Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: grün|Ändern

am 3. Februar 2013
optisch sehr schöne uhr ... und qualitativ ist sie auch ihr geld wert und geht vorallem recht genau, aber sie ist mir einfach zu laut! ...ich hab sie meiner Freundin geschenkt, weil sie so auf grün steht und sie hängt jetzt bei ihr in der Küche... im schlafzimmer würde ich das nicht aushalten XD ...allerdings muss man dazu sagen, dass ich da recht empfindlich bin. Wer also kein problem mit einer etwas lauteren uhr hat, der kann beruhigt zugreifen
am 21. März 2013
Ich habe mir 5 Stück der Uhren (unterschiedliche Farben) bestellt, einfach um diese nebeneinander als Weltzeituhren aufzuhängen.
Nach bereits 2 Stunden ist der Stundenzeiger der erste Uhr immer auf 28 Minuten hängengeblieben.
Uhr Nummer 2 hat sich am zweiten Tag überlegt, einfach stehen zu bleiben und Uhr Nummer 3 und 4 haben in den folgenden 2 Wochen immer sporadische Aussetzer gehabt.
Also wieder: Uhr runter, Uhrzeit einstellen und für die nächsten 2-3 Stunden könnte sie weiterlaufen.
Im gesamten nicht wirklich zufriedenstellend. Ich tausche jetzt eben alle nach und nach aus, sobald sie stehenbleiben. Und gebe die Hoffnung nicht auf, eine Ersatzuhr zu erwischen, die einwandfrei funktioniert....nur der Optik wegen!
am 21. März 2013
am 24. März 2013
Eine schicke Küchenuhr, die mir wegen ihrer kompakten Abmessungen und des klaren Stylings gefällt. Sie sieht auch in Natura wertiger aus, als der günstige Preise vermuten lässt. Dass sie relativ laut tickt, war mir durch vorherige Rezensionen klar. In der Küche stört mich das nicht, dennoch gibt es dafür einen Punkt Abzug, weil ich glaube, dass es auch leiser geht.
am 10. Januar 2016
Wenn ich die Rezessionen so lese , habe ich anscheinend Glück gehabt. Die Uhr läuft einwandfrei, bis jetzt. Hängt in der neuen Küche. Ja , die Uhr tickt relativ laut, was mich allerdings nicht stört. Wahrscheinlich weil ich in der Diele eine laut tickende Uhr hängen habe sowie auch in der anderen Küche und sogar im Schlafzimmer. Wenn jemand dieses laute ticken nicht vertragen kann , sollte er diese Uhr nicht kaufen. Für mich ist die Uhr gut, würde sie jederzeit bei Bedarf wieder bestellen. Die Uhrzeit ist sehr gut abzulesen und die von mir gewählte Farbe ist sehr schön. Deshalb 5 Sterne weil Preis - Leistung fast nicht zu schlagen ist.
am 22. September 2012
Die Uhr sieht super aus,die Farbe ist total toll und genau so intensiv wie hier auf dem Bild. Die Uhr tickt etwas laut (zumindest für so eine kleine Uhr) aber das sollte einen nicht weiter stören ;-) Lieferung im Originalkarton,wie immer super und sehr schnell! Die Uhr benötigt eine Batterie.
am 25. November 2013
Wir haben uns eine Wanduhr gekauft, weil die Uhrzeitanzeige am PC einfach nicht ausreicht. Ich wollte gerne eine Uhr, die schlicht ist und doch nicht langweilig ausschaut.
Diese Uhr hatten wir schön mehrere Male ins Auge gefasst, wollten dann "noch einmal weiterschauen" und waren dann doch wieder bei dieser Wanduhr gelandet. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut, so kann man sich die individuell passende Farbe für das jeweilige Zimmer heraussuchen. Der Rest ist in schlichtem, aber dennoch schönen, Silberton gehalten. Wir entschieden uns für die Farbe "türkis".
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Beim Auspacken war ich positiv überrascht, dass das Original so stark mit der Abbildung übereinstimmt. Sie macht sich sehr gut an der Wand.
Die Uhr wird mit Batterie betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Allerdings passen in sie Batterien mit Normgröße, die es überall zu kaufen gibt und fast alle bereits im Haushalt haben.

Zur Information: Wer eine große Wanduhr sucht, für den ist diese Uhr jedoch nicht geeignet. Sie ist im Durchmesser wirklich "nur" 20cm und man sollte vielleicht vorher schauen, ob diese Größe ausreicht.

Für diesen Preis ist die Uhr wirklich top!
Für mich die Note "Sehr gut"
am 26. Dezember 2012
Farbe und Material wie erwartet. Schnelle Lieferung. Schöne Uhr für Bad oder Küche. Für das Schlafzimmer finde ich das ticken zu laut.
am 4. Oktober 2014
Diesmal habe ich vor dem Kauf viele Rezensionen gelesen.... Und mich trotz vieler Kritik für diese Uhr entschieden.

1. des günstigen Preises wegen
2. weil die Farbe so gut ins Kinderzimmer passt....super türkis!!!

Natürlich ist die Uhr nicht besonders wertig, die Zeiger nur aus Hartpappe, aber für den Preis erwarte ich da auch keine Luxus Ausstattung.

An der Wand sieht sie gut aus.
Die Aufhängung war einfach, wie bei anderen Uhren auch.

Ich höre kein lautes Ticken....eigentlich gar keines. :-)
Wenn wir wieder eine Uhr brauchen greife ich gern wieder zu dieser zurück.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2016
Die Uhr ist ganz okay aber bei der kleinsten Bewegung hört die Uhr auf zu ticken. Sie läuft im Moment und so lange wir sie nicht berühren wird sie es hoffentlich auch noch eine Weile tun. Qualität ist für den Preis okay.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken