Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2015
Das eBook “Gedanken eines Zweiflers“ von Gustave Flaubert erhielt ich kostenlos. Schon das Lesen der ersten Seiten verrät, dass Flaubert davon überzeugt war, es gäbe Tiger in Afrika. Nun, wie ist es da mit der “Allgemeinbildung“, die ein Rezensent hier preist? Die Sprache ist reich an Vergleichen, aber das Büchlein fand ich sonst eher uninteressant.
am 24. November 2012
Gedanken, die mich sehr beeindruckt haben, die Gedanken eines jungen Mannes, in Tiefe gefühlt, eigentlich nach Glück und Erfüllung suchend.
am 28. Januar 2014
Bei Amazon gratis zu bekommen, sorgt dieser Klassiker vor allem für eins: Allgemeinbildung. Besonders deshalb kann ich nur raten, dieses Buch zu lesen, und daraus zu lernen.
am 27. Juni 2012
Dieses Buch ist in einer sehr schönen Sprache geschrieben, der Inhalt ist zwar etwas drastisch, enthält aber sehr viel Wahrheit.
Amazon verified purchase
am 13. Juli 2015
Gewohnte Qualität zum Schnäppchen-Preis. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Perfekt.
Intern: Schafft endlich diese dämliche 20 Wörter Regel bei amazon ab.
am 11. Juni 2014
Mir wurde dieser Lippenstift als besonders "lang haftend"empfohlen - was wirklich stimmt. Ich bin begeistert.
Obwohl Sie die einzelnen Farben schon im Netz bzgl. ihrer Wirkung darstellen, würde ich mir etwas mehr
Ausführlichkeit wünschen.
am 9. Februar 2013
Ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ,ok, ok, ok, ok ok ok ok ok ok ok super Buch Gedanken eines Zweiflers
am 24. Februar 2013
ich bestelle und kaufe seit mehreren Jahren Bücher und diverse andere Angebote , die bisher zu meiner vollen zufriedenheit geliefert wurden.
KH

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken