find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2012
Ich kann mich der Rezensionen meiner beiden Vorredner zum Glück nicht anschließen. Unsere beiden Mädels (7 & 8 Jahre alt) haben sich je ein Hot Wheels Stealth Rides Kettenfahrzeug und je ein Auto zu Weihnachten gewünscht uns wir sind bislang super zufrieden. Die Fahrzeuge werden meist eingepackt, wenn wir unterwegs sind, denn sie nehmen ja keinen Platz weg und es findet sich immer irgendwo ein Plätzchen, wo man damit fahren kann. Freunde unserer Mädels haben auch diese Fahrzeuge und dann werden Hindernisparcours und Rennstrecken aufgebaut.
Also wir sind begeistert von den Fahrzeugen. Sie sind zwar nicht täglich im Einsatz, aber werden doch immer wieder zum Spielen rausgeholt. Batterien haben wir uns übrigens gleich in mehreren 10er Packs (klar: bei 4 Fahrzeugen) hier bei Amazon bestellt, für einen super günstigen Preis.
Also von uns eine klare Kaufempfehlung!
am 14. Februar 2013
ist der Knaller, geiler Spielspass bei diesem Preis von 14€uronen.
Volle 5 Sterne für diese Renner hatten gleich 2 Stück bestellt :)
am 18. März 2013
Ist als Spiezeug für diesen Preis ganz ok.Das ist ein Spielzeug wo ein paar mal gespielt wird und dann weggelegt wird.
am 16. Oktober 2012
Das Fahrzeug hat meinen Sohn zunaechst begeistert, da es sehr kompakt ist. Allerdings sind schon nach 15 Minuten Nutzung die drei kleinen Batterien, die die Energiequelle des Fahrzeugs darstellen, am Ende Ihrer Manneskraft. Fuer die Fernbedienung werden zwei Batterien benoetigt. Diese halten naturgemaess laenger. Aber aufgrund des "Energie-Durstes" des Fahrzeugs fielen bei uns Kosten von EUR 4,50 in 15 Minuten nur durch den Batterieverbrauch an. Ein Normalverdiener wird das auf Dauer nicht durchhalten. Daher werde ich das sonst niedliche Spielzeug zurueckgeben!
am 6. Mai 2012
Die Werbung für dieses Spielzeug ist total irreführend, es hat bei uns gar nicht funktioniert. Unser Enkel (6 Jahre), dem wir es schenkten, war nach anfänglicher großer Freude sehr enttäuscht.
am 11. Juni 2012
Unser Sohn(7 Jahre alt)hatte sich das Teil gewünscht. Also schauten wir uns nach einen günstigen Preis um. Schließlich bestellten wir bei Amazon. Als das Teil ausgepackt war funktionierte es nicht. Es reagierte nicht auf die Fernbedienung. Man konnte die Kanäle wechseln, die Ersatzbatterien einsetzen, nichts ging. Da war die Enttäuschung unseres Sohnes groß (dicke Kullertränen). Wir schickten es zurück und Amazon überwies sofort wieder das Geld zurück. Da wir wohl nicht die Einzigsten sind, denen es so ergangen ist (siehe weitere Rezensionen), sollte der Hersteller Mattel eine Produktoptimierung durchführen.