind mit jeder der Dosen zufrieden gewesen - ich mit der Zusammensetzung und unserem Hund schmeckts. Auch die Verdauung funktioniert einwandfrei... :)
Alleinfutter für ausgewachsene Hunde:
100% aus frischem Fleisch hergestellt, natürlich ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
sechs verschieden Varietäten im Probierpack
Fazit: Bestellt, gut angekommen, gut angenommen!
Was will der Hund und seine Menschen denn mehr?
Wuff, wuff von Ciccio ( er will sagen: Guten Appetit!)
am 21. März 2017
Mein Hund (Collie 1,5 Jahre alt) verträgt es leider gar nicht. Er reagiert mit Blähungen und Durchfall. Was aber wohl am Hund liegt und nicht am Futter! Er ist halt sehr sensibel! Ich kann das Futter aufgrund der Zusammensetzung dennoch weiterempfehlen. Einfach ausprobieren, ob euer Hund das verträgt, denn nicht jeder Hund ist gleich. Amazon war sehr kulant und hat mir den Betrag zurückerstattet. Dafür noch einen Stern extra.
... genau das steht in der Produktbeschreibung zu diesem Animonda Mix 2.
Und das unterschreibt UNSER Ciccio auch heute noch - IM DEZEMBER 2016 - voll und ganz! Und ist gesund und munter.
Auch wenn ich das Futter manchmal direkt bei Zooplus bestelle, wenn es hier nicht zu bekommen ist...
Nachdem in den hiesigen Hundefuttern so ziemlich alles drin ist ausser genug Fleisch, haben wir es mit diesem Probierpack versucht.
Und... haben es einwandfrei getroffen!
Keine der geöffneten Dosen enthielt irgenwelchen Schleim, Gelatine oder suppigen Sud - Dinge, die sich so gerne und oft in Hundefutter finden lassen. Und auch keinerlei abartige Plastikdinge oder so...
Wir heißt es? Alleinfutter für ausgewachsene Hunde:
100% aus frischem Fleisch hergestellt
natürlich ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
sechs verschieden Varietäten im Probierpack - von denen es 2 gibt.
Fazit: Bestellt, gut angekommen, gut angenommen! Und das seit mehr als DREI Jahren. Und der Hund lebt immer noch!
Was wollen unser Hundi und seine Menschen denn mehr?
Wuff, wuff von Ciccio (er will sagen: Guten Appetit auch Euch - MIR schmeckt's!)
am 4. April 2017
das Futter wurde schnell geliefert. Meine Hündfin ist etwas empfindlich. Das Futter hat sie sofort vertragen. Sie frisst es sehr gerne. beim öffnen der Dosen entfalltet sich ein schöner fleischiger Duft. Das Pate`ist sehr fest läßt sich aber mit etwas warmer Flüßigkeit sehr gut zerkleiner. Also meinem Hund schmeckt es. Icvh werde es auf jeden Fall weiter bestellen.
am 7. März 2017
habe das Futter erstmals in einem Angebot gekauft. Meine Hündin konnte es kaum erwarten, es zu Essen. Ein Wunder, dass sie beim Napf-füllen nicht schon sabbert :-D Schmeckt ihr wohl sehr sehr gu! Dieses interesse hält bislang auch an! Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Geschmackssorten immer wieder wechsle. So wird es nie langweilig. super!
am 22. April 2017
Mein Hund mag das Futter sehr gerne und verträgt es auch !!
Mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich auch zufrieden.
Das Futter, so wie den Verkäufer kann ich empfehlen.
am 14. Januar 2017
Sehr gutes Futter, mit hohem Fleischanteil ,...
Meine Maus liebt dieses Futter sie bekommt noch zusätzlich Rupp Hundeflocken dazu , ...
Positiv dass es weder stink und dass es keine Blähungen verursacht ! Daumen hoch ! Gute Qualität muss nicht immer ein Vermögen kosten !
am 23. April 2017
So, dann wollen wir mal . Also , schnelle Lieferung ...super . Die Wauzies haben sich drauf gestürzt als ob Sie wer weiß wie lang nix gekriegt hätten . Hat ihnen wohl geschmeckt . Dann die Abwechslung , wir wollen ja auch nich jeden Tag das gleiche . Also....Daumen rauf !