Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juni 2016
Mein Sohn mag Bruder Fahrzeuge, nur leider sitzt da nie ein Mensch drinnen und somit fehlt etwas Realität, denn von allein fahren kann ein Traktor nicht. Die Bruder Figuren haben die passende Größe für die Fahrzeuge und lassen sich auch schön und leicht bewegen. Mein Sohn mag die Figuren und spielt seitdem noch lieber mit Bruder. EMPFEHLENSWERT
am 8. Januar 2015
Die Freude war groß, als wir entdeckt haben, dass es endlich Figuren für die Bruderfahrzeuge gibt. Das macht das Spielen in Rollenspielen doch noch viel interessanter. Diese Figuren lassen sich recht schwer in alle Richtungen bewegen, für kleine Hände geht es fast zu schwer. Wir haben einige Bruderfahrzeuge und bei fast allen passen sie nur sehr mühsam hinter das Lenkrad, bei manchen Traktoren geht es gar nicht. Aber sie werden benutzt und wirken stabil.
am 16. April 2014
Schnelle Lieferung mit Amazon Prime.
Produkt ist wie erwartet. Weder Plastik noch Farben riechen streng was bei Kinderspielzeug auch so sein sollte.
Schade ist, dass der Kunde nicht auswählen kann welches Design er erhält. Dies ist besonders bei Folgebestellung nachteilig.
Wer allerdings auf Überraschungen abfährt ist sehr gut bedient!
am 6. Dezember 2012
Wie alles von Bruder sehr gut verarbeitet, detailgetreu und schön zum spielen! ŽMeine Kinder sind begeistert! Passen auch gut auf Schleichpferde z.B. und in jedes Bruderfahrzeug.
am 2. Januar 2012
Wir haben diese Figur lange gesucht, bei uns hier im normalen Handel nicht zu erwerben, werden seit November vertröstet.
Die Qualität der Figur ist super, robust und auch die die "Bemalungen" sind exakt.
Können wir nur empfehlen!
Und natürlich war die Lieferung wie angegeben...und verpackt war es super!
am 18. Januar 2014
An sich ok, leider passt die Figur nur unter Anwendung leichter Gewalt in die Fahrzeuge...es ist auch nur eine Figur, das war mir vorher nicht klar, man kann nicht wählen welche, so war es zumindest als ich bestellte. Die Gesichter sind nicht sooo schön.
am 13. März 2014
Gute Verarbeitung der Figuren, gute Qualität des Materials , guter Preis und alles im gleichen Maßstab, alles passt zusammen!
Klasse.
am 17. April 2014
Top Qualität wie man es von Bruder kennt und liebt.
alles dabei was man an zubehör braucht kann ich nur weiter empfehlen
am 25. April 2014
ich bin begeistert, passen wunderbar auf meinen mooring tug, das ist ein festmacherboot im maßstab 1/16 das auch im hamburger hafen zu finden ist.
am 14. September 2014
eds aren allerdings nicht vier verschiedene Figuren wie auf dem Bild zu sehen, sondern zwei mal zwei Figuren, das sollte man ändern