am 13. April 2014
Es handelt sich um eine kurze Abhandlung über die Seele, geschätzte drei Seiten. Kaum begonnen, schon vorbei. Man darf aber nicht einfach über den Text “hinweglesen“, damit täte man sich selbst keinen Gefallen, denn es ist schon eine Idee, über die man nachdenken kann.
Der Protagonist sinniert über ein Treffen vor langer Zeit, an das er sich kürzlich wegen eines Zitates erinnerte und eben über die Seele. Schöne Sprache, macht Lust auf weitere Werke von Mörike.
am 17. Juli 2013
Mein 1. e-book, kann ich sehr empfehlen, hatte sehr viel Freude damit, also lesen und einfach mit träumen, es lohnt sich!
am 5. Dezember 2011
Eduard Mörikes "Traumseele" ist mein erstes E-Book, welches ich mit der "Kindle-PC-Version" gelesen habe. Dieses wunderschöne Buch hat meine Seele berührt! Zudem war es bei Amazon gratis zu bekommen. Ich werde mir jetzt einen "richtigen" Kindle - E-Book- Reader bestellen, um meine zukünftigen Lieblingsbücher immer bei mir zu haben!
am 28. Januar 2014
Bei Amazon gratis zu bekommen, sorgt dieser Klassiker vor allem für eins: Allgemeinbildung. Besonders deshalb kann ich nur raten, dieses Buch zu lesen, und daraus zu lernen.
am 11. Juli 2014
Traumseele von Eduard Mörike. Ein Klassiker der immer wieder gelesen werden kann und einfach Spaß macht diesen auch öfters zu lesen.
am 9. Februar 2014
Lieferung war schnell. Das Buch auch völlig in Ordnung. Danke.
Es macht einfach Spaß, darin zu schmökern.
Ich kann es empfehlen.
am 25. August 2013
noch nicht fertig gelesen! Ansonsten ist das Buch als e book nicht verkehrt, für e book änfanger gut geeignet um erfahrungen zu sammeln
am 10. Juni 2013
buch gefiel mir leider nicht so gut, ist aber vielleicht ainfach nicht mein stil, bevorzuge dann doch eher andere werke
am 14. März 2013
ich habe das Buch ohne zu lesen von meinen Kindle gelöscht, weil es keine Ganze Geschichte nur Auszüge waren. Also hab ich es umsonst geladen, es war ja auch kostenlos, denn kann man das verzeihen
am 24. Februar 2013
ich bestelle und kaufe seit mehreren Jahren Bücher und diverse andere Angebote , die bisher zu meiner vollen zufriedenheit geliefert wurden.
KH