find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Februar 2013
Das ist unser dritter kokosnus-Band. Er ist genau wie die anderen toll geschrieben, kommt aber nicht an kokosnus und die wetterhexe heran. Die anderen bände finde ich lustiger. Dieser Band hat eher einen pädagogischen Hintergrund, wo es ums anders-sein und Freundschaft geht und das man alles schaffen kann, wenn man es wirklich will. Dennoch empfehlenswert und zur einschulung ein gutes Geschenk.
am 5. September 2017
Unsere Kinder lauschen dem Drachen Kokosnuss und wir Eltern haben ein paar Minuten Auszeit und Ruhe! Auch vor dem Schlafen kommt er bei uns immer mal wieder zum Einsatz, wenn die Gute Nacht Geschichte Pause hat.
am 4. Mai 2014
ein supertolles buch vom drachen kokosnuss und für uns so kurz vor der einschulung geradezu perfekt. denn viele kinder haben angst vor der schule, weil die erwachsenen ständig sagen "in der schule wirds dann ernst" und "da gehts dann aber andersrum" und so weiter, das buch macht den kindern spass und zeigt auch wie schön die vorfreude auf die schule sein kann.
am 14. März 2017
Hab es meinem kleinen Neffen zum 6. Geburtstag geschenkt. Er ist ganz begeistert und hört sie täglich. Sehr empfehlenswert für Groß und Klein.
am 12. Februar 2016
tolle und spannende Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss. Unsre Jungs sind begeistert und hören die Geschichten abends im Bett zum einschlafen.
am 21. Januar 2016
tolle ware sehr schnell geliefert alles wunderbar
tolle ware sehr schnell geliefert alles wunderbar danke immer wieder man kann es nur empfehlen
am 9. Dezember 2013
Kokosnuss gehört noch mit zu seinen Lieblingen. DIe Geschichten werden prima und kindgerecht erzählt, sind für Fünf - und Sechsjährige gut nachzuvollziehen und zu verstehen. Ebenso bieten sie gerade für den Schulanfang und die ersten Leseübungen einen optimalen Start, da die Kinder Interesse für die Geschichten zeigen.
am 7. August 2017
wie immer ob Buch oder CD die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss liebe wir alle, da hört die ganzer Familie zu
am 20. Juli 2014
Dieses Buch habe ich für ein künftiges Schulkind gekauft und das buch kam bei den Eltern und bei dem Kind sehr gut an. Diese Bücher sind empfehlenswert.
am 26. Juni 2017
Der Lütte ist begeistert, schläft damit fast jeden Abend ein und hat sich direkt ein weiteres Hörspiel gewünscht :) kann man nur empfehlen!