Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 20. April 2015
Ich habe mir die Version gekauft, weil ich die Animation der Schwermetall Arme einmal im vollen Glanz reniziehen wollte. Abgesehen davon das sich das natürlich gelohnt hat, gab es da auch noch den Fall das die Blu-Ray um ein paar Minuten länger ist als die DVD Fassung. Als ich diese kurzen Szenen erblickt habe, wars für mich fast wie ein neues Erlebnis, da ich die Filme alle 3 quasi auswendig kenne. (Teil 4 hab ich nur einmal im Kino gesehen und der ist es mir nicht wert soviel Geld auszugeben)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2017
das steelbook ist sehr hübsch, schade nur, dass megatron nicht hervorgehoben ist, sondern nur die schrift.
auf den film geh ich jetzt nicht ein, da das eher was für fans ist, die kennen den film sowieso!
am 3. November 2014
Wieder einmal ein guter FIlm. Er spricht eine breite Zuschauerschaft an und ich persönlich kann ihn zur empfehlen wobei mir die ersten Teile besser gefallen haben aber das ist bei solchen Sachen eh schwierig zu bewerten :) Ist natürlich sehr opjektiv
am 18. Juni 2013
My husband and I both like/love this movie. The special effects are great, Shia Labouf is wonderful. Good 'popcorn flick'
am 8. Oktober 2014
schnelle Lieferung preis ist für die DVD ok

abspiel Qualität ist top und keine Kratzer auf der Rückseite

top sehr zufrieden
am 28. Juni 2015
Ich sage einfach nur das ist ein ganz normaler Film. Wer auf so einem kitsch steht ist er zu empfehlen.
am 10. Juni 2015
5 Sterne sagen genau soviel aus wie tausend Worte.
Ein Roman zu schreiben ist nicht nötig ,wenn man zufrieden ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2009
Nach diesem Film möchte man nichts anderes als vielleicht einen Schwarz-weiss- Film ohne Effekte (evtl. im französischen Orginal; ode rumänisch?!) anzuschauen...
Oder im stillen Wald spazieren gehen...?!
Wie der Rez.- Titel schon sagt: OVERKILL!!! Effekte, Explosionen, Optik: Kann man im Kino ales irgendwann nicht mehr wahrnehmen, ist aber m. E. auch so gewollt, damit wir alle die Blue- ray- Disc kaufen!
Ich werd`s auf jeden Fall trotz allem auf jeden Fall tun, auch wenn manche Witze `n bisschen zu gewollt erschienen, Pathos wieder extrem schmierig rüberkommt und die US- Army (- Navy, -Airforce) wieder super Werbung für sich machen kann, gibts hier Volksfest-Popcorn- Kino par excellence!!
am 10. August 2009
Also erstmal, verstehe ich die ganzen schlechten Rezensionen nicht.
Der Film ist wirklich etwas lange, aber da läst sich auch wieder darüber streiten ob das etwas gutes oder etwas schlechtes ist (mir persöhnlich hat das gefallen). Der Film hat sehr viele Kampf szenen, die sind manchmal wirklich etwas verwirrend, aber so ist das halt wenn stahl gegen Stahl kämpft, oder soll man etwa den einen Transformer rosa und den anderen himmelsblau färben damit man erkennt wer wer ist. Aber viele übertreiben hier maßlos, es ist nicht so dasman das überhaupt nicht erkennt. Die Story finde ich ansich gut alerdings verstehe ich nicht
wie der spliter des allspark in sam's tasche kommt. Optimus prime
holt diesen ja aus der stelle von Megatron an der er mit dem allspark verschmolszen ist. Es wurde kein Hinweis darauf gegeben das Optimus prime
den spliter sam untergejubelt hat.
Vor allemfinde ich die Waffen und den Kampfstill der Transformers
besser als im ersten Teil.

Es ist ein wirklich toller Film. Ich freue mich schon sehr auf die DVD.
am 13. Dezember 2009
Mir gefiel der Film auf Anhieb. Man merkt deutlich die Action die im Gegensatz zum Vorgänger noch einen drauf setzt. Ein Kampf folgt dem nächsten und es scheint auch ein immer werdender Kampf zwischen Gut und Böse zu werden. Und wir sind natürlich mittendrin.
von der Story sollte man allerdings nicht soviel erwarten. Zu spät hatte der Drehbuchautor die Möglichkeit bekommen eine tolle Geschichte daraus zu machen. Immerhin hat er es geschafft die Story gekonnt fortzusetzen um es zumindest glaubwürdig zu gestalten wieso der Kampf fortgeführt wird, wieso Sam wieder it hineingezogen wird und die Erde der Mittelpunkt des wohl größten Kampfes im Universum sei.
Hab mich bis zum Ende hin sehr unterhalten gefühlt. Für Actionfans natürlich ein Klassefilm der seinesgleichen sucht. Augenschmaus ist natürlich das Finale bei den Pyramiden in Ägypten. Zum Teil traurig wie sehr die Maschinen die Bauwerke in die Mangel nehmen, zum anderen aber irgendwie doch interessant ihre Kraft so zu demonstrieren.
Schade nur das der Kampf zwischen The Fallen und Optimus Prime zu kurz ausfällt. Ein bisschen mehr haudrauf zwischen den beiden hätte bestimmt nicht geschadet, immerhin sind es zwei Feinde die sich bestimmt nicht ein zweites Mal über den Weg laufen wollen ^^ Zu schnell ging dann auch der Film zu Ende und ruckzzck sah man dann auch schon den Abspann. Da wäre mehr gewesen.
Trotz alldem eine sehr gelungene Fortsetzung so wie man es erwartet hat. Storymäßig zwar nicht aller erste Sahne, aber tricktechnisch und actionmäßig bombastisch !!