Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Oktober 2012
Ich war vom ersten Augenblick an begeistert von diesem Set. Schenkte es einer lieben Freundin zur Taufe
ihrer Tochter. In dem Büchlein steht alles was ich ihrer kleinen Maus zum Groß werden wünsche. 10 Engel die auf
alles achten was wirklich wichtig ist im Leben. Kurze Texte - auf den Punkt gebracht und kindgerecht formuliert. Und das kleine Kuschelengelchen ist
für kleine Kinder leicht zu fassen. Ich bin sehr zufrieden und werde es sicher, bei Bedarf, wieder bestellen.
Preis-Leistungs-Verhältnis: TOP!!
am 25. Juni 2014
Ich bin sooo begeistert von diesem Artikel. Wirklich eine tolle Geschenk Idee.
Hochwertige Verarbeitung von der Schutzengel Puppe und dem Buch selbst die Qualität des täschens ist super stabil. Man kann es am Band halten ohne das es aus einander reist. Das Buch ist wunderschön geschrieben genau so ein Geschenk hatte ich für meinen Neffen zur Geburt gesucht einfach etwas besonderes worauf er auch im "Alter" noch zurück greifen kann.
Lieferung ging auch recht schnell.
Für jeden empfehlenswert der ein besonderes Geschenk sucht.
am 4. November 2015
Ein sehr süßes Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann! Meine Tochter liebt die Bilder sehr und hört auch immer ganz gespannt beim Vorlesen zu! Habe es ihr schon gekauft, als sie 9 Monate alt war, und sie liebte von Anfang an das kleine Englein-Püppchen, mit dem sie heute, mit fast 12 Monaten immer noch oft und sehr gerne spielt. Sie nimmt das kleine Englein auch immer mit ins Bettchen...! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 28. Oktober 2013
Ich bin hin und weg von diesem niedlichen Buch - es ist zwar klein aber umso schöner wie manch andere. Die kleine Puppe ist auch echt süß gemacht mit den Löckchen!! Ich liebe die schönen Sprüche, dann noch die süßen Engelchen immer zu jedem Spruch dazu. Es ist sehr herzlich gemacht und jeder Engel wünscht einem nur Gutes - einfach das Beste was man jemandem wünschen kann. DANKE DANKE DANKE ♥
am 27. Juni 2016
War eine Taufgeschenkzugabe.
Für mich zuckersüß, da ich mit dem ganzen "Kirchenkram" nichts anfangen kann.
Aber so ein bischen Englein wünschen fürs Leben, denk ich, geht doch.
Hoffe es gefällt den Täuflingseltern und dem Täufling in ein paar Jahren auch.
am 12. Oktober 2015
Das Geschenk ist wunderbar angekommen. Man konnte ein paar Scheinchen hineinlegen und die Freude war sehr groß.
Die Verpackung war einwandfrei und ich war mit Allem sehr zufrieden.
LG Irmgard H.
am 1. September 2015
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Es handelt sich dabei um ein tolles süßes Büchlein und ein noch süßeres kleines Stofftier. Die Worte im Buch sind nicht sonderlich poetisch, aber trotzdem sehr schön.
am 6. Februar 2016
Süß, aber Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Recht klein. Ich hätte mir vorallem den Engel, der als Kuscheltier beigefügt ist, größer gewünscht, damit man es auch wirklich als Kuscheltier nutzen kann. So erinnert es eher an einen Schlüsselanhänger. Eher etwas für die Eltern als für die kleinen.
am 19. August 2014
schöne Bilder und sehr schön formulierte Wünsche für die kleinen.
Seit unser Sohn 20 Monate alt ist möchte er das Buch Abends als Einschlafritual vorgelesen bekommen und hält den kleinen Engel dabei fest in seinen Händchen.
Allerdings ist das Buch recht klein.
am 9. November 2013
Da dieses Buch eine kleine Stoffpuppe in der dazugehörigen Tasche hat finde ich es, dass es mal ein ganz anderes Geschenk ist. Ich habe es zur Taufe geschenkt. Das Püppchen könnte etwas größer sein da Erwachsenenhände es schwer fassen können ohne die ganze Puppe in der Hand zu haben. Aber Kinderhände sind ja kleiner.