Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. April 2017
Die Puppe riecht nicht nach Chemie.Das Gesicht sieht nett aus und ist aufgestickt. Sie ist waschbar,wodurch man sie auch mal am Esstisch oder beim Spielen draußen dabei haben kann. Die Haare sind aus Wollfäden und drehen sich an den Enden schon leicht auf. Frisieren fällt leider aus, da nur ein Haarkranz angebracht wurde. Allerdings ist sie dafür wohl auch nicht gedacht. Das Kleid kann man ausziehen,die Schuhe sind fest. Das wichtigste ist aber, dass sie unsere Kleine gerne mag ,knuddelt und mit sich herumträgt. Der Preis von 5.99€ ist super!
am 4. Januar 2014
Wir haben die Liesel als erste Testpuppe für unsere kleine Tochter gekauft. Eine Haba-Puppe, die dann vielleicht nicht gefällt, ist für diesen Zweck einfach zu teuer. Die Puppe hat ein freundliches Gesicht, ist griffig und sieht einfach drollig aus. Die "Haarpracht" ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, da man beim Öffnen des Zopfes feststellt, dass nur ein Haarkranz existiert - der Kopf ist also überwiegend kahl. Mit etwas Wollgarn und einer passenden Nadel sollte es jedoch kein Problem sein, der Liesel zu ein wenig mehr Haarfülle zu verhelfen; auf diese Weise kann man sie auch noch farblich verändern. Für den Preis ist sie absolut super; ordentlich verarbeitet, kein unangenehmer Geruch und man kann sie mit einfachen Mitteln weiter gestalten und aufwerten.

Nachtrag: Die Liesel ist nun seit einigen Monaten bei uns im Einsatz und hält und hält... Weder Planschbecken noch Buddelkasten können ihr die gute Laune verderben. Ist sie am Ende eines Tages genauso dreckig wie die kleine Puppenmama, wandert sie (die Puppe) eben in die Waschmaschine. Einfach top.
am 10. Mai 2017
Die Puppe sollte meine Tochter bekommen, aber die habe ich noch nicht mal aus der Tüte geholt.

Für den Preis ist die Größe der Puppe echt angemessen. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt, dafür ein Stern.

Die Haare sehen auf den Bild recht hübsch aus, aber in echt sieht es leider sehr billig aus. Genauso das Gesicht, der Ausdruck ist anders. Sie guckt als wäre ihr Lächeln nur aufgesetzt und nicht so lieblich wie auf dem Artikelfoto. Was man auf dem Bild auch schlecht sehen kann ist die hässliche Naht von einem Ohr über den Kiefer und Kinn bis zum anderen Ohr. So schlecht man das auf dem Bild erkennt (eigentlich nur, wenn man das schon vorher weiß), so sehr sieht man das wenn man die Puppe in den Händen hält.

Ich bin echt enttäuscht und schicke das Ding gleich wieder zurück. Puppen und Kuscheltiere kaufe ich ab sofort nur noch im Laden, das wäre auch meine Empfehlung für alle, die über Puppen-Onlinekäufe nachdenken.
am 26. April 2017
Als allererste Puppe für Babys super geeignet.Unsere kleine war jetzt 1 Jahr und hat diese Puppe zum Geburtstag bekommen. Sie schleppt diese Puppe überall mit hin. Perfekt für kleine Kinder
am 24. März 2017
Die Puppe ist der kleine Star für unsere Tochter, sie spielt am liebsten mit ihr oder hat sie zum einschlafen. Material scheint hochwertig zu sein. Wir sind vollkommen zufrieden.
am 11. März 2017
... sieht in natura noch hübcher aus mit dem zappligen Pferdeschwanz. Auch an der Verarbeitung ist nach kritischer Begutachtung nichts auszusetzen. Sie ist sehr weich und anschmiegsam, als "Erstling" sehr zu empfehlen. Und der Preis ist für diese Qualität unschlagbar.
am 7. Februar 2013
Es war ein Geschenk an meine Nichte,

die damit Tagelang sehr viel Freude daran hatte!
Die Puppe sieht Süß aus und dem Foto wie aus dem Gesicht geschnitten!
Alles in allem wunderbares Geschenk
am 6. Juli 2016
Die Puppe kam gestern hier an und war in einem durchsichtigem Beutel eingepackt, direkt viel meín Blick auf den rechten Arm der Puppe, weil dort eine weiße Füllung aus dem Hautfabenen Stoff blitzt. Es fällt sofort auf, da hier die Naht nicht richig sitzt. Ich werde die Puppe dann leider wohl nicht am Donnerstag verschenken können, da kaputt. zurücksenden lohnt sich auch nicht da sie unter 10 Euro gekostet hat, also muss ich den Versand selber zahlen Auch die Naht am Kinn der Puppe sitzt nicht richtig, so das das Gesicht sehr komisch aussieht. Ich würde hier vom Kauf abraten. Den einen Stern bekommt sie weil die Lieferung schnell ging.
review image review image
am 23. August 2013
Diese Puppe war ein Geschenk für eine süße Maus.
Die Puppe war sofort durch ihren anschmiegsamen Körper beliebt und auch das nette Lächeln läd zum Kuscheln ein
am 21. Dezember 2012
Sehr gut verarbeitete Puppe, sauber genäht. Meine Tochter lieb diese sehr. Ist sehr gut zum Schmusen.Bei verschmutzung einfach in die Waschmaschiene. Sauber.