find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Februar 2017
Schönes Kissen für Kleinkinder, welches sehr schön verarbeitet ist. Das Design und die Farbgestaltung ist aus meiner Sicht sehr schön. Für große Kinder dürfte es allerdings zu klein sein.
am 14. September 2017
Benutze dieses Kissen schon seit Jahren und bin immernoch zufrieden. Ich bin dennoch traurig, dass dieses Kissen nicht mehr zum Kauf angeboten wird.
am 12. Januar 2014
Die Vorderseite ist wie abgebildet sehr schön und auch der verarbeitete Stoff ist in Ordnung. Die Rückseite ist jedoch mit einem weißen, sehr dünnen Stoff verarbeitet worden, der bereits nach kurzem Gebrauch anfängt zu verfilzen und kleine Kügelchen zu bilden. Ich würde das Kissen daher leider nicht wieder kaufen, echt schade!
am 6. Januar 2013
Ich habe mich für das Kissen entschieden, weil ich auch das Schmusetuch gekauft habe und mir die Farben so gut gefallen haben. Es passt hübsch ins Kinderbettchen und zum mitnehmen ist es prima, weil es klein ist.
am 30. Januar 2014
Meine Tochter liebt dieses Kissen, es ist sehr hübsch und hat eine perfekte Größe zum mitnehmen. Ein schönes Geschenk mit süssem Motiv.
am 5. September 2014
Unsere Tochter liebt es, aber wir mussten schon 2 davon kaufen, da die Füllung nach 2x waschen leider sehr zusammen rutscht
am 4. Juni 2012
Habe dieses Kissen zur Taufe eines Mädchens verschenkt. Schöne Größe zum Kuscheln im Bett oder später als Puppenwagenkissen. Schönes Design, gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen.
am 21. Oktober 2012
Ich kann die schlechte Wertung hier nicht verstehen. Das Kissen ist total niedlich und der Stoff hinten ist weiss- creme in kuscheligem Stoff.
am 10. Juli 2012
Von vorn ein sehr hübsches Kissen. Leider ist die Rückseite uni grau! Wieso wurde hier nicht wenigstens das Rosa oder Grün der Vorderseite aufgenommen? Zudem ist das Material sehr samtig, mochte ich nicht. Trotz vieler schöner Käthe Kruse Produkte zu Hause ging dieses Kissen leider zurück.