Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:41,86 €+ Versandkostenfrei

am 31. August 2014
Diese Rasenmischung ist ihr Geld wirklich wert. Hatte in der Vergangenheit leider schon öfter schlechte Erfahrungen mit andern Herstellern machen müssen.

Rasen eingesät und schon nach 5 Tagen waren die ersten, zarten Halme zu sehen. Nach 10 Tagen ist der neue "Teppich" fast schon grün. Was will man mehr.

Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen...!
am 12. Oktober 2014
Der Classic Green Schattenrasen ist bei uns gut angegangen und heraus kommt schöner, mittelmäßig strapazierbarer Rasen. Wir wohnen in einem Waldgebiet, da hat der Rasen es aufgrund der vielen Bäume nicht leicht, aber er hat sich durchgebissen, wir müssen im Herbst nicht nachsäen .Hervorzuheben ist die Top Preis-Leistung.
am 4. Juli 2013
Prima Schattenrasen, der schnell und gut wächst, eine gute Farbe hat und einen guten Eindruck macht. Nach 1 Woche sprießt es, nach 2 Wochen schaut es schon echt gut aus und nach 3 Wochen ist es schon ein Rasen. Man muss hier und da nachsähen, damit die letzten dunklen Flecken auch grün werden. Er braucht aber auch einen schattigen Platz zum Wachsen. Klare Empfehlung.
am 9. Juli 2015
Ich bin mit dem Rasensamen sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Samen ist schon nach reichlich einer Woche aufgegangen. Ich habe ihn allerdings mit Erde überdeckt und ordentlich mit Wasser versorgt. Anders klappt das Anlagen eines Rasen aber sowieso nicht. Er sieht auch wirklich gut aus.
am 11. September 2014
Wunderbarer Rasensamen. Habe schon einige Rasensamen gekauft und bin von einigen enttäuscht worden. Dann habe ich 10 kg bestellt und dacht so jetzt wird richtig viel draufgehauen und was soll ich sagen endlich da Rasen wo er sein soll. Die Vögel freuten sich zwar aber bei der Menge kam er dann doch
am 16. Juli 2013
Ich habe das Produkt aufgrund der anderen Kundenrezensionen gekauft. Die Lieferung erfolgte, wie von Amazon nicht anders zu erwarten, gewohnt schnell. Nachdem ich meinen Rasen erst vertikutiert habe, habe ich neu eingesäht und gedüngt. Jetzt habe ich einen schönen saftig grünen Rasen. Es bleibt nur noch abzuwarten ob das auch so bleibt, da ein großer Teil im Schatten liegt. Da es sich um Schattenrasen handelt bin ich voller Hoffnung.
am 2. November 2015
Habe zum ersten mal Rasen gesäht, habe einen Garten der zum Teil komplett im Schatten Liegt. Der Rasen ist super gekommen, Preis Leistung Top!
am 16. Juli 2014
Mein rasen war ziemlich ruiniert, habe ordentlich gelüftet und dann neu gesät. Super Ergebnis schon nach wenigen Wochen sehr schöner rasen. Ob er sich im schatten auf Dauer gut macht kann ich sicher erst in Wochen berichten.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2014
Mit höchsten Erwartungen habe ich diesen Rasen gekauft. Die Rezensionen sind ja durchweg positiv gewesen. Entweder habe ich keinen grünen Daumen oder der Rasen ist schlichtweg Mist. Es ist so gut wie nichts gewachsen. Trotz nachsaht ebenfalls nichts. Ich habe den Boden sogar vorab gedüngt und mich genau an die Anleitung gehalten. Bin zu tiefst enttäuscht!
am 10. Juni 2014
Gute Keimquote. Anspruchslos. Hat sogar unter meiner Trauerweide Fuß gefasst..
Ich muss jetzt noch 10 Wörter schreiben, sonst zählt's nicht

1 beantwortete Frage anzeigen