find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2017
Obwohl ich das empfohlene Lesealter für die Bücher schon lange überschritten habe fand ich die Percy Jackson Reihe trotzdem sehr schön und spannend. Viele Abenteuer gibt es für den jungen Halbgott zu bestehen die er mit Hilfe seiner Freunde meistert. Und ganz nebenbei gibt's eine kleine Bildungsreise zum Thema griechische Mythologie. Sehr schön zu lesen !
am 12. Juli 2014
hat uns noch gefehlt. Insgesamt ist die Percy-Jackson-Reihe super als Hörbuch anzuhören. Die Bücher sind besser, aber als Hörbücher lässt sich diese Reihe auch super anhören. Wir sind alle vier (zwei Erwachsene und zwei Jugendliche) davon angetan!
Man kann sich diese Bücher auch ein zweites und drittes Mal anhören. Die Geschichte ist fortlaufend und bezieht immer wieder die vorigen Inhalte mit ein. Wenn man aber die ersten Bücher nicht kennt, kommt man auch in die Geschichte, weil vieles noch einmal kurz erklärt wird. Alles in allem: Tolle Unterhaltung!
am 22. März 2017
Zumindest mein Sohn (13 Jahre) ist Percy Jackson total verfallen und er saugt quasi fast die Buchstaben aus dem Buch! Wir haben die ganze Reihe und alle waren super spannend.
am 17. Oktober 2014
Wer Harry Potter mag, mag auch Percy Jackson.
Und das schöne ist, es gibt 6 Teile und eine Folgeeschichte "Heldes des Olymp", von der es auch schon 4 Teile gibt.
Ich empfehle allerdings immer die ungekürzten Versionen wenn möglich ;-)

Klare Empfehlung
am 23. April 2017
Ich habe die Bücher gelesen und leider ist mir aufgefallen, dass die Hörbücher extrem gekürzt wurden. Echt ärgerlich wenn man merkt, dass einige Szenen einfach rausgeschnitten wurden. Schade!
Sonst echt ein schönes Hörbuch und ein super Sprecher!
am 13. Oktober 2014
Schöne Geschichte, gut erzählt, spannend und auch nach mehrmaligem höhren nicht langweilig. Habe das Buch noch nicht gelesen (nur Teil 1). Es ist bestimmt auch dann immer noch spannend da es ja weitere Einzelheiten enthällt
am 15. Oktober 2012
Percy ist der absolute Held bei meinen Zwergen. Die Kleenen lernen ganz nebenbei die griechischen Götter kennen. Prima Sache.
Zur Lieferung kann ich nur sagen: schnell, problemlos, super.
Alles gut
Stupidsax
am 30. August 2017
Ich liebe dieses Buch ud würde es jedem weiter empfehlen ! <3 Das ist eine super vortsetzung von dem 3 Tein .
am 7. Oktober 2013
Schöne Geschichte um den Jugendlichen Percy Jackson, der der Sohn des Poseidon ist. Er erlebt mit seinen Freunden wilde Abenteuer und muss sich gegen diverse Ungeheuer zur Wehr setzen. Guter Vorleser, schöne Geschichte.
am 26. November 2013
Ein unverschaemt gutes Hoerbuch saugut geschrieben und noch besser gelesen mehr noch der Vorleser spielt die Gesichte in dem er jedem Karakter eine eigene Stimme gibt perfekt.