am 21. Mai 2017
Tolle Qualität zum günstigen Preis. Super Verarbeitet und wirklich sicheres Speilzeug auch für kleinere Kinder. Von mir gibt es 5 Sterne
am 1. Mai 2014
Der Osterhase hat dieses Jahr ein großes Kikaninchen gebracht. Tochter war begeistert. Die Qualität finde ich gut. Der Kopf ist arg groß geraten, sodass er schon hin und herwackelt (stärker als beim normalen Kikaninchen). Aber das scheint beim Spielen nicht zu stören. Das Kikaninchen wird geliebt.
am 29. Januar 2015
The Kikaninchen is big so it gave a big suprise to my daughter. She loved it. It doesnt do anything, is just a toy but it s nice for bed time.
am 14. September 2014
Wunderschöner Hase, tolle Qualität. Unser Sohn hat sich sehr gefreut und wird sicherlich lange Freude an dem Hasen haben. TOP!!!
am 1. Januar 2013
Zumm Kuscheln ideal.Hat auch den angemesnen Preis für die größe der Plüschfigur.Macht weiter so dann ist es super für uns alle.
am 1. Juni 2013
meine kleine findet ihren großen kikaninchen super muß immer mir ins bett und für den preis,viel besser als der kleine der sogar mehr kostet
am 26. Januar 2015
Ohne den Hasen geht mein kleiner nicht mehr ins Bett! Toller Preis, tolle Qualität! Jederzeit gerne wieder! Kann man nur empfehlen!
am 26. August 2013
bei unsere Tochter und dem KIKAninchen.Sehr günstiger Preis,gute Verarbeitung und vor allem kein Gestank beim Auspacken!Das ist mir immer besonders wichtig denn seien wir mal ehrlich wenn Kinderspielzeug stinkt kann ja wohl irgendwas nicht richtig sein.Fell ist sehr kuschelig und die Kleine schleppt es überall mit hin...diverse Waschmaschinengänge hat es unbeschadet überstanden und auch noch keine Farbeinbußen.
am 26. Dezember 2012
Unser Enkel geht noch heute mit seinem Plüschtier ins Bett. Es ist sehr robust und kann einiges aushalten. Auch ein Waschmaschinengang macht ihm nichts aus.
am 14. Oktober 2011
Mein Kleiner hat die größte Freude damit ;)
Qualität ist sehr gut, gibt es nix zu beanstanden.
Empfehle ich gerne weiter