find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. September 2013
Diese App ist ein absolutes Must-have für alle gerooteten Smarphones und Tablets. Der gesamte Funktionsumfang der App rechtfertigt in meinen Augen auch den Preis. Nie mehr ohne Root-Explorer.
am 23. Dezember 2014
Sehr gute App und einfach zu bedienen. Durch Angebote im Amazon App Store auch günstig zu haben. Kann ich jedem Android-Fan nur empfehlen.
am 18. September 2012
Wie der Name schon vermuten lässt, können mit dieser App Systemdateien bearbeitet, verschoben und umbenannt werden. Und das funktioniert sehr gut. Ich bin zufrieden... Samsung SG2
TOP 500 REZENSENTam 7. Juli 2017
Ich nutze den Root Explorer schon sehr lange.
Jedes neue Gerät wird bei mir gerootet, wenn ich das hinbekomme lol.
Einizig die späten Updates nerven.
Kann ich auf alle Fälle empfehlen!
am 11. Juli 2013
Die APP ist spitze und eine MusthaveApp für alle gerooteteten Geräte. In den Händen desjenigen, der weiß, was er tut, ein mächtiges Werkzeug. Bei falschem Gebrauch lässt sich jedoch schnell auch das System zerschießen.
Was mir persönlich fehlt ist ein 2. Explorer-Fenster, was ja vielleicht noch kommt.

Mein Fazit: Eine empfehlenswerte APP, aber nicht hier kaufen:
Fast sämtliche hier im Store erhältlichen Apps sind veraltete, zum Teil hoffnungslos veraltete Versionen. Updates erscheinen verspätet, wenn überhaupt. Auf ein Update kann man schon mal 8 Wochen warten.
Und selbst wenn eins erscheint, kann man nie sicher sein, ob die Lizenz nach dem Update noch erkannt wird.
So lange Amazon diese erklären, aber offensichtlich gewollten Missstände nicht abstellt, erhält keine APP mehr 5 Sterne von mir.
am 2. Oktober 2012
Möchte ich weiter Empfehlen - eine gute App für gerootete Android Tabel und Handys. Apps behalten ihre Permissionen auch wenn sie vrschoben, oder Kopiert werden.
am 8. Dezember 2012
Es gibt viele File-Manager, mir ist der aber am liebsten. Klare Strukturen, einfach zu bedienen - macht was er soll (+ ein paar nette Ideen wie z.B verlinken, Links auf Oberfläche legen usw.) ! - Also großer (und sinnvoller Funktionsumfang)
TOP 1000 REZENSENTam 28. Januar 2015
Ich habe den Explorer bereits für mein altes gerootetes Nexus 4 genutzt und war immer begeistert.
Der Root Explorer ist sehr übersichtlich und einfach gehalten, er funktioniert zuverlässig, zeigt alle Dateien an und man kann i.d.R. alle Dateien bearbeiten, umbenennen und verschieben.

Mein Nexus 5 ist zwar nicht gerootet, aber dennoch funktioniert der Explorer einfach zuverlässig und enttäuscht nie.

Wer einen günstigen, zuverlässigen und übersichtlichen Explorer sucht, der vollkommen ohne Werbung auskommt, ist hier genau richtig!

Vorteile:
+ übersichtlich
+ schnell
+ umbennenen, bearbeiten und verschieben möglich
+ mit Rootzugriff Einsicht auf alle Dateien
+ keine Werbung

Nachteile:
- nicht vorhanden!
am 27. Januar 2013
Das Teil kann sehr viel. Allerdings habe ich nichts gefunden, was kostenlose Explorer nicht auch auf dem Kindle Fire HD können. Amazon scheint wie Apple genau kontrollieren wollen, wer was auf ihren Geräten macht.
am 18. Oktober 2014
Nach einigen Ausprobieren und Deinstallationen von einigen Filemanagern, hat sich dieser Explorer als klarer Sieger dargestellt. Nachdem es eine kostenlose Version gibt, einfach ausprobieren und dann für sich selber entscheiden ...