Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Juli 2013
Vorab:

Die Uhr ist generell 4-5 Sterne wert und für diesen Preis ein wirkliches Schnäppchen. Das Design ist aus meiner Sicht genial, das Kautschukarmband sehr gut zu tragen. Einziger Nachteil zum Armband ist dass man dieses bei der Anpassung abschneiden muss und somit nicht beliebig verstellbar ist. Das Automatikwerk entspricht den allgemein bekannten Vorzügen/ Nachteilen welche ich nicht direkt in meine Bewertung einfließen lassen würde da man sich mit dem Kauf bewußt dafür entscheidet.

Ich habe die Uhr hier nur mit 3 Sternen bewertet da ich diese leider zurückschicken musste da sie nach 1 Woche trotz täglichem Tragen von mind. 8 Stunden stehen geblieben ist. Der Rücktausch und die Ersatzlieferung verlief schnell, einfach und Problemlos. Die Ersatzuhr ist schon angekommen und im 'Tragetest' - sobald alles OK Tendenz zur Bewertung in Richtung 5 Sterne (s.o.)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken