Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: 64 Bit|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 30. Juni 2015
Mein zugesandter Key wurde gesperrt, daher war keine Aktivierung möglich. Auch ein telefonischer Versuch ist negativ verlaufen, daher habe ich eine Rücksendung gestartet.
Anscheinend sind teilweise Keys mittlerweile gesperrt, andere funktionieren noch...die Frage ist, wie lange noch?
am 23. Juli 2015
Key funktioniert mit der mitgelieferten CD zwar, wird von Microsoft aber nicht als "ordnungsgemäß lizenziertes Originalprodukt" erkannt, was bedeutet, dass man nach einiger Zeit keine Updates mehr bekommt. Würde deshalb vom Kauf absolut abraten.
am 1. August 2015
Habe diesen Artikel vor Kurzem erworben, da die Bewertungen zu diesem Zeitpunkt noch gut waren. Bis zum 29.07. war noch alles ok, doch dann erhielt ich die Nachricht von Microsoft, dass ich Opfer einer Fälschung geworden sei. Der Key wurde gesperrt und auch die Online-Registrierung funktionierte nicht.
Gott sei Dank ist Amazon so kulant und hat mit den Betrag zurückerstattet.

Auf keinen Fall kaufen!
am 30. Juni 2015
Ich habe mir das windows gekauft, installiert und bei der Eingabe des Product Keys stellte sich heraus, dass dieser ungültig war.
11 Kommentar| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2015
Ich habe das Microsoft Windows 7 Professional von Dell vom Anbieter Click & Collect, Soenke Semmelhaack gekauft. Versendet wurde schnell und sicher von Amazon. Ich habe es dann zum Microsoft Produktidentifikationsservice, kurz Microsoft PID, zur Überprüfung geschickt, weil der Lizenzaufkleber bisschen billig ausgesehen hat. Microsoft hat die Version als Fälschung identifiziert und eingezogen. Ich kann jedem empfehlen, die Software einzuschicken. Billig, aber gefälscht bringt ja auch nichts. Wer weiß, was man sich da mit dem gefälschten Datenträger noch so auf den Computer lädt und dann wundert man sich, wenn man Opfer von Internetbetrügereien wird und fragt sich, wie das passieren konnte.
11 Kommentar| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich habe lange überlegt, ob es sinn macht, von Vista auf W7 umzusteigen. Nun habe ich es schon über 1 Jahr! und kann sagen
Ja! es war eine gute Wahl sich für Windows 7 zu entscheiden.

Die Festplatte wurde formatiert anschließend W7 installiert,
die Treiber hat W7 selber gefunden, nur der Notebook Grafikkarten Treiber wurde von mir von Nvidia runtergeladen. Die Installation hat 30 Min gedauert.

Seitdem läuft mein Notebook mit W7 noch flotter,man merkt einen Leistungssprung von Vista. 3D Mark 06 Benchmark ist mit
W7 auch gestiegen( Für die Spieler unter euch). Das Hochfahren meines Notebooks dauert ca.30 Sek.(mit Vista 1.10 min).
W7 verbraucht deutlich weniger Arbeitsspeicher c.a 600 MB 1/2 von Vista (über 1 GB Ram).

Es läuft sehr stabil und man kann W7 bereits nach dem Hochfahren voll belasten.HD Filme, Internet usw
Außerdem sieht W7 natürlich erstklassig aus, dieses kann man mit wenigen klicks Persönlich abstimmen (Hintergrund+Taskleiste+Sound)

Alles in Allen eine Kaufempfehlung.Aus dem Stand heraus kann das neue Betriebssystem mit Windows XP mithalten, sowohl bei der Leistung als auch bei der Spiele-Kompatibilität.

Zum Video: Im Video zeige ich W7 wie Leistungsfähig dieses ist. Dort habe ich gleichzeitig eine DvD abgespielt, 2 HD Videos von Youtube im Hintergrund Google Earth laufen lassen. Auf einen externen Monitor mit Full HD. Für W7 war dieses kein Problem. Es könnten noch deutlich mehr Programme im Hintergrund laufen gelassen werden. W7 ist bisher auch noch nie abgestürtzt.Läuft sehr schnell und stabil.

Endlich kann man am PC arbeiten ohne Angst haben zu müssen alles wieder von neuen zu beginnen.

Mein Notebook ist in 12 Monaten noch nicht einmal abgestürtzt! Windows 7 das bisher beste Betriebssystem. Ältere Programme laufen auch wie z.B. Office 2003

Mit dem Service Pack 1 ist W7 noch sicherer und stabiler geworden.
Wer Vista nutzt, wird Windows 7 defintiv lieben. Wer XP nutzt, der sollte ausreichend abwägen, ob der Kaufpreis von Windows 7 die neuen Funktionen rechtfertigt. Bei Neukauf eines Rechners aber rate ich dazu, sich Windows 7 anzuschaffen.

Ich hoffe meine Video Rezension war Hilfreich! Dann bitte auf -Ja- klicken Danke
22 Kommentare| 156 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2013
Viele wissen gar nicht, was hier los ist und bewerten oft ohne Grund schlecht.
Es steht ausdrücklich in der Artikelbezeichnung OEM. Wenn man nicht weiß, was das heißt, sollte man sich einfach mal informieren. Natürlich möchte Microsoft nicht, dass diese Version günstiger bzw. sogar gebraucht weiter verkauft wird. Das schadet dem Umsatz/ Gewinn. Ein BGH-Urteil sagt da aber was anderes. Diese Version darf legal auf jedem PC/ Notebook installiert werden, auch wenn sie schon mal gebraucht wurde.
Die Installations-DVD ist völlig nebensächlich, denn es kann auch legal aus dem Internet (z.B. von einer renommierten PC-Zeitschrift) die Installation als iso-Datei heruntergeladen werden und mit dem hier erworbenen Key aktiviert werden. Es spielt auch keine Rolle, ob man eine Reinstallations-DVD bekommen hat. Das ist nämlich auch eine vollwertige Windows-Installation (lediglich Dell gelabelt).
Wichtig ist der Key, welcher lediglich 1x aktiviert werden darf.
1111 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2015
Habe mir dieses Produkt gekauft und musste erst einmal fast eine Woche warten (von wegen 2-3 Tage).
Dann habe ich alles installiert und musste feststellen, dass der Key ungültig war, gar von Dell gesperrt wurde und auch die Installationsbeschreibung hat mir nicht weiter geholfen. Bei Windows wurde mir dann mitgeiteilt, dass ich Opfer einer Softwarepiraterie wurde.
Ich habe mich beim Verkäufer gemeldet (an die in der mitgegebenen Beschreibungbeschriebenen E-Mail Adresse), doch erhielt Tagelang keine Antwort.
Nun habe ich den Artikel zurückgeschickt und musste noch mals mehr als 7 Tage auf eine Amazon Gutschrift warten.

Nicht empfehlenswert!
am 8. Oktober 2015
Das Windows Funktioniert 1A
allerdings hat sich die Lizens anch nicht mal 2 Monaten verabschiedet
und nun steht nur noch da "die echtheit dieser "Windows-Kopie" wurde noch nicht bestätigt"
neu eingeben des Codes führt zu " Nicht Gültig"
auf eine E-mail bekommt man nur dämmliche antworten
und anzurufen hab ich leider keine zeit nach 10minuten in der warteschlange hab ich es sein gelassen!
am 11. Juli 2014
Nachdem viele mit Win8 unzufrieden sind (ich auch) und massenhaft Anleitungen kursieren wie man mühevoll einem Win8 System das Win7 Look&Feel überhilft, dachte ich mir wieso 100 Euro mehr für ein Notebook mit vorinstalliertem Win8 ausgeben und dann mühsam umstylen? Noch kostet ein Win7 zumindest als OEM nur um die 40 Euro, die Preise steigen. Ich habe also stattdessen ein Lenovo Z50-70 mit DOS gekauft und selbst installiert. Geliefert wurde eine DVD mit einem Dell-OEM System und einem Microsoft Produkt Key Label. Für alle die damit ein Problem haben: Es steht ausdrücklich OEM da, und nicht original Microsoft. Wenn eine OEM Lizenz etwa durch Stilllegen eines PC "frei" wird darf sie rechtlich unbedenklich weiterverkauft werden. Ich hatte bei der Installation auch keinerlei Probleme, die automatische Registrierung lief problemlos. Man erhält ein vollwertiges Win 7 professional 64 bit, und das SP1 ist schon dabei. Wer ein aktuelles Win7 haben will, muss nach der Installation noch gefühlt 150 weitere updates laden, aber das ist kein Problem. Außer das man nach dem Start auf die Dell-Seite geschickt wird erinnert sonst nichts an das OEM-System.

Nachtrag vom 16.07.2014:
Der Preis hat sich innerhalb weniger Tage verdreifacht (von 44 auf 116 Euro!), eigentlich sollte man für diesen Preis ein OEM nicht kaufen! Außerdem sind hier wohl verschiedene Versionen verkauft worden, erst Microsoft OEMs zum Vorinstallieren, dann Dell recovery OEMs. Ich kann aber nochmals wiederholen, dass auch die Dell Version absolut vollwertig ist und keine Probleme machen sollte (habe sie auf einem Lenovo Z50 installiert). Bei der Installation ist aber darauf zu achten, dass das BIOS Setup korrekt ist. Will man z.B. ein Win8 System in Win7 zurück verwandeln, muss im BIOS alles von UEFI auf legacy zurückgestellt werden, sonst geht es nicht.

Nachtrag vom 10.08.2014:
Möglicherweise ist das jetzt für 116 Euro tatsächlich eine Originalversion. Die Dell-Version von Z-Teile hat sich nun auch bei mir mit der Meldung von Microsoft gemeldet, dass es sich um eine Fälschung handelt. Da mein Enkel die Meldung so oft ignoriert hat dass nun der Laptop nicht mehr bootet kann ich auch nicht beurteilen ob wenigstens eine Telefonaktivierung funktioniert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken