Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. November 2011
Freunde haben sich nach dem Trailer geweigert überhaupt über einen Kinobesuch nachzudenken. Als Impresario des Trash konnte ich nicht widerstehen. Anfangs habe ich mich auch gewundert über das, was ich da sah, aber nach 2 Minuten hatte mich der Film. Als Niederland-Urlaub-Affiner regelmässiger Venlo und Scheveningen Besucher der 90er konnte ich so viel wiedererkennen. Nur eben völlig drüber.
Was mich vollständig für die bekloppten Matjespflücker eingenommen hat ist das komplette Fehlen aber auch jeder Moral, Tabus und politischer Korrektheit, die deutsche Comedy-Filme so stinkelangweilig macht. DAS sollten sich Axel Stein, Bully und Tom Gerhardt mal angucken - so geht Anarchie - Juuuunge!
am 16. Januar 2012
Die New Kids dürften viele noch in Form einer Boyband aus den Neunzigern kennen, um Jungs geht es hier auch, allerdings sind diese hier pöbelnde, fluchende, rülpsende und durchgeknallte Proleten aus einem kleinen Niederländischen Ort namens Maaskantje. Die 5 sind alle aufgrund diverser Verfehlungen aus ihren Jobs entlassen worden. Das ist ihnen aber egal, denn das Arbeitsamt wird schon was bezahlen. Tut es auch, aber aus Sicht der Jungs viel zu wenig. Als sie mit Nachdruck mehr Kohle fordern, versiegt auch kurzerhand diese Einnahmequelle. Das lassen sie sich aber so nicht gefallen und beschließen von nun an für gar nichts mehr zu zahlen. Als der Gerichtsvollzieher kommt eskaliert die Situation, auch die herbeigerufene Ordnungskraft kann die Situation nicht beruhigen, im Gegenteil, alles wird noch schlimmer. Der Örtliche Polizeichef ruft Verstärkung, vor Ort passiert dann aber ein Unglück und die Polizei muss unverrichteter Dinge wieder abrücken. Das ganze wurde aber von einem Fernsehteam gefilmt und übertragen. In Folge dieser Geschehnisse versinkt ganz Holland im Chaos, denn die Bevölkerung nimmt sich die Jungs zum Beispiel und bezahlt auch nichts mehr. Die Regierung sieht nur noch eine Lösung, die Proleten müssen sterben.

So viel zur Geschichte, hört sich vielleicht auch alles erst mal relativ normal an, dem ist aber absolut nicht so. Denn normal ist hier einfach gar nichts. Der Film ist einfach nur strunzen dumm, asozial und total dämlich. Wirklich jede Menschengruppe bekommt hier eine reingedrückt, oft auch völlig unter der Gürtellinie. Egal ob Behinderte, Kinder, Frauen, Familien, Harz IV Empfänger, die Polizei, Gerichte, die Regierung, die Medien oder was es sonst noch alles gibt. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen.Tabus gibt es nicht. Schimpfworte sind auch untereinander an der Tagesordnung. Permanent wechseln die Szenen, meist unterlegt durch billig Techno aus den Neunzigern. Der Zuschauer kommt dadurch eigentlich nie wirklich zur Ruhe.
Auch fällt auf das einfach jede Menschengruppe samt dazugehöriger Klischees vollkommen überzeichnet dargestellt wird. All das zusammen sind eigentlich Dinge wo ich mich angewidert abwende, nicht aber hier. Von der ersten Minute an hat mich dieser Mist in seinen Bann gezogen und ließ mich erst nach dem viel zu schnellen Ende wieder los. Selten habe ich einen Film gesehen wo ich eigentlich über die komplette Spielzeit nur abfeiern konnte.

Ich habe den mittlerweile 2 mal in kürzester Zeit angeschaut. Nach der zweiten Sichtung gefiel er mir sogar noch viel besser und ich denke auch die zweite Sichtung wird nicht die letzte gewesen sein. Das ist so ein Film der in einer Herrenrunde wohl am besten Funktioniert. Frauen werden sich hier wohl nur an den Kopf greifen, meine hat das zumindest ständig getan.

Übrigens sind die 5 Jungs bei unseren Nachbarn in den Niederlanden schon seit Jahren absoluter Kult. Dort haben sie eine eigene Serie, die sehr erfolgreich läuft. Dieser Kult schwappt jetzt scheinbar auch zu uns rüber was mir persönlich sehr gefällt.
Allerdings kann ich auch sehr gut verstehen das viele mit dieser Art von absolut primitiven Humor nicht klar kommen.
Mir gefällt das aber besser als die vielen Komödie aus Hollywood die einerseits auf Krampf versuchen lustig zu sein, andererseits aber auch oft ernst genommen werden wollen.

Bild und Ton sind durchweg auf einem sehr hohen Niveau.
Der Ton hat mich schwer begeistert, denn der kam absolut echt und authentisch herüber.

Zum Schluss vergeb ich noch 5***** Sterne Juuunge und sag ...Lastkraftwagenfahrer *tuttut*.
am 1. September 2011
Keine Ansprüche, keine Moral, keine tollen und überbezahlten Schauspieler!
Das Ding hat seinen ganz eigenen Witz. (NICHTS FÜR ZARTBESAITETE GEMÜTER!!!!)

Ich kann also nur für mich sprechen!
_________

Der Film ist einfach nur asozial durch und durch ...
Da die Darsteller noch nicht durch die Medienwalze gedreht wurden kommen Sprüche, Gesichter und Gestik super rüber.
Jeder wird hier angegriffen oder ins lächerliche gezogen.
Hartz IV Empfänger, Spießer, behinderte Menschen, Sozialarbeiter, Kinderschänder, schlechte Mütter, die liebe Polizei, der Staat, und und und...
Irgendwann wird jeder angeschoßen, mit Vollgas vom Auto überfahren oder bekommt eins aufs Auge.
Der Witz zündet aber nur weil sich jeder selber in die Pfanne haut.
(Diskriminierung findet nicht statt!)

Im Minutentakt wechseln die Szenen und immer wieder geht was zu Bruch oder fliegt in die Luft.
Begleitet wird das Chaos noch von dieser permanenten billigen 90Jahre Technomukke.
Dadurch bekommt der Film eine ungeheure Geschwindigkeit und die ca.80Min sind leider viel zu schnell vorbei.
Nach 5Min. weiß man gar nicht mehr worüber man die ganze Zeit lacht.

Es passt alles! Lange nicht mehr so gelacht...
Alleine für den Hund gibt es 5 Sterne!!

Also, angucken Juunge!
am 13. August 2016
Gut, dieser Film ist der absolute Schwachsinn, aber so wie er ist, sehr geil. Für den Moment jedenfalls...auch das kann sich ändern. Helge Schneider fand ich zwischen 16 und 26 auch toll, nun nicht mehr...also wirklich Geschmackssache, klar hat der Film kein Niveau...also bitte...wer sowas erwartet, macht sich nur selbst lächerlich. Solche Menschen soll es ja geben....
am 12. August 2016
Völlig abgedrehter Film. Asozial, verstößt gegen jeden guten Geschmack.
Trotzdem ist er Spitze. Ich habe Bauchkrämpfe vor lachen gehabt.
Wer "schwere Kost" vertragen kann, den kann ich New Kids nur Empfehlen.
am 10. November 2014
Ich wurde durch Arbeitskollegen auf das Phänomen der New Kids aus Holland aufmerksam. Dies ist einmal mehr ein Film, den man entweder richtig liebt oder abgrundtief hasst.
Wer die Flodders mag und sich auf "Hollanddeutsch" (die Syncro ist etwas anstregend zum zuhören) einlassen will, der wird viel Spaß haben. Niveau oder auch Korrektheit sind hier fehl am Platz. Schimpfwörter (*otze, *ickschnitzel, Homo, Spasti) der untersten Kategorie werden derart inflationär genutzt, das es schon wieder etwas besonderes ausmacht. Da passt als Running Gag ein schein- / offenbar Behinderter ("Lastkraftwagenfahrer-hähä-tuuuut") natürlich hinein. Urinieren auf der Straße mit Detail oder "Handanlegen" beim *ichsen unterm Tisch werden derart selbstverständlich gezeigt, daß für Ekel gar keine Zeit bleibt.
Also: Volle Empfehlung für Freunde des wirklich derben Humors - für alle anderen besser Finger weg.
P.S: Ihc habe ihn als Blu Ray und nochmals auf meinem Kindle HD als Digitalkauf - noch Fragen?
am 1. September 2011
...habe ich mich gefragt als ich die sprache im menü wählen wollte nachdem ich mir die blu-ray heute im elektronik-geschäft gekauft habe.
Leider musste ich aber schnell feststellen dass die Grosse CONSTANTIN FILM anno 2011 anscheinend nicht in der lage ist einen film auf blu ray mit deutscher und niederländischer original sprache auf eine disc zu bringen....
warum das so ist...ich habe keine ahnung; wird aber wohl wieder was mit einer fehlenden lizens zu tun haben...

ich gucke den film auch am liebsten auf deutsch, aber nachdem ich ihn schon 2 mal im kino gesehen habe wollte ich ihn heute mal in original sprache mit untertiteln angucken aber dank der grossartigen CONSTANTIN FILM kann ich das vergessen. vllt erwarten die werten herren ja dass ich mir nochmal die niederländische blu ray kaufe...

Vielen Dank liebe CONSTANTIN FILM für die fehlende niederländische original-tonspur.
irgendwann werdet doch wohl auch ihr merken dass man nicht in die hand beisst die einen füttert!

hätte ich die blu ray nicht blind gekauft und vorher gewusst dass hier nur die deutsche tonspur mit dabei ist hätte ich mir die blu ray womöglich nicht gekauft.

trotzdem ist NEW KIDS TURBO eine der krassesten und besten komödien der letzten jahre, JUNGE !!!
66 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2016
Man muss den Humor mögen, aber dann kann man den öfter gucken.
Wenn ich mal schlecht drauf bin, pfeif ich mir den rein und denke "so bescheuert kann man doch garnicht sein?!"
Da kracht man sich öfter weg !
am 19. Dezember 2015
Die Jungs sind einfach nur total stark!!! Der Erste Teil ist ja bekanntlich der Beste, wie auch hier. New Kids Nitro kommt nicht ansatzweise an den ersten Teil dran.

Absolute Kaufempfehlung!
am 24. Juli 2013
Also wer die New Kids Jungs schon in ihren ersten Filmchen im Internet gesehen und für lustig befunden hat, der wird diesen Film lieben.
Klar ist die Story an den Haaren herbeigezogen und der Film geht teilweise bis an die Grenzen des guten Geschmacks, aber so sind die New Kids nunmal.
Man kann sie mögen oder man findet sie einfach schlecht....dazwischen gibt es nicht viel Spielraum.
Ich für meinen Teil habe die prolligen Jungs aus Maaskantje ins Herz geschlossen. Prost.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken