Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle RagnBoneMan Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2011
Diese Zusammenstellung ist sehr gelungen und nicht nur für Kinder geeignet. Klassik-Einsteiger jeden Alters kommen hier auf ihre Kosten und werden sich über die schöne Musik freuen. Da viele Stücke sehr bekannt sind, wird auch der Laie sich wundern, wie viel an klassischer Musik ihm eigentlich schon geläufig ist. Hervorragendes Preis-Leitungsverhältnis!
am 23. November 2013
Verschenken wir immer wieder an Kinder zwischen 5 und 10 Jahre. Meine eigenen Kinder (7 und 9) hören sie immer wieder und tanzen,turnen, Zirkusshow etc... dazu. Es sind einfach die klassischen Ohrwürmer auf 2 CDs, die jeder kennt und liebt.
am 23. April 2014
Die Zusammenstellung von populären klassischen Stücken ist sehr gelungen, aber eine spezielle kindgemäße Aufmachung ist nicht vorhanden. Es sind weder Einführungen vor den Stücken noch Erläuterungen im Booklet enthalten. Als Geschenk wirkt diese CD natürlich individueller als eine beliebige vergleichbare Klassik-Mix-CD.
am 2. November 2012
Habe die CD aufgrund der vielen positiven Rezensionen nach dem Probehören bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sehr schöner Klassikmix bekannter Stücke in guter Qualität - nicht nur für Kinder sehr entspannend. Ich würde mir nur wünschen, dass die Gesamtspieldauer etwas länger wäre.
am 22. April 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Meine Schüler lieben die CD und verlangen im Kunstunterricht immer danach. Die Lieder fördern die Konzentration und die Kreativität.
am 25. Dezember 2014
Die Auswahl der Stücke ist gut. Da die CD für Kinder ist, hätte ich mir eventuell noch die Kindersinfonie gewünscht. Auch ein Booklet mit einigen Kurzinfos zum Komponisten und zum Stück würden helfen, dem Kind diese Musik näher zu bringen. Alles in allem aber ein schönes Geschenk für musikinteressierte Kinder (oder klassikliebende Großeltern)
am 5. September 2015
Schöne Musikzusammenstellung, entspannend auch beim Autofahren. Mein kleiner Sohn hört die CD sehr oft und gerne. Eine tolle Möglichkeit, Kinder an klassische Musik heranzuführen und sie dafür zu begeistern.
am 26. Februar 2014
Hab diese CD für meine 4-jährige Tochter gekauft, weil sie so gern Ballett tanzt. Sie gefällt uns beiden sehr gut. Lauter schöne bekannte Stücke, bunt gemischter Komponisten. Läuft rauf und runter.
am 3. Januar 2013
gute Auswahl an Stücken
kurzweilig
toll zum Kennenlernen von Klassik und Komponisten
schön auch als ruhige Musik zum Schlafengehen und entspannen
am 17. November 2012
Ich habe diese CD gekauft, weil ich festgestellt habe, dass mein kleiner Sohn ( 21 Monate ) das Sonntagskonzert auf einem bekannten Radiosender sehr gerne hört und dadurch in ein viel ruhigeres Spiel fällt. Ich habe nicht daran geglaubt, dass Klassik bei Kindern irgendetwas auslösen kann, musste mich aber nach wochenlangem Beobachten meines Kindes davon überzeugen! Und diese CDŽs sprachen mich sofort an, weil bekannte Stücke gepaart sind mit weniger bekannten Stücken. Selbst mein Mann und ich hören die beiden CDŽs immer wieder gerne im Hintergrund! Sie sind angenehm, ruhig und wunderbar abwechslungsreich, ergo: nur zu empfehlen!