Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. Mai 2011
Hallo zusammen!
Habe mir diesen Rechner (ANKERMANN-PC GTS GAMER Intel Core i7-2600K Sandy Bridge 4x3,40GHZ) bestellt da mein "Alter" so langsam aber sicher den Geist aufgegeben hatte.Bin dann durch Zufall auf Ankermann PC's gestossen.Was soll ich sagen, ich habe meine Kaufentscheidung nicht bereut!Klasse Rechner mit einem noch besseren Preis Leistungsverhältnis!Das Mainboard ist auf alle Fälle zukunftssicher da hier auch schon !USB 3.0! unterstützt wird.Vergleichbare Geräte bei grossen Elektronik Ketten sind oftmals erst ab 899€ und aufwärts zu haben.8 GB Ram und ein schneller i7 Intel Prozessor runden das Angebot ab.(ACHTUNG!!Hier sollte auf jeden Fall eine 64 Bit Version des Betriebssystems installiert werden um die volle Leistung des Arbeitsspeichers zu erhalten!)
Beim öffnen des Rechners fällt auf, dass die Hardware sauber und ordentlich verbaut wurde.Ebenfalls super, dass der Rechner wirklich "Flüsterleise" ist.Treiber werden auf DVD mitgeliefert.Das gesamte System läuft super schnell und stabil.Echt klasse!So macht das Arbeiten wieder Spass.Testweise wurde Crysis 2 und die Demo von Red Faction Armageddon getestet, wobei die eingebaute Grafikkarte eine "gute Figur" macht.Gamer werden aber höchstwahrscheinlich zu einer anderen Grafikkomponente greifen!Alles in allem ist Ankermann nur zu empfehlen.Vom Versand bis hin zu der Hardware und nicht zu vergessen der Telefon Support - alles 1A!!!
Wer also mit dem Gedanken spielt sich einen neuen Rechner zuzulegen sollte sich die Angebote von Ankermann PC auf jeden Fall anschauen!

Gruss
77 Kommentare| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2011
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, für die ordentliche und sichere Verpackung!
Jetzt zum Computer:

Allgemein ein Super Pc für eine guten Preis!

Prozessor: 5 Sterne

Der Intel I7 mit 4 x 3,4Ghz läuft super schnell und ist auch sehr leise. Der Standard lüfter ist kaum hörbar und kühlt den prozessor im normal Modus auf 30-35 Grad. Bei Volllast ca. 70 Grad ist noch Ok, meiner Meinug nach!

Grafikkarte: 5 Sterne

Die GTX 550 TI von Geforce ist eine sehr gute Mittelklasse Grafikkarte mit guter Leistung für aktuelle Spiele wie Crysis 2. Auch der Grafikkarten Lüfter ist ziemlich leise und kühlt die Karte im normal Betrieb auf 32 Gard!

Desweiteren ist eine schnelle 1 TB Festplatte mit 7200 U/M und 8GB DDR3 Arbeitsspeicher mit 1333Mhz verbaut. Das Mainboard ist von Asus und bietet viele wichtige Anschlüsse wie HDMI und USB 3.0. Sonst ist noch ein 450 Watt Netzteil von BeQuiet eingebaut.

Im Gehäuse ist alles ordentlich und sauber verbaut und alle Kabel sind mit einem Kabelbinder zur Seite gebunden!!

Im großen und ganzem ein leiser super guter PC!!!

Nur Empfehlenswert!!!!!

DANKE
am 4. Januar 2013
Ich habe diesen PC im Juli 2012 gekauft für mein Büro. Der Versand erfolgte schnell und der PC war gut verpackt. Seither läuft er ohne Probleme jeden Tag.
Bisher ist es noch nie zu einem Systemabsturz gekommen und die verwendeten Bauteile sind alle bestens. Der PC ist sehr leise, kaum hörbar - das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, auf die Ledbeleuchtung könnte ich verzichten, aber so sieht man gleich ob der PC noch in Betrieb ist. Der Einschaltknopf könnte besser sichtbar sein, um den PC einzuschalten muss man diesen fast suchen. Die Komponenten sind sehr gut verbaut kein Kabeldschungel etc. Die verwendete Festplatte Seagate 1TB ist praktisch nicht hörbar.

Ich kann die Firma Ankermann nur bestens weiter empfehlen.
am 18. Januar 2012
ich habe den Rechner seit September 2011 und bin sehr zufrieden mit dem namhaften Innenleben und der sauberen Verarbeitung. Der PC wurde sehr gut verpackt geliefert. Die Treiber mussten selbst installiert werden. Klappte alles sehr schnell. Dann noch Win 7 Pro 64 Bit draufgespielt und schon konnte die persönliche Einrichtung beginnen.

Tolles BIOS !!!
USB 3.0 funktioniert auch sehr zufriedenstellend. Alles läuft sehr stabil und vor allem "schnell"
Die Videosoftware macht richtig Spaß mit Full HD 50p.

Von mir eine klare Kaufempfehlung !
am 21. Dezember 2012
Der PC ist sehr gut. Die Leistungs- und Komponentendaten sprechen da alleine für sich. 5 Sterne!

Das Innenleben ist ebenfalls Top. Alles sauber verkabelt und abgebunden. Man kommt an alles sehr gut heran. Eine Erweiterung des PCs ist super einfach. Ich habe z.B. im Handumdrehen weitere Festplatten/SSD Platten verbauen können. Es ist genügend Platz da für mehrere 5.25 und 3.5 Zoll Laufwerke. Ich habe beim verbauen der Festplatten keinerlei scharfe Kanten o.ä. bemerkt.
Zwei der vier Speicherbänke sind noch frei. So kann man problemlos den Arbeitsspeicher erweitern, ohne den alten wegwerfen zu müssen. Die Zusatzlüfter sorgen für eine gute Kühlung.

Die Lautstärke liegt im mittlerem Office PC Bereich. Der PC ist in einem 2 Personen Büro zwar hörbar, aber man muss schon genau lauschen.

Für mich ganz klar: 5 Sterne!
am 14. März 2013
Nur ein Wort: TOP!!! Ich habe mich für diesen Pc entschieden, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten ist. Der PC wurde perfekt verpackt und rasend schnell geliefert. Doch was ich nach dem Auspacken bemerken musste, hat mich total aus den Latschen gehauen!...
Ich öffnete die Seitenwände...perfekte saubere Verdrahtung... und das Beste: Hier wurde Hardware verbaut, die nicht der Beschreibung entspricht, sondern diese übertraf!...
- die Festplatte hatte eine Kapazität von 2 TB :-) und war dennoch eine Markenplatte von einem führenden Hersteller.
- das Netzteil war auch alles andere als ein Billigprodukt und hatte eine Leistung von 650 W.
- der Rest, wie beschrieben...alles top!
Ich kann diesen PC wärmstens empfehlen! Er hat mich in allen Belangen mehr als nur überzeugt! Kauftipp!!!
am 3. Juli 2011
Der PC kam in einwandfreiem Zustand, keine lockeren Verbindungen. Der Blick ins Innere macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Mit der SuperSilent PC Modifikation (Lüfter) läuft das Gerät sehr leise. Die Installation von Windows 7 Professional 64-bit lief ohne Probleme.
Ich nutze den PC vor allem für Büroarbeiten. Obwohl der i7 Core dafür wohl etwas überdimensioniert ist, erfreue ich mich an der Geschwindigkeit. Da ich auch den Windows XP MOde (Windows Virtual PC) für meinen älteren Scanner und zugehörige Programme verwende, ist die Speedreserve hochwillkommen.
am 7. Februar 2012
Wir haben in unserem Büro verschiedene PCs und Macs. Nachdem wir einen aktuelle Medion, einen Dell, sowie Grey- Turtelcomputer wieder nach kurzer Zeit an die Hersteller zurückgesendet hatten, wollten wir es eigentlich aufgeben, unter 1000,- Euro etwas wirklich gutes zu finden. Der Ankermann hält was er verspricht und mehr! Er macht Bildbarbeitung mit Photoshop CS5 keinen Strich langsamer als unser iMAC mit I7 und 8GB und ist sogar leiser als der Dell PC in unserem Büro, der jedoch fast 500,- Euro teurer war. Wir sind jetzt Ankermann Fans, das können wir sagen und werden auch in Zukunft immer bei den Angeboten schauen. Verarbeitung, Leistung und Preis - 1A. TIPP: Eine Crucial SSD für das Betriebssystem und die Programme einbauen, bzw. einbauen lassen. Dies erhöht das Arbeitstempo WESENTLICH!
am 5. April 2012
Hallo Leute!!

Habe zuerst ein Ankermann PC erhalten mit i5 2005K, zwar war der auch schnell, aber ich wollte schneller und meine Frau hat mich zum Geburtstentag überrascht!! Danke Baby!

Ich wollte kein Gamer-PC, aber dieser kann sehr gut mithalten, mit den neuesten Spielen (Skyrim Elder Scrolls, etc.) und man wird hier nicht entäuscht.

Der PC ist ein Multi-Media PC wenn überhaupt, aber wie gesagt, der hält sich gut mit Top-Spielen!

Als erstes muss ich sagen:

-Top verpackt! Alles sauber installiert und gut verbunden (Kabelmässig)! ALLES SITZt FEST!! GUTE VERPACKUNG!!

-Driver CDs alles dabei, natürlich muss man selbst über ASUS.de gucken um zu sehen ob die Treiber wirklich up-to-date sind.

-Alles funktioniert einwandfrei! Keine Probleme zu bemängeln! TOP!

-TOP DVD/Brenner und TOP Grafikkarte (ich hatte vorher bei meinem
alten PC ein ATI HD RADEON 5750 1GB GDDR5 128 Speicheranbindung gehabt - dieser hier hat 192, was wesentlich schneller ist! TOP!

-Energie/Strom Konsum? Gering. Intel CPUs verbrauchen weniger Strom als AMD CPUs und werden auch weniger heiss....daher nicht unbedingt notwendig eine extra CPU-Kühler zu besorgen - sei man will unbedingt die CPU auf extremste übertakten (meine Meinung nach nicht notwendig da der Turbo-Boost alles gut regelt wenn man EXTRA POWER braucht) muss!!

Im grossen und ganzen ALLES TOP! EIN PC von ANKERMANN der sich auf jedenfall lohnt: kein Stress mit Einbau, kein unnötiges kaufen von verschiedlichen Bauteilen! ALLES TOP!

Nur zu verstehen: klar, wollte ich mir ein PC selber zusammen bauen, aber bei den Preisen heute kannst du bei ANKERMANN nichts falsches machen. Sogar die Mainboard "Erweiterungssets" sind teuere als das ANKERMANN Komplett PC -ohne OS-System- (dabei hat man immernoch Möglichkleiten den PC zu erweitern! Der Tower ist perfekt für MicroATX und ATX Mainboards. Der Kühler, Coolermaster 450 Watt, ist TOP und reicht völlig aus!)

Also nichts wie hin zu www.Amazon.de und..BUY...BUY...BUY!!

**Danke Schatzi, der PC ist der HAMMER!!!! 8 CORES mit Intel i7 2006K!**

Viel Spaß Leute, es lohnt sich!!!

PS- Immer bedenken, die Treiber für den Mainboard (die dabei sind) sind etwas älter als die aktuellen.

(gehe zu [...] oder www.intel.de, [...], bzw. [...], [...] und da könnt ihr die aktuellsten Treiber finden für das System)
am 20. Februar 2012
Es geht um den Rechner ANKERMANN-PC i7 2600K (4x3,40 GHz) mit ASUS NVIDIA GeForce GTX 550Ti 1GB und 8GB RAM DDR3 mit 1TB HDD SATA3. Ich habe den Rechner am Freitag bei amazon bestellt, am Samstag wurde er mit DHL geliefert. Gut verpackt in zusätzlicher Umverpackung. Mitgeliefert wurden alle Handbücher und Treiber auf DVD. Zusatzausstattung hatte ich nicht mitbestellt.

Erster Eindruck nach Öffnen des Rechners: sehr sauber verdrahtet und mit Kabelbindern gesichert. Im Gegensatz zu den Anmerkungen in verschiedenen Bewertungen war auch die Grafikkarte fertig montiert und angeschlossen. Sehr beeindruckend der Platz im Gehäuse für vielfältige Erweiterungen. Installation von Windows 7 64bit verlief ohne Probleme. Auffallend ist, dass der Rechner auch ohne "Flüster-Paket" sehr leise ist.

Der Rechner ist jetzt gut eine Woche in Betrieb und hat den ersten positiven Eindruck bestätigt. Gerade für Foto- und Videobearbeitung machen sich der schnelle Prozessor und die 8 GB Speicher (übrigens ist Markenspeicher von KINGSTON verbaut) beeindruckend bemerkbar. Gamer-Qualitäten kann ich nicht beurteilen. Ein kleines Problem tauchte auf: das Motherboard hat einen PS/2-Kombianschluss (ist auch auf den Bildern gut zu erkennen). Da ich noch Oldies in Form von PS/2-Maus und -Tastatur besitze, holte ich mir einen PS/2-Y-Adapter. Leider funktionierten aber nur entweder Maus oder nur Tastatur. Kurze Mail an Ankermann. Antwort kam innerhalb 24 Stunden (!!!) mit dem Angebot, mir einen passenden Adapter zuzuschicken. Heute kam das Teil (USB auf 2x PS/2), sofort angeschlossen und funktioniert bestens. Also kann ich auch meine Oldies weiter am neuen PC nutzen. Klasse Service von Ankermann.

Wenn man bedenkt, dass in diesem sauber verarbeiteten PC ausschließlich Marken-Bausteine verwendet werden, die gut aufeinander abgestimmt sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz hervorragend. Man erhält hier einen sehr schnellen, leisen PC und kann nebenbei auf einen tollen Service zurückgreifen. Meine klare Empfehlung für ANKERMANN!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken