find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juli 2017
Perfect came 2 days early!
No damage exactly as in description
Very very statisfied.
Very very fast shipping just awesome
am 26. Juni 2011
Das Spiel war ein Geschenk für meinen kleinen Bruder zum neunten Geburtstag. Und er hat die Wiimote nicht mehr aus der Hand gelegt - ich durfte das übrigens auch nicht. Optik, Sound, Stimmung, Charaktere, Story, Steuerung,... es passt wirklich alles. Das bekannte und geliebte Star Wars Setting im neuen Lego-Gewand transportiert die Geschichten der Episode eins bis sechs absolut Kind gerecht in die Köpfe der Spieler.

Solo macht das Spiel bei weitem nicht soviel Spass wie es im Multiplayer der Fall ist und einen epischen Tiefgang der Geschichte darf man auch nicht erwarten. Aber für ein paar entspannte, stellenweise fordernde (was an der gelegentlich ungünstigen Kameraführung liegt) und lustige Stunden mit der jüngeren Star-Wars affinen Familie ist es absolut zu empfehlen.
am 2. November 2011
Dieses Spiel ist einfach nur genial! Egal ob groß oder klein, die komplette Saga einmal als Legomännchen durchzuspielen macht riesen Spaß! Es erwartet einen abwechslungsreiche Missionen mit den unterschiedlichsten (bekannten) Charakteren! Man kann nicht nur alle 6 Episoden spielen, sondern darüber hinaus auch noch diverse Einzelmissionen mit selbstgebauten Legomännchen - sehr genial! Auch die Kämpfe sind alle "kindgerecht" dargestellt, als würde man eine Legofigur einfach in alle möglichen Einzelteile zerlegen! Kann ich jedem, der Star Wars mag und gerne mit Lego spielt/gespielt hat, nur empfehlen!
am 16. Juni 2011
Wer andere Lego Spiele für den NDS oder andere Plattformen mag, wird auch von diesem Spiel nicht enttäuscht sein!
Eine gelungene Mischung aus Geschicklichkeit, Geduld, Knobelei und Action (aber immer kindgerecht)
am 15. August 2012
Unser Sohn, 9 Jahre hat schon begeistert Lego Harry Potter und Piraten der Karibik gespielt. Schon bei diesen Spielen überzeugte die detailgetreue, kindgerechte Umsetzung der Filmgeschichten (aber auch für Erwachsene sehr ansprechend, da nicht kitschig), die tolle Grafik, sehr abwechslungsreiche Spielfunktionen, Bewegungen und Figuren, die man sich im Laufe des Spiels er"arbeiten" kann. Star Wars steht diesen Spielen in nichts nach. Die Figuren sind witzig gestaltet und die verschiedenen Charaktere bzgl. Aussehen, Bewegung usw. klar an die Filme angelehnt und sofort wiedererkennbar. Unser Sohn mag eigentlich überhaupt keine Jump`n Run / Abenteuer Spiele, da oft die Motivation schnell verlorenging, da man an irgendeiner Stelle hing und auch nach mehrmaligen Versuchen nicht weiter kam. Das ist bei den Lego-Spielen total anders. Er hat richtig Ehrgeiz entwickelt - und alle Spiele durchgespielt (hier muss man als Eltern eher aufpassen, dass die vorgegebene Spielzeit nicht überschritten wird, da es einfach sehr spannend gestaltet ist). Wirklich sehr empfehlenswert!
am 8. Mai 2013
Bin sehr zufrieden alles Supper gelaufen immer wieder mit diesen Anbieter Produckt ist gut und Günstig so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Danke
am 25. März 2013
Mein Sohn (5) ist ein Fan von Star Wars, ich von Video Games.
Das Spiel ist perfekt für uns beide.
Obwohl das viel zu schwierig für meinen Sohn ist, hat er trotzdem ein riesen Spaß und ich ebenfalls.
Das ist wirklich etwas wild und ich würde das nicht für jeden Tag empfehlen aber gelegentlich ist das super.
Außerdem kriegt er die Geschichte mit, sonst bekommt er im Kindergarten von 4. Hand (Bruder erzählt jüngere Bruder und der erzählt das dann meinem Sohn...).
am 10. Mai 2013
Ein klasse spiel selbst ich als Vater spiele es gerne mit mein Kind zusammen leicht zu Handhaben und eine gute Grafik .
am 26. September 2015
Das Speil sorgt bei uns schon seit 2 Jahren für Spielspaß. Und auch wenn einige Level für Kinder recht schwierig sind ist dass das einzige Wii Spiel was regelmäßig gespielt wird. Die Jungs lieben es eigene Figuren zu erstellen oder für im Spiel gesammelte Gold-Legosteine Ihre Lieblings Star Wars Charaktere zu "kaufen". Zeitweise auch mit einem Pulk bedächtig zuschauender Nachbarjungs :))
am 16. Mai 2013
Den jungs 5 und 9 jahre gefällts super, auch der kleine kommt mit dem handeling des spiels schon gut zurecht