Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2013
bei unsere Tochter und dem KIKAninchen.Sehr günstiger Preis,gute Verarbeitung und vor allem kein Gestank beim Auspacken!Das ist mir immer besonders wichtig denn seien wir mal ehrlich wenn Kinderspielzeug stinkt kann ja wohl irgendwas nicht richtig sein.Fell ist sehr kuschelig und die Kleine schleppt es überall mit hin...diverse Waschmaschinengänge hat es unbeschadet überstanden und auch noch keine Farbeinbußen.
am 13. März 2015
Meine Tochter liebt das Kikaninchen. Das ist das erste Kuscheltier was sie richtig annimmt. es ist überall dabei ob abends zu hause oder zum Mittagschlaf in der Kita. Und wenn sie ganz doll traurig ist braucht sie es auch zum Trösten. Perfekte Größe, gute Verarbeitung. Das Einzige was mich stört, ist dass es nur per Hand waschbar ist. Natürlich etwas ungeschickt bei einem täglichen Begleiter.. Haben jetzt zwei da versuche ich es trotzdem mal in der Maschine zu waschen.
am 23. Februar 2013
Meine Tochter ist mit 18 Monaten ein Riesen Kikaninchen-Fan ist das einzige neben dem Sandmann was sie schaun darf und weil sie es so mag haben wir das Plüschtier bestellt. Wir sind total Begeistert unsere Tochter hütet es wie ihren Augapfel und es muss jetzt immer mit. Zum Produkt selber kann ich auch nur gutes Sagen Super Verarbeitet nix was die MÄuse so einfach verschlucken können und auch eine sehr Orginalgetreue Verarbeitung.

Wir können es nur weiter Empfehlen auch als Geschenk haben wir es schon ein zweites mal bestellt und als Dank strahlende Kinderaugen bekommen. Die Lieverung hat auch Super geklappt innerhalb von 3 Tagen waren die Hasen da!
am 1. Mai 2014
Der Osterhase hat dieses Jahr ein großes Kikaninchen gebracht. Tochter war begeistert. Die Qualität finde ich gut. Der Kopf ist arg groß geraten, sodass er schon hin und herwackelt (stärker als beim normalen Kikaninchen). Aber das scheint beim Spielen nicht zu stören. Das Kikaninchen wird geliebt.
am 7. November 2014
Kikaninchen ...war eine gute Enscheidung zu kaufen Nicht nur weil es so beliebt ist auch kuschelt unsere Kleine mit dem Plüschhasen. Die Nase ist mittlerweile vom vielen "dibbedibbedab" abgenutzt :)
am 30. Juni 2015
mein sohn liebt Kikaninchen
und da shällt nun schon 2 jahre ist sehr robust hielt schon viel aus
kann man einfach waschen wenns dreckig wird
preis Leistung stimmt
versand schnell :)
am 27. November 2014
weiches Tier. Schöne lange Ohren Arm und Beine sind fest angenäht Schwänzchen niedlich. Man kann das Tier sehr schön knüllen. Paßt gut in die gefüllte Tasche. Sabbereffekt hervorragend. Ohren, Arme und Beine eignen sich dafür.
am 12. August 2014
Mein 2-jähriger Sohn hat es zum Geburtstag bekommen und war von Anfang an hellauf begeistert! Er liebt es sehr und schläft nicht mehr ohne! Ich finde die Größe optimal, da die Kleinen so richtig was in der Hand haben zum Knuddeln!! ich habe es der 30cm Größe auch aus dem Grunde vorgezogen! TOP!
am 23. Mai 2015
Meine Tochter ist verrückt nach Kikaninchen. Sie liebt es. Sie bringt es überall.
Schade nur dass die Nase aus Plastik ist. Klein Stück aus Plastik in ein Spielzeug für kleinen Kinder? Aber sonst alles gut.
am 20. April 2012
Diese qualitativ hochwertige Plüschfigur hat sich sofort als neuer "Freund" erwiesen. Gute Verarbeitungsqualität, sehr handlich und angenehm. Wenn es noch "dibedab" sagen könnte, wäre es fast perfekt.