Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,39 €

am 3. März 2016
Das Hörspiel zum Film: Rio läuft bei uns im Auto seit wir es gekauft haben rauf und runter.

Unsere Kinder lieben den Film und noch mehr lieben sie dieses Hörspiel. Es orientiert sich sehr genau an der Filmvorlage und mit den Originalstimmen und der original Geschichte wird dieser Film in Hörspielform noch einmal zum Leben erweckt. Eine Autofahrt ohne dieses Hörspiel ist für unsere Kinder nicht mehr denkbar!
am 21. Juni 2013
Meine Tochter, 8 Jahre alt, ist ein absoluter RIO-Fan. Sie liebt diese CD. Wir haben aber auch die DVD. Die Erzählstimme ist für meine Tochter nicht störend. Schade ist, dass es die deutsch gesungenen Lieder nicht extra auf einer CD gibt. Wir finden nur die englische Version.
am 15. Juni 2011
Das Hörspiel ist ganz wunderbar, manchmal allerdings ist zu wenig Erklärung und Hintergrund dabei, wenn man den Film nicht gesehen hat, kann es dann passieren, dass man den Faden verliert.
am 13. Dezember 2013
Das Hörspiel hat die original Stimmen aus dem Film, die Lieder sind alle mit drauf, suuuper!!! Es geht ca. 1 Stunde und 10 Minuten, auch echt lange!
am 14. Juni 2013
Dieses Hörspiel ist das Lieblingshörspiel meiner Jungs, die ersten zwei wochen lief nur dieses Hörspiel im kinderzimmer. einer meiner besten Käufe
am 4. Januar 2013
das alte System war besser!!!!!!!!Wenn man den Film gesehen hat, ist es o.k., aber wenn man den Film nicht kennt ist es schwer zu verstehen!!!
am 6. April 2013
Es ist genau so super wie der Film, einfach super lustig. Mein Sohn liebt dieses Hörspiel, ist ein MUSS für jedes Kind. Sehr empfehlenswert.
am 24. März 2014
Der Film ist ja schon einfach klasse und deshalb habe ich für meine Tochter noch das Höhrspiel gekauft und das ist genau so gut.
am 4. Dezember 2012
einfach nur supper. ich mag den film und das hörspiel ist genauso gut. Toll ist auch , das die lieder mit dabei sind.
am 4. April 2013
Artikel wie gewünscht, download einfach und problemlos, a l l e s s o w i e e r w a r t e t