flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Olchi Einladungskarten (20 Stück)

am 27. Januar 2015
Mein Sohn ist momentan im Olchi-Fieber, dann braucht man auch natürlich die entsprechenden Einladungskarten für den Geburtstag. Für unsere Zwecke haben die Karten allemal gereicht. Es bestehen die Optionen aufzuschreiben, wann man Geb. hat, wann und wo man feiert, wie lange es dauert und via Ankreuzen, ob man abgeholt werden soll oder nach Hause gebracht wird. Zudem gibt es ein etwas größeres Feld, in dem man Aufschreiben kann, was man bitte als Gast mitbringen soll ( z.B. Autositz, Regenklamotten etc.)
Die Karten werden von einem Block abgerissen und können mittels der vorgegeben Klebekanten zusammengeklebt werden. Bei den Klebekanten scheint der Verlag einwenig mit Kleber gegeizt zu haben, da diese sich wirklich schlecht kleben lassen. 20 Karten für den Preis finde ich in Ordnung, wenn man bedenkt was sonst schöne Einladungen kosten oder wie billig manche wirken.
5 Sterne wären es gewesen, wenn das Zusammenkleben nicht so "aufwendig" wäre.
am 6. Oktober 2015
Wir wollen eine Monsterparty mit kleinen Monstern im Alter von 5.Jahren veranstalten. Nach langem Suchen bin ich auf diese Karten gestoßen. Suuuuper. Für alles Platz -auch zusätzliche Infos- passend zum Motto- und man kann sie auf dem Block schreiben- abreißen- Falten - und an den Seiten ist der Kleber-sodass sie gleich verschickt werden können. Das einzigste was ich jetzt nicht so toll finde- ist die Veränderung des Wortes Geburtstag- in das Wort gefurztag. Für die Minis sicher n kichern Wert- ich hätte drauf verzichten können. Alles in allem habe ich aber nichts vergleichbares gefunden und der Artikel wirklich super.
am 18. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, tolle Motive, schöne unterschiedliche Farben, griffiges, kindertaugliches Papiermaterial. Ließ sich auch sehr gut beschreiben. Leider hat der Kompromiss der guten Materialstärke die Faltbarkeit und Verklebbarkeit doch stark eingeschränkt. Wenn man die Einladungen also persönlich oder via Kind verteilt letztendlich kein Problem. Aber ein Stern weniger isses trotzdem.
am 18. April 2016
Die Karten sind hochwertig. Man füllt sie aus und faltet sie so zusammen, dass der Text im Inneren liegt. Außen lässt sich dann der Empfänger notieren. Man kann das Ganze dann auch per Post versenden!
Qualität, Motiv und Preis sind absolut unschlagbar.
am 26. September 2012
Olchi-Freunde werden nicht enttäuscht: Nach dem Beschriften der Gefurztagskarten, können diese zu einem Brief mit Adressfeld und Absender gefalten werden und man spart sich den Briefumschlag. Es gibt 4 unterschiedliche Motive zur Auswahl, bei insgesamt 20 Blättern. Eine gute Idee, den Umschlag gleich "mitzuliefern". "Schleime-Schlamm und Stinkerich", wir freuen uns schon sehr auf Dich!
am 3. Dezember 2015
Diese Einladungskarten sind bei den Kindern super angekommen. Für echte Olchi-Fans und Themengeburtstage super geeignet. Es werden keine zusätzlichen Umschläge gebraucht was ebenfalls sehr praktisch ist.
am 2. Juli 2013
Gaaaanz dolle süss... So süsse Karten haben ich noch nie gesehen ! Sie kommen im Abreissblock, man füllt die Einladung aus, trennt das Blatt aus dem Block, faltet es zum Umschlag, Briefmarke drauf und ab in den Briefkasten !!! Mit dieser Einladung hat man alles in einem !!! Super Super Super und mehrer Schmunzler sind in der Einladung enthalten ... Kann ich sehr empfehlen !!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juli 2014
Schön illustrierte und witzige Einladungskarten zur Geburtstagsparty. Unsere Tochter liebt die Olchis und da waren diese Karten einfach ein Muss. Die Karten werden nach dem Beschriften gefaltet und man braucht nicht mal Briefumschläge.
am 12. Januar 2017
Super süsse und lustige Einladungskarten mit tollen Motiven von den Olchis.
Toll ist auch das man die Karte zu einen Umschlag falten kann und sie so auch verschicken kann. Meinem Sohn uns seinen Freunden hat die Karte sehr gefallen.
am 9. Dezember 2015
Meine Kleine hat sich die rausgesucht und jeder war begeistert von den Einladungskarten, die Mütter wollten gleich wissen woher mir die haben. Es ist mal was ganz anderes und genügend Platz für alle Infos ist auch vorhanden.