Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 21. Mai 2017
Tolle Qualität zum günstigen Preis. Super Verarbeitet und wirklich sicheres Speilzeug auch für kleinere Kinder. Von mir gibt es 5 Sterne
am 29. Januar 2015
The Kikaninchen is big so it gave a big suprise to my daughter. She loved it. It doesnt do anything, is just a toy but it s nice for bed time.
am 1. Juni 2013
meine kleine findet ihren großen kikaninchen super muß immer mir ins bett und für den preis,viel besser als der kleine der sogar mehr kostet
am 26. August 2013
bei unsere Tochter und dem KIKAninchen.Sehr günstiger Preis,gute Verarbeitung und vor allem kein Gestank beim Auspacken!Das ist mir immer besonders wichtig denn seien wir mal ehrlich wenn Kinderspielzeug stinkt kann ja wohl irgendwas nicht richtig sein.Fell ist sehr kuschelig und die Kleine schleppt es überall mit hin...diverse Waschmaschinengänge hat es unbeschadet überstanden und auch noch keine Farbeinbußen.
am 26. Dezember 2012
Unser Enkel geht noch heute mit seinem Plüschtier ins Bett. Es ist sehr robust und kann einiges aushalten. Auch ein Waschmaschinengang macht ihm nichts aus.
am 14. Oktober 2011
Mein Kleiner hat die größte Freude damit ;)
Qualität ist sehr gut, gibt es nix zu beanstanden.
Empfehle ich gerne weiter
am 19. April 2012
Unsere beiden Jungs (3 und 4) haben jeweils ein Kikaninchen zu Ostern geschenkt bekommen und sich riesig darüber gefreut.
Leider hatte das eine Kikaninchen schon ein kleines Loch neben der Naht am Rücken, welches sich mit der Zeit sicher auch noch vergrößern wird.
Ich hatte einige Rezensionen vorab gelesen und wollte es nicht glauben, dass es so oft vorkommt, dass die Kikaninchen fehlerhaft sind, doch ich muss dies leider auch bestätigen.
Mir tut es nur, und vor allem, wegen unserer Jungs leid, denn der Kuschelspaß ist nun sehr getrübt! Wirklich sehr schade!
am 20. April 2012
Diese qualitativ hochwertige Plüschfigur hat sich sofort als neuer "Freund" erwiesen. Gute Verarbeitungsqualität, sehr handlich und angenehm. Wenn es noch "dibedab" sagen könnte, wäre es fast perfekt.
am 19. August 2013
meine kleine nicht hat sich riesig über das kuscheltier gefreut. sehr schön zur handhabung. keine stickende dämpfe. stabiel verarbeitung. super
am 5. Januar 2012
Meine Tochter liebt das Kikanichen, es kam an, hinten waren die nähte schlecht vernäht und lösten sich. ersatz angefordert, dieser kam in org. verpackung an, kaputt, mit 1 cm grossem loch, die nähte hingen vom ohr herunter, die augen waren schlecht vernäht, die zähne auch, ein dickes MINUS!