flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. März 2014
Spiegel war sehr schnell geliefert worden und ist gut verpackt. Leider ist für unseren Anspruch die Vergrößerung zu groß. 3 fache Vergrößerung reicht gänzlich aus. Muss deshalb den Spiegel gegen einen anderen tauschen. Wer aber die Vergrößerung benötigt hat mit diesem Spiegel sicher einen guten Kauf gemacht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. November 2013
... nur trau ich den Saugnoppen nicht so recht. Deshalb habe ich noch zusätzlichen Haftkleber angebracht und diesen Spiegel mit Holzleisten versehen, die ich dann wieder auch zwei Haken hängen kann. So bleibt der Spiegel an Ort und Stelle, ohne am Boden zu zerspringen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. November 2014
Die Ausführung ist in billigem Plastik und die Schärfe der Darstellung erst wenige Zentimeter vom Spiegel entfernt wirklich gegeben. Ich muss mich leider nach einem anderen Spiegel umsehen.
am 18. April 2013
Die zusammen Arbeit zwischen amazon und des Verkäufers ist sehr gut!
der Verand war ebenso schnell!! zum Spiegel ein hin gucker macht was her!!!
das anbringen und lösen ist sehr einfach...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen