Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. August 2015
Da unser kleiner immer mit dabei ist wenn es darum geht irgendetwas zu reparieren. Lag es nahe ihm seine eigene Ausrüstung zu kaufen. So mal man nicht mehr dem richtigen Werkzeug hinter her laufen muss.

Laut der Beschreibung ist es für Kinder ab 3 Jahren geeignet. OK dies hatten wir überlesen, aber unser 17 Monate alter Sohn kann mit dem Werkzeug trotzdem gut umgehen und es liegt gut in seiner kleinen Kinderhand. Einzig der Gürtel ist etwas zu groß aber da wächst er schließlich noch rein ;-).

Alle Teile sind meiner Meinung nach gut verarbeitet und halten auch Stürze aus Tischhöhe ohne erkennbare Schramme aus. Die Anordnung im Gürtel ist ok und man kann alles gut heraus ziehen.
Die Zange ist so gestaltet, dass ein versehentliches Einklemmen der Finger am Griffstück nicht möglich ist.
Der Hammer liegt gut in seiner Hand und durch den abgerundeten "Nagelzieher" besteht auch hier keine Verletzungsgefahr.
Der Rollgabelschlüssel lässt sich gut verstellen und ein überdrehen ist mit Kinderkraft auch nicht möglich.
Die Säge könnte meiner Meinung nach etwas kleiner ausfallen.
Der Akkuschrauber benötigt zwei AAA Batterien welche am Griffstück einzusetzen sind. Auch hierbei wurde auf Sicherheit geachtet, da das schwarze Griffstück zusätzlich mit einer Schraube befestigt ist. Am Schrauber ist bereits ein Bit dran, welcher von Erwachsenen leicht zu wechseln ist, jedoch für Kinder zu schwer ist. Den zweiten Bit empfehle ich bis zu einem gewissen Alter zu verstauen, da er leicht zu verschlucken wäre.

Einzig wegen dem Schraubendreher ziehe ich einen Stern ab. Vielleicht handelt es sich bei unserem um eine Ausnahme, aber das vordere graue Teil lässt sich sehr einfach vom Griffstück trennen. Da unser Sohn sich das gemerkt hat und ständig ziehen möchte, wird dieses Teil auf kurz oder lang bestimmt ausleiern. Auch ein Knackgeräusch beim Drehen fehlt gänzlich.

Wir werden den Werkzeuggürtel auf alle Fälle behalten und können ihn nur empfehlen, auch wenn bei uns der Schraubendreher die "Schwachstelle" ist.
am 16. März 2016
Ich habe den Werkzeuggürtel mein Patenkind zum ersten Geburtstag geschenkt, weil der kleine immer gerne an Papas Werkzeugkiste geht. Über den Preis von 22,81€ inkl. Versand war ich echt positiv überrascht.

Das Werkzeug sieht Klasse aus und der Akkuschrauber ist sogar elektrisch. Der Kleine mag am liebsten den Hammer, weil man damit so schön Krachen machen kann. Ich habe den Gürtel hauptsächlich wegen dem Werkzeug gekauft und hatte bedenken, dass der Gürtel nicht passt aber falsche gedacht: Der Gürtel ist zwar etwas groß, aber er kann ihn tragen.

Die kleinen Aufsätze für den Bohrer haben wir ihm nicht gegeben, damit er sich daran nicht verschluckt.
am 3. Dezember 2015
Unser Sohn war sofort begeistert von dem Gürtel. Wir eigentlich auch, nur der Verschluss ist irgendwie nicht durchdacht. Es ist ein ganz simpler Plastikverschluss, der von Kleinkindern nicht alleine bedient werden kann. Unser Sohn kam ständig an und braucht Hilfe beim An- oder Ausziehen. Teilweise hat sich der Verschluss gelockert und der Gürtel rutschte über den Po.

Ich habe ihm einen Clipverschluss hingenäht (ging ganz einfach, Clipverschluss habe ich von einem ausgedienten Kulturbeutel abgeschnitten). Jetzt kann er sich das Teil alleine ummachen und es hält.
am 5. Mai 2012
Ich bin mit dem Werkzeuggürtel sehr zufrieden. Meine 2 Enkel und Enkelin haben so viel freude da kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe noch extra 2 Akkuschrauber da alle drei können jetzt reparaturen vornehmen. Ist schön wie die Kids damit umgehen.
am 29. Dezember 2013
Unser Baumeister ist gerade Zwei und hilft auch schon mal auf der richtigen Baustelle. Hier stößt er jedoch mit den kurzen Fingern an die Grenzen bei Akkuschrauber und Co..

Der Werkzeuggürtel, besonders der "IXO" paßt wunderwar in die kleinen Hände, hat einen Rechts-, Linkslauf, hält Abstürze locker aus und hat eine Verdrehsicherung (Rutschkupplung). Das Wechselbit (einzig verschluckbare Kleinteil) kann locker in der Schublade verschwinden. Der Wechsel ist für die Kleinsten zu schwer (Kraftauffand aber gut für die Sicherheit!) und auch nicht notwendig.

Die Zange ist so gestaltet, dass eine Finger einklemmen nicht geht (im Gegensatz zu echten!) und keine Kraft ausgeübt werden kann.
Der Schraubendreher macht beim drehen "Knackgeräusche" (Rutschkupplung).

Alle Werkzuege sind sehr leicht (auch der Hammer) haben keine Kanten (auch die Säge nicht) sind also auch im Kampf um das beste Werkzueg bei mehreren Handwerkern unbedenklich.

Der Gürtel erfüllt seine Zweck, die ist für die Kleinsten aber schwer selbst zu "befüllen" wenn er angelegt ist (jeder Handwerker kennt das aber auch von echten Gürteln bis sie "eingetragen" sind).
Der Verschluss ist nur eine "Klemmklappe" zum einfädeln. Hier wäre ein Schnappverschluss für mich schöner (geht nicht so schnell auf). So jedoch muss auch keine Größe angepaßt werden, wenn mal mehr angezogen wird (Jacke etc.) da er einfach auf "passt" geschnürt wird.

In Summe ein guter Deal zum fairen Preis!
am 1. Februar 2016
Mein Sohn (3) wünschte sich zu Weihnachten einen Gürtel, wie Meister Manny ihn trägt. Schnell sind wir bei Amazon fündig geworden. Toller Gürtel und super Werkzeuge, die nicht zu groß und auch nicht zu kein sind für kleine Baumeisterhände :-) Unbedingte Kaufempfehlung!
am 13. Mai 2016
dieser Gürtel mit Werkzeugen ist an unsere Tagesmutter gegangen und hier im täglichem Gebrauch, dem er auch bisher standhält. Somit können auch schon die Kleinsten Ihren Eltern nacheifern und reparieren was das Zeug hält.
am 19. März 2015
ich habe diesen Gürtel für meinen 4 Jährigen Sohn zum Geburtstag gekauft.
Ein wirklich tolles Teil und sein Geld wert. Schon der kleine Akkuschrauber ist der Hammer. Da bekommt der Papa gleich Lust, seinen Kasten auch mal wieder zu zücken.
Wirklich gut verarbeitet.
Alle kleinen Bob der Baumeister oder Meister Mannis da draußen werden ihn lieben...
am 22. April 2015
Mein Sohn hat den Gürtel, da Papa Zimmermann ist und er auch sowas wollte. Er hat alles parat wie Papa auch.
Nach einem Jahr ging der Verschluss kaputt, aber das akzeptiere ich total, da er ihn fast täglich um hatte und noch hat. Er weiss jetzt auch, wie man in auch ohne Verschluss umhängen kann
am 3. April 2015
Haben es unserem 2 jährigen Sohn zu Ostern geschenkt und er spielt sehr gern damit.
Die Werkzeuge machen einen stabilen Eindruck und haben auch keine scharfen Kanten.
Wir können es also guten Gewissens weiterempfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken