Hier klicken Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 8. Juni 2014
Süße Spardose, schöne Bemalung, auch sonst gute Qualität.
Für ein Kind würde ich die nicht nehmen, da sich der Bodendeckel ganz leicht öffnen lässt, aber als Geschenk für eine Jugendliche oder einen Erwachsenen - super.
am 25. März 2015
Wunderschöne Spardose. Sehr genaue und schöne Verarbeitung. Lack scheint hochwertig zu sein...nach mehrmaligen ungeschickten Einwerfen des Geldes keine Kratzer oder Absplitterung...
Also super !!!! Und eine Augenweide :)
am 6. Juni 2014
Diese Spardose ist wirklich sehr hübsch und mal was anderes. Ist schön groß, so dass auch Scheine rein passen und ein netter Blickfang. Die Verpackung war auch total süß, fast zu schade, um diese einfach wegzuschmeißen.
Hat sich der Verkäufer echt Mühe gemacht! Daher nur zu empfehlen :)
am 11. Mai 2014
Sehr gute Qualität, sieht süß aus und ist dank der Plastiköffnung unten auch praktischer als andere Spardosen, wo man das Geld kaum noch raus bekommt. Man muss hier zwar zum Teil auch ein wenig fummeln, aber hat bisher immer problemlos geklappt. Auf jeden Fall sein Geld wert.
am 8. März 2013
Optisch gefällt mir diese Spar"dose" richtig gut, und den Kindern auch.

Leider ist der "Kunststoffverschluss" am Boden nur ein labbriger weißer Kunststoffstopfen, d.h. man kann

1. die Spardose nicht abschließen, sie ist für jedermann zu öffnen

und

2. ist die Passgenauigkeit des Stopfens (vielleicht nur bei meinem Modell?) so schlecht, dass er beim Einsetzen meistens in die Dose reinrutscht und man mehrere Anläufe braucht, den Stopfen wieder rauszufischen und diesen erneut mit chirurgischem Feingefühl in der Öffnung zu platzieren.

Ich kann diese Spardose daher nicht empfehlen.
am 31. Januar 2012
Ich habe eine Spardose gesucht , die kein Sparschwein ist. Aber für ein Kind auch schön aussieht. Ich habe sie gefunden. Als Spielzeug ist die Spardose ungeeignet. Aber als Spardose zum Hinstellen sehr schön. Mein Enkelkind und die Eltern waren begeistert von dieser Spardose.
am 21. Januar 2013
Die ersten beiden Glückspilze kamen schon kaputt an. Der Dritte endlich war in Ordnung, aber man muss sagen, dass das Material sehr spröde, recht dünn und leicht zerbrechlich ist. Wenn er heil ankommt und dann seinen Platz eingenommen hat, ohne viel bewegt zu werden, sicherlich ein hübscher Blickfang. Gut ist, dass man das Geld entnehmen kann, ohne ihn kaputt machen zu müssen.
am 17. Juli 2013
Die spardose ist super Verarbeitet und sehr robust, was sehr wichtig ist, wenn mein kleiner Sohn sie mit Kleingeld füllt.
Auch die Größe passt super und es wirkt nicht zu aufdringlich. So ist die Spardose eine tolle und praktische Deko in unserer Vitrine.
am 7. März 2013
Sieht super toll aus und hebt sich von anderen Kindersparbüchsen ab. Nicht immer nur Prinzessien, Hello Kitty etc......

Einfach toll das Produkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

++++++++++++++++++++++
am 22. November 2014
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig!
wir haben diese Spardose bereits zum 2. Mal verschenkt (zur Taufe) und sie kam jedes Mal super an!!
würde ich auch ein 3.mal kaufen :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken