find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. April 2017
Toller Milchaufschäumer. Endlich brennt nichts mehr an. Die Milch wird schön schaumig und cremig. Kann heiß und kalt verwendet werden. Den Stecker muss man nach Gebrauch übrigens nicht rausziehen. Die Maschine läuft noch etwas nach, um abzulüften. Dann geht sie von alleine aus. Gut zu reinigen ist sie auch. Nur das Kabel ist viel zu kurz. Aber da lässt sich ja Abhilfe schaffen.
am 3. Juni 2017
Vor ca 2 Jahren habe ich das Gerät bei Bekannten gesehen, und war begeistert von dem geradezu perfekten Milchschaum. Jetzt habe ich mir so ein Gerät bestellt, und war sehr enttäuscht. Erst mal machte es schon mal nervige Geräusche roch nach Amper und der Schäumungsvorgang dauerte ziemlich lange. Das Ergebnis war völlig unzureichend. Egal ob mit 1,8 oder 3,8 fetter Milch ob 1 oder 2x geschäumt, immer war das Ergebnis mau. Der einzige Vorteil der Konzeption ist die Tasse die man direkt in die Maschine stellen kann. Echt schade um ein Gerät was in der Vergangenheit schon mal annähernd perfekt war.
am 15. Juli 2017
dieser Milchaufschäumer eignet sich auch für größere Mengen Milchschaum (350 ml) und kann bis zu 750 ml Milch aufheizen (max 65°C).
Daher ist es ideal, wenn mal mehr Leute einen Cappuccino trinken möchten - 1x Milchschaum machen, reicht für alle!

gut ist auch die Temperaturregelung: keine, 45, 55, 60 u. 65°C.
Nachdem der Schaum fertig oder die Milch heiß ist, ertönt ein Signal.
Die Reinigung des Behälters ist einfach (sogar Spülmaschine).

Also einfache Bedienung und gutes Ergebnis.
Empfehlenswert.
am 3. August 2017
Sehr schöner Schaum, fluffig und doch stabil, Behälter ausreichend groß, Temparaturvorwahl auch gut (manchmal will man eben die Milch kälter oder wärmer). Der große Vorzug liegt für mich darin, dass der Edelstahlbehälter in die Spülmaschine kann. Einen halben Stern Abzug hätte ich gerne für das Design gegeben, welches doch nicht so überzeugt und etwas hausbacken wirkt.Doch man kann nicht alles haben : .-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2017
Endlich der richtige Milchaufschäumer!
Der Milchbehälter ist groß genug um 2 große Gläser Latte Macchiato zu machen.
Folgt man der Anleitung erst kalt aufzuschäumen und dann noch einmal mit Wunsch-
temperatur (5 Stufen möglich), so erhält man einen wunderbar cremigen Schaum, der
angenehm zu trinken ist.
Von anderen Milchaufschäumern kenne ich es, dass der Schaum zu fest ist, da hat
man dann kaum noch Getränk in der Tasse.
Der Severin macht wunderbaren Milchschaum und ist von der Ausführung her stabil und
leicht zu reinigen. Absolut top!
am 15. September 2017
Sonst noch ich eher ein Bewertungsmuffel, aber diesmal möchte ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen!
Ich habe schon mehrer Milschäumer gehabt und getestet und bisher war immer der von Nespresso mein Favorit, da die Beschichtiung dort am besten war.
Aber dieses Model von Severin toppt sie alle!!!
1. die Einfüllmenge:
Während bei den meisten Geräten nur 120ml aufgeschäumt werden können, so können bei diesen Gerät 120 - 450 ml aufgeschäumt werde. Das Reich für 3-4 Latte macchiato.
Das heißt, man kann mehrer Kaffe zubereiten, ohne zwischendurch das Gerät auszuwischen.
Möchte man die Milch nur erhitzen kann man sogar 700 ml einfüllen.
2. Beschichtung/Reinigung
Im Gegensatz zu den anderen Geräten ist das von Severin nicht beschichtet sonder nur aus Edelstahl. Die Überraschung für mich, es klebte nichts am Boden, die milchreste ließen sich ganz leicht ausspülen. Bei allen anderen Geräten klebten immer Milchreste, teilweise leicht angebrannt, so dass diese nur durch reiben mit einem feuchten Lappen beseitigt werden konnten.
Da die Induktionseinheit nicht in das Gefäß eingefriert ist, kann das Töpfchen auch in der Spülmaschine gereinigt werden.
Insgesamt: TOP
am 27. Juni 2017
So macht mir der Kaffee Spaß!
Das Gerät funktioniert einwandfrei,
Temperaturen sind wählbar,
Milch kann darin aufgewärmt werden - auch ohne Schaum
wunderbarer fester Schaum (je nach Fettgehalt der Milch)
laktosefreie Milch genauso gut wie Frischmilch
sogar VEGAN > mit Mandelmilch, die schäumt auch ganz toll auf und ist schön fest
Superleichte Reinigung, auch tolles Ergebnis in der Spülmaschine..
Sehr praktisch in der Handhabung, auch die tolle Halterung für die Spirale - sehr gut verarbeitet, steht fest und sieht gut aus
ich empfehle das Gerät mit bestem Gewissen weiter!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Juni 2017
Wer einen großen, äußerst robusten und gut Milchschäumer sucht, ist hier richtig. Wir haben schon das 2. neuere Modell, nach dem das erste nach fast 10 Jahren intensiver Nutzung seinen Geist aufgegeben hat. Das war in Ordnung.
Der Severin macht guten Milchschaum in verschiedenen Wärmegraden und man kann Milch oder Kakako erhitzen. Und dann ab in die Spülmaschine. 100% überzeugt.
am 6. August 2017
Macht ganz guten milchschaum.Ich hatte allerdings schon günstigere Geräte, die besseren Schaum gezaubert haben.Der Milchschäußerst ist extrem laut, vorallem nach Beendigung des Programms.Dann muss der Schäumen anscheinend noch nachlüften.Der Aufsatz ist prima zu Händeln und kann in die Spülmaschine.Wenn er jetzt noch länger als 2 Jahre hält, hat sich die Investition zumindest gelohnt.
am 20. September 2017
Ein super Gerät. Wir benötigen es in erster Linie zur Milcherwärmung für das Frühstück unserer Kinder. Die gewählte Temperatur wir immer exakt getroffen fürs Müsli. Haben für so ein Gerät eine Empfehlung von vielen Freunden bekommen, glauben mit Diesem, für unsere Zwecke das Beste gefunden zu haben. Perfekte 100%