Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 1. September 2017
Wertig, schön, nützlich, passt, geeignet für den bestimmten Gebrauch. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, sitzt das iPad 3 nicht allzu fest in der Stütze. Man kann gut damit arbeiten, man kann auch ganz oft aufs Display tippen, ohne dass das iPad 3 herausfällt. Aber mittendrin beim Schreiben, ohne dass man das iPad 3 berührt, kippt es dann manchmal einfach hinten raus. Alles andere als ein sicheres, entspanntes Gefühl. Hätte ich mal auf die vorherigen Bewerter gehört.. Ich überlege mir, ob ich den Halteschlitz nicht irgendwie präparieren soll, so dass das iPad 3 besser darin stecken bleibt. Denn ich liebe die Tastatur! Sie fühlt sich toll an und man kann sehr gut mit 10 Finger-System schreiben. So gerne würde ich das Teil jetzt nicht zurückgeben, vor allem für diesen tollen Preis! Logitech hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Ich schaue es mir heute noch an und überlege es mir gut.
am 2. Februar 2012
Das Teil ist solide verarbeitet und paßt gut auf das iPad2.
Die Kanten sind gratig und nicht gebrochen. Die Oberfläche hat eine andere Haptik als das iPad2. Das ist irritierend für Leute, die dafür ein Gespür haben. Das Ladekabel ist lächerlich kurz. Es ist wohl gedacht, am notebook genutzt zu werden.
Für andere Sprachen ist eine Umschalttaste vorgesehen. Die Auswahl hängt natürlich von den Einstellungen im iPad2 ab. Allerdings finde ich es nachteilig, daß sich bei Umstellung auf eine andere Sprache auch die Tastaturbelegung ändert (z.B. ist beim Englischen das "y" unter dem angezeigten "z" zu finden). Man kann das verschmerzen. Doch englische Texte schreibe ich gern mit englischer Einstellung, denn dann werden Schreibfehler schön angezeigt. So muß man mit Tricks arbeiten. Den Text mit der deutschen Tastatur schreiben und die letzten Worte mit der englischen. Dann werden alle Schreibfehler schön angezeigt.

Achtung:
Trennen Sie niemals das keyboard vom iPad2, wenn keine virtuelle Tastatur eingeblendet ist. Dann bekommen Sie die virtuelle Tastatur nie wieder und müssen das iPad neu starten oder Sie müssen die gleiche Situation (iPad und keyboard) wieder herstellen, die virtuelle Tastatur vom keyboard aus wieder einblenden und dann erst trennen.
am 8. Mai 2017
An sich ein tolles Gerät, leider fällt ständig das IPad heraus. Da ich mit dem Touchscreen arbeite kann ich dies nicht umgehen. Wenn man eine Maus benutzt und das iPad nicht anfasst könnte es halten. Sehr schade,die Idee ist toll! Aber das nervt und auch das iPad wird es auf Dauer nicht toll finden immer hinzufallen. :(
am 24. November 2012
Ich habe die Tastatur heute bekommen und verwenden sie mit einem iPad der 3. Generation.

Mein Feedback fällt kurz und positiv aus: die Tastastur funktioniert genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Schreiben auf ihr ist angenehm (wie mit einer Laptap-Tastatur) und das iPad wird sowohl im Portrait- als auch Landscape-Modus einwandfrei und bombenfest gehalten (ich nutze die Tastatur nur im stationären Einsatz, also in waagerechter Ausrichtung).

Nach der Nutzung lelgt man die Tastatur dann als Deckel auf den Bildschirm des iPads, welcher dann dank der Aluminiumhülle (wertig verarbeitet und gutes Anfassgefühl) gut geschützt ist.

Klare Kaufempfehlung.
am 9. März 2017
Diese Tastatur funktioniert auch mit dem Ipad 4
Die Batterie hält ca. 5 Tage bis eine Woche, wenn man sie jeden Tag für ein paar Stunden verwendet. Das Ipad passt gut in die Form und ist ein zusätzlicher Schutz. Allerdings ist mir schon zwei Mal das Ipad aus der Tastatur gekippt, die Halterung des Ipads ist also auf keinen Fall sicher
am 31. Juli 2017
Tolles Produkt für kleinen Preis! Man tippt super, wie an einem Notebook fast und klasse, dass es gleichzeitig Schutz für das iPad ist. Habs jetzt schon ein Jahr und jeden Tag im Rucksack dabei, ist noch alle heil geblieben. Akku hält auch ziemlich lang
am 22. November 2017
Da ich nur selten Zeit finde, Rezessionen zu schreiben: Hier nur in aller Kürze: Alles wie beschrieben, alles gut bisher.
am 26. April 2017
Die Tastatur funktioniert einwandfrei mit dem iPad und ist problemlos anzuschließen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Praktisch ist, dass man das iPad ähnlich wie einen Notebookmonitor einstecken kann.
am 25. Juli 2017
1 Farbe und Größe passt zu ipad
2 funktioniert gut, sehr praktisch
3 dient auch als Hülle
4 empfehle ich weiter
am 16. März 2016
Hab mir die Tastatur gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit!! Sie funktioniert toll und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll! Ich verwende es haupsächlich für die Uni und dafür erfüllt es seinen Zweck! (Für Menschen mit großen Händen eher ungeeignet)