flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. August 2016
Die Heringe kamen gut verpackt und schnell bei mir an. Sie sind leicht in die Erde zu rammen und wurden in Verbindung mit einem Kleintierzaun eingesetzt um zu verhindern, dass der Hund unter dem Zaun durchkriechen kann. Sie sind nun seit einem halben Jahr im Einsatz und schauen noch aus wie neu; Rost o.a. sonstiger Materialverschleiß ist nicht zu erkennen.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. August 2015
Was soll man bei Heringen schon falsch machen? Diese hier haben prima ihren Zweck erfüllt. Ich hatte metallende Vögel als Gartendeko gekauft. Dabei war leider nur je ein "Haken" in U-Form, der leider nur 5 cm in den Boden reichte. Absolut nicht ausreichend, um die Vögel - selbst ohne Wind - vor dem Umfallen zu bewahren. Bei den Füßen der Vögel konnten sich die Heringe super einhaken. Ich habe jetzt pro Vogel 5 Heringe verwendet und auch bei starkem Wind ist bisher nichts umgefallen. Manchmal kann man sie einen Zentimeter nachträglich in den Boden treten, also ein wenig werden sie schon aus der Erde geholt. Aber da sie so weit im Boden verankert sind, macht das gar nichts.
TOP 500 REZENSENTam 26. August 2015
Als Schutz für unseren Pool hatte ich eine große Plane (mit Ösen) gekauft, die ich mit Heringen
niederspannen wollte.
Klarerweise sind hier die Ansprüche nicht ganz so hoch, wie z. B. beim Niederspannen eines großen
Zeltes.
Für meine Zwecke reichen diese Heringe aber vollkommen aus. Die Plane hat den ganzen Sommer
über bombenfest gehalten (und hält noch immer).

Wer jedoch ein großes Zelt niederspannen möchte, sollte unbedingt zu größeren, massiveren Heringen
greifen, da diese Heringe sicherlich zu instabil dafür sind, bei Sturm aus der Erde gerissen werden und
sich verbiegen würden.

Für meine - geringen - Ansprüche sind sie ausreichend und deshalb gibt's 5 Sterne.
am 15. September 2015
Die Heringe sind recht lang und deutlich stabiler als das, was in der Regel bei den Durchschnittszelten mit geliefert wird. Die halten auch in tiefgründigem Sandboden beim Fixieren einer Leine für das Volleyballnetz oder das Sonnensegel und sie geben auch nicht bei jedem Stein gleich nach. Im Lehmboden musste ich recht viel Gewalt mit einem zweiten Hering als Griff anwenden um manchen Hering überhaupt wieder raus zu bekommen. Ja und gelegentlich verbiegen sie sich doch. Für die ganz harten Sachen habe ich noch dickere Heringe.
am 24. August 2016
Ich hatte mir diese Heringe letztes Jahr bereits einmal gekauft und war zufrieden. Damals waren die Bodenverhältnisse (Rasen und Erde) auf dem Campingplatz gut und diese Heringe haben sich als weit stabiler als die dem Zelt mitgelieferten Heringe herausgestellt.

In diesem Jahr waren wir in Kroatien und der Untergrund war sehr trocken. Nach diesem Urlaub sind noch etwa 5 von diesen 20 Heringen (hatte mir letztes Jahr und dieses Jahr eine Packung bestellt) übrig. Die anderen konnten dem Boden nicht trotzdem. Ich habe mir in Kroatien weitaus massivere Heringe gekauft.
Fazit: Für den Standardgebrauch geeignet, bei schwierigen Bodenverhältnisses wird es problematischer.
am 8. Juli 2016
Die Heringe machen einen sehr stabilen und soliden Eindruck und sind wesentlich kräftiger als die Heringe, die bei meinem Zelt mit dabei waren. Ich werde sie demnächst bei meinem nächsten Zelturlaub testen.
am 20. Juli 2014
Diese Heringe sind nicht sonderlich stabil. Man muss meim Einschlagen schon aufpassen, dass man sie nicht gleich krum schlägt. Es sind im Prinzip die gleichen Heringe wie sie in vielen Zelten im Lieferumpfang enthalten sind. Ich betrachte diese Heringe als Verbrauchsmaterial. 20% der Heringe muss ich nach jedem Aufbau entsorgen.

Wer also stabile Heringe sucht sollte sich für andere entscheiden. Wer einfach nur Ersatz für die originalen Heringe sucht hat diesen hier gefunden.
am 4. Mai 2017
Great quality - they do the job perfectly. About to begin their second summer of work holding out greenhouse in place. Easy to remove and store over winter.

A great buy. HIGHLY recommended
am 7. Juli 2017
Zur Befestigung unseres Freilaufgeheges für die Glucke musste ich das Gehege besser absichern und besser im Boden verankern. Hierfür sind diese Heringe ebenfalls bestens geeignet.
Schnelle Lieferung, gut in der Hand liegend, jederzeit gern wieder!
am 24. Mai 2017
Wurden genutzt um ein Tomatengewächshaus zu verankern und hielten sogar einem mittelschwerem Sturm stand, ohne auch nur einen Millimeter nachzugeben oder sich zu verbiegen.