Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 6. Juni 2017
Sehr schöne Farben, kindgerecht und liebevoll hergestellt!
Unsere Kinder in der Kita lieben es und machen es auch nach Monaten immer noch gerne!
am 22. Februar 2013
Dieses Puzzle ist toll aus Holz gearbeitet und unserer Tochter (grade 3) kann es schon ganz alleine Puzzeln. Die Motive sind sinnvoll aufgebaut so das man gut den Werdegang vom Ei zur Raupe bis hin zum fertigen Schmetterling sehen kann. Ein wirklich tolles Puzzle!
am 5. Februar 2013
Das Lagenpuzzle ist toll und genau verarbeitet. Auf jedem Lagenteil steht hinten die Lagennummer drauf, das macht es etwas leichter. Mein Sohn (3) liebt diese Art von Puzzle.
am 26. März 2014
Mein Kind liebt Puzzle und das Lagenpuzzle ist eine tolle Herausforderung. Mit 4 Jahren schon selbständig zu schaffen. Schönes Motive - super Qualität. Preis gerechtfertigt.
am 22. Mai 2013
Meinen Kids macht es sehr viel Spaß damit zuspielen. Ist sehr gut zum nachdenken und auch von der Qualität echt toll.