Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2012
Ich habe diesen Schlüsselanhänger gekauft, für jemand, der mir sehr am Herzen liegt und diese ein neues Auto bekommen hatte.
Der Schlüsselanhänger sieht genauso aus wie auf dem Foto, ist halt etwas schwer und vllt. etwas klobig, aber das Bild ist einfach nur so toll
und drückt einfach nur aus, dass man jemanden wirklich sehr sehr gern hat und da, dass Herz so umschlungen wird, stellt es für mich so dar, dass man diese Person schützt.

Für jeden, der jemanden eine kleine süße Überraschung geben möchte.

Ich kann diesen Schlüsselanhänger nur weiterempfehlen! Toll!
am 21. Mai 2012
Wer einem lieben Menschen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte, ist mit diesem Engelchen bestens bedient.
Einfach nur super süß anzusehen und gefällt garantiert.
Wem es für den Schlüssel zu schwer ist, kann ihn ja ins Auto etc. hängen.
am 20. Dezember 2011
Ein Schlusselanhänger, welcher im Aussehen markant, doch leider viel zu groß und zu schwer (76 Gramm) ist, so dass er dem Schlüssel nur unnötiges Gewicht verleiht.
am 26. Juni 2013
Der Schlüsselanhänger ist wirklich putzig.

Leider ist er nicht ganz so sauber verarbeitet, was ich für 10€ eigentlich schon erwartet hätte.
Der Ring ist relativ groß und stramm, sodass viele Schlüssel daran Platz finden können, allerdings finde ich persönlich es dann doch schöner wenn die Schlüssel an einem extra Ring sind, weil sie sonst etwas seltsam abstehen.

Insgesamt ein schöner Schlüsselanhänger
am 22. Dezember 2015
Die Schlüsselanhänger Schutzengel waren, da sie in der kleinen Geschenkbox schön verpackt sind, ein wunderbares Zusatzgeschenk. Sie haben allen gefallen (nicht nur mir). Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 11. November 2013
Ich habe selbst diesen Engel als Schlüsselanhänger seit Jahren in Benutzung. Und er ist einfach wunderbar. Er hat ein größeres Eigengewicht, was ich sehr angenehm finde. Der Engel mit Herz schaut einfach herzallerliebst aus.
Und weil er so klasse ist, habe ich ihn schon oft verschenkt.
am 29. Januar 2014
Schöne Schlüssel Anhänger leider schlecht verarbeitet. Schon beim ersten zusammen schrauben ist der Draht aus der Halterung gerutscht. Nur gut das ich eine Zange zur Hand hatte.
Für den relativ hohen Preis eigentlich ein No Go.
am 28. Mai 2015
Ich kaufe sie immer wieder, die kleinen niedlichen Schlüsselanhänger. Da es neben Engeln auch alle möglichen anderen Anhänger gibt ...Fussbälle, Tiere, da hat man eine grosse Auswahl für die unterschiedlichsten Freunde. Anhänger sind immer willkommen.
am 14. September 2013
tja von diesem schutzengel-schlüsselanhänger hatte ich nicht viel.
nach ein paar tagen ist er, ohne dass ich es bemerkt habe, vom
schlüsselbund gefallen, da der verschluss sehr locker war.
man musste ihn immer wieder festziehen. schade!
am 4. September 2012
der Schlüsselanhänger schaut hochwertig verarbeitet aus, ist schön verarbeitet und hält gut! auch bei mehreren Schlüsseln kein Problem!

in der Geschenkbox bereits fertig zum Verschenken, muss nicht mehr verpackt werden!

Preis Leistung ist in Ordnung!

1 beantwortete Frage anzeigen