find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2016
ein tolles Geschenk, tolle Qualität...die Engel sind aus Holz und daher auch sehr lange haltbar. Ich habe mir auch selbst einen gekauft, weil ich ihn so süß finde
am 14. Januar 2014
Zwar hat die Lieferung leider etwas länger gedauert (lag aber an der Post), meine Rückfrage wurde aber gleich (an einem Sonntag) sehr freundlich beantwortet, deshalb 5 Sterne.
die Engelchen sind süß, die kannte ich davor aber schon, deshalb freute ich mich sehr sie auch bei Amazon zu finden. Bei mir zieren sie für meine Kinder die Wickeltasche.
am 20. März 2015
Super schöner Geschenkartikel. Habe diese verschenkt und alle waren begeistert. Toller Schlüsselanhänger. Ein Engel der ein immer begleitet. Sehr Empfehlenswert.
am 25. Februar 2016
Völlig den Erwartungen entsprochen, vielen dank
Hängt im auto meiner Schwester zum beschützen, sehr gute Verarbeitung, gern bestellte ich wieder
am 24. Juni 2013
Habe ihn als Glücksbringer für die erste klasse gekauft!
Ist Super gut angekommen und er musste auch gleich an die Schultasche!
am 15. Oktober 2016
Der Engel war genau wie in der Warenbeschreibung angegeben. Sie sind hochwertig verarbeitet und sehr individuell. Ich hatte zwi Engel bestellt, ein Jungen und ein Mädchen, Beide sind wunderbar bei den Beschenkten angekommen.
am 6. November 2016
schöner Glückbringer für Erstklässsler
sehr gute Verarbeitung
schöne Farben
einfach toll für die kleinen Buben und Mädchen.
schönes Teil, Klasse