Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Februar 2016
Dieser Stabmixer ist nun seit rund 3 Monaten bei mir im Einsatz und tut seinen Dienst so mittelmäßig. Ich finde, er ist etwas schwach, was die Mixleistung angeht. So richtig fein püriert er nur, wenn man ihn wirklich extrem lange einsetzt. Und dabei wiederum muss man die ganze Zeit den Knopf gedrückt halten, was auf Dauer anstrengend ist.
Das "Ansaugen" von Flüssigkeit (z.B. beim Mixen von Cremesuppe direkt im Topf) funktioniert auch nur mäßig. Ich hatte vorher einen No-Name-Stabmixer im Einsatz, der mehr Power hatte.
am 8. Februar 2017
"Wer billig kauft, zahlt am Ende drauf" - Stimmt! Ich benötigte einen Stabmixer um eine Zeitlang Katzenfutter zu pürieren, deshalb habe ich zu diesem günstigen Modell gegriffen. Ca.4 Wochen 2-3x täglich benutzt, anfangs alles OK, dann ständig Klumpen im pürierten Futter. Musste minutenlang mixen für 1 Dose Futter bis es sämig wurde. Wie auch immer, Futter muss nun nicht mehr püriert werden, der Stabmixer hat bereits nach 4-5 Wochen ausgedient und wird entsorgt. Würde empfehlen, für den normalen Hausgebrauch doch ein wenig mehr auszugeben.....
am 13. Dezember 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Für den Preis eine gute Leistung. Bananen, Erdbeeren und gekochte Kartoffeln lassen sich problemlos zerkleinern. Mehr braucht Frau im normalen Haushaltsalltag nicht.
am 2. Juli 2017
Ich habe den Mixer gekauft um mir was aus Früchten ein milchshake zu machen ich muß nur eins sagen für dieses Geld kann man den Mixer über all einsetzen er ist sein Geld wert kaum bestellt schon wird er geliefert weiter so ich gebe hierfür 5.Sterne in Sachen aussehen und robustheit und gutes handhaben
am 28. Februar 2012
Man neigt dazu, Plastik für unbeständig zu halten. Aber dieser Stabmixer ist wirklich toll. Er püriert so ziemlich alles, was man in der Küche so pürieren will. Angetaute Früchte, gekochtes Gemüse etc. Und die Reinigung des Gerätes ist sehr leicht. Einfach den Fuß abdrehen und unter laufendes Wasser halten. Falls Verfärbungen vom Gemüse auftreten, sind diese mit ein paar Tropfen Öl auf Küchenpapier leicht zu entfernen. Der Stabmixer liegt gut in der Hand und schafft mit seinen 300 Watt einiges. Ich bin voll zufrieden mit diesem Pürierstab.
am 16. August 2017
Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit den Mixer. Es geht für Kartoffelpüree oder für Früchtesmoothie, alles passt. Wir haben nicht besonderes probiert, aber für jeden Tag ist es Top.
am 3. Juli 2017
sehr stabile Ausführung und gutes Aussehen, auch die 300 Watt sind vollkommen ausreichend.
Der mitgelieferte Becher ist auch von der Grösse her praktisch und ebenfalls stabil
am 1. März 2017
Er bekommt wirklich fast alles klein und der Becher ist sehr hoch, sodass sich nicht alles in der Küche verteilt
am 22. Mai 2017
Bin sehr zufrieden! Habe ein neues Rezept ausprobiert. Ist durch den Pürrierstab super gelungen! Ich werde weiter experimentieren und bestimmt viel Freude haben!
am 16. Juli 2017
Wie üblich ein Jahr nach Garantie Ablauf defekt! :(
Nicht genug Power würde jedem empfehlen eins mit mindestens 500 Watt zu kaufen.