Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Ich habe Ende 2012 insgesamt 3 Trio-LED-Balken gekauft. Eine 4-Spot, eine 3-Spot und eine 1-Spot Leuchte. Die LED-Birnen sind an allen drei Lampen, nach und nach kaputt gegangen. Als erstes geben die einzelnen LED-Transistoren der Birne den geist auf, bis die ganze Birne Dunkel ist. Hinzu kommt das die Birnen zwischendurch anfangen zu flackern. Ganz zu schweigen von der Leuchtkraft. Das Design der Deckenstrahler an sich ist ganz gut, aber die Birnen kann man echt vergessen!

Jetzt darf ich erstmal vernünftige, teure LED-Birnen nachkaufen. Ganz toll!

Bloß nicht diesen SCHROTTTTTTT kaufen! Finger weg!
am 2. Februar 2012
Eigentlich ein sehr schönes attraktives Teil. Meine erste LED Beleuchtung. Deshalb hatte ich noch keine Erfahrung
was die Leuchtkraft angeht. Werde wohl mal schauen, ob ich die "Birnen" nicht durch stärkere ersetzen kann.
So ist es mir für unseren grossen Hausflur einfach zu duster.
am 5. Mai 2013
Eine LED-Lampe war bereits nach wenigen Benutzerstunden (kleiner 50 Stunden) defekt. Lampe begann zu flimmern und dann war Schluß mit Beleuchtung.
am 1. Februar 2013
Die Lampe ist schön verarbeitet und wird direkt mit den dazu passenden LED-Leuchten geliefert. Das Licht ist o.k. klar nicht so schön warm, wie bei unseren vorherigen Glühbirnen, aber o.k.
Das Anbringen der Lampe ging auch ganz gut, klar sollte man vorher schon ein paarmal eine Lampe montiert haben.
Aber alles in allem sehr zufriedenstellend.
am 8. März 2013
der Schwachpunkt bei dieser Leuchte ist die Befestigung, die Abdeckung ist eigentlich zu
klein gewählt, man muß die Kabel mit Gewalt nach oben drücken um alles unterzubringen.
Allerdings ist dieses fragwürdige Patent leider recht weit verbreitet, man sieht es heute leider immer öfter.
Ansonsten ist die Leuchte gut, die beigefügten LEDs sind wie zu erwarten nicht allzu hell, aber doch erstmal ausreichend.
Da die Preise für LEDs fallen, werde ich mir bei der nächsten Aldi oder Lidl Verkaufsaktion in diesem Bereich etwas kräftigere LEDs
kaufen.
Eine brauchbare Leuchte mit Leuchtmitteln zum günstigen Preis.
am 20. April 2013
Bonjour
N° de cd.028-2459220-2942728 14/04/2013

La lampe est bien .
Mais les trois ampoules sont de mauvaise qualité , car lorsque je coupe le courant avec l'interrupteur les ampoules se mettent en veille .
J'ai fait un essais avec des ampoules a leds de la marque xanlite lorsque je coupe le courant avec l'interrupteur elles s'éteignent .
J'espère recevoir trois ampoules de meilleurs qualité .

j'attend toujours 3 ampoules de meilleur qualité ???
am 28. November 2012
Ich habe eine günstige, gutaussehnde LED-Deckenleuchte gesucht und hiermit gefunden. Sie sieht sehr hochwertig aus und ist meiner Meinung nach auch gut verarbeitet. Die mitgelieferten LED-Leuchtmittel haben ein angenehmes Licht.

Als negativ sehe ich nur den kleinen "Teller" für den Anschluss der Kabel an. Nach langer Fummelarbeit hat es aber geklappt und schließlich wird man am Ende durch eine funktionierende Leuchte belohnt.
am 8. März 2013
Für die Leuchten LED E14/R50 werden 30000 Stunden Lebendauer versprochen. Nach nur eineinhalb Jahren mit geschätzten 200 Stunden Betriebsdauer ist die erste der drei Lampen kaputt. Gibt es eine Garantie?
am 26. Mai 2014
Ich bin über die schnelle und prompte Bedienung sehr erfreut. Die Ware ist einwandfrei, und ich würde jederzeit und gern bei Ihnen wieder bestellen.
mit freundlichen Grüssen
am 1. April 2014
Habe diese Leuchte für die Küche ausgewählt. Ich bin bis dato vollstens zufrieden.

Sie sieht schick aus & hat eine ausreichende Leuchtkraft :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken