Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Lilliputiens 6686217 - Walter Kinderwagenkette, Drache
Größe: 37x12cm|Farbe: Grün|Ändern
Preis:24,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 1. April 2016
Meine Tochter hat mit der Drachenkette, seit sie sie bekommen hat, sehr viel gespielt. Sogar jetzt, mit eineinhalb Jahren, nimmt sie sie noch gerne aus der Kiste und schaut sie sich an und befühlt sie. Als sie kleiner war und noch im Kinderwagen und Maxicosi lag, hat sie immer mit der Glocke gebimmelt und den Spiegel herumgeschwenkt und an den Knisterelementen gespielt. Die Kette lässt sich auch gut befestigen. Man muss aber damit rechnen, dass bei Kunststoffgriffen die Befestigungsringe Spuren hinterlassen können, was uns aber nicht stört, da der Kindersitzbügel sowieso nicht lange aussieht wie neu.
am 7. Oktober 2014
Diese Kette ist optimal für den Kinderwagen geeignet, am Anfang hatte ich sie nur an einer Seite direkt über dem Kind befestigt, damit das andere Ende zum darauf Herumkauen oder schütteln frei blieb (optimal mit Glocke). Nun ist es weiter unten am Kinderwagen quer gespannt und wird immer noch rege frequentiert.
Durch den Stoff eben nicht zu schwer, so dass man auch keine Angst haben muss, dass bei intensiver Schüttelbewegung verletzungen auftreten könnten.
Spiegel könnte noch etwas größer sein, ist aber eigentlich auch in Ordnung so.
am 8. Juni 2014
Wir wollten für unseren Sohn mal etwas anderes an Spielzeug an den Maxi Cosi.
Als wir den Drachen sahen, waren wir gleich begeistert. unser Sohn spielt sehr ausgiebig immer damit und liebt ihn total.
er knistert und klingelt und unser Sohn kann gut den Ring (Drachenfuß) greifen.
Das Einzige was schade ist, er hält leider am Maxi Cosi nur wenn ich ihn auf einer Seite über das eingehakte Dächchen vom Maxi Cosi befestige. finde ich jedoch nicht schlimm.
am 13. März 2016
Eine super schöne Kinderwagenkette.Unser Baby und ich sind begeistert.Die Qualität ist sehr gut.Sie ist nicht wuchtig sondern hat die richtige Größe.
am 5. Juni 2014
Mein Sohn liebt diese Kette und sie schaut auch wirklich absolut süß aus. Material und Verarbeitung sind top, die Befestigung geeignet für Kinderwagen und Babyschale, ohne Probleme. Wir haben uns noch weitere Artikel von Walter gekauft.
am 8. August 2014
besonders das Glöckchen. Auf dem Ring wird ununterbrochen darauf rumgekaut und angesabbert. Man kann es schnell vom Maxi Cosi ab- und am Kinderwagen ranmachen. Auch nach 7 Monaten noch alles dran, super
am 28. Februar 2014
Eine ganz edle Ausführung einer Kinderwagenkette!
Habs verschenkt, kam richtig toll an und wurde für Maxi Cosi verwendet.
Durch die flexiblen Ringe gut befestigen.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 11. Februar 2013
Total süß, genau wie auf den Fotos. Bietet viel zu entdecken- Spiegel, Knisterfuß und Glöckchen!
Lässt sich aber nicht überall befestigen, bei unserem Maxicosi rutscht die Kette runter, da der Griff zu schmal ist, schade!
am 2. Juni 2014
Sehr schönes Spielzeug. Nur die Glocke habe ich abgeschnitten. Die nervt sehr. Meine Tochter, 4 Monate beschäftigt sich sehr viel mit dem Drachen
am 11. März 2013
Ich habe diese Kinderwagenkette gewählt, da sie mal ganz anders aussieht, wie die Ketten, die es sonst so gibt.
Ich finde sie super. Meine Kleine fängt jetzt erst an sie war zu nehmen. Es wird noch etwas dauern, bis sie sie auch ausprobiert. Aber ich denke, sie wird ihren Spaß daran haben.
Die Ringe zum Festmachen sind nicht schlecht. Die Kette kann man damit gut am Kinderwagen befestigen, es verrutscht auch nichts. Zumindest bei meinem nicht, ich habe einen Teutonia Cosmo.
Auf jeden Fall würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.