Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 1er-Pack|Ändern

am 18. Juni 2015
Der Weider Shaker "Standard" war nicht umsonst lange Platz 1 in der Kategorie Shaker von Amazon. Er erfüllt alle Anforderungen, die ich habe:

Schnelle Zubereitung eines Proteinshakes, ohne dass sich Klumpen bilden. Er bleibt dicht, auch obwohl ich Ihn immer in der Spülmaschine spülen lasse. (Laut Verpackung wird die Reinigung per Hand empfohlen, habe jedoch keine Probleme trotz Spülmaschine)

Die Zubereiteten Shakes waren bisher immer super und auch wenn ich mir einen vorher gemachten Shake mitgenommen habe, ist noch nie etwas ausgelaufen und der Shaker ist dicht geblieben.

Klare Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2015
Ich habe den Becher als Gratisbeigabe zu Whey bekommen.
Er ist ein guter Shaker aber ich würde ihn nicht für 6-7 Euro kaufen.

Die Verarbeitung ist super, sehr stabil, alles dicht, Deckel hält sehr fest, allerdings geht die Schrift nach ein paar mal Spülmaschine bereits ab. Stört mich nicht aber wenn man den für 6-7 Euro kauft, weil "Weider" draufsteht (einen anderen Grund kann ich mir für den Preis nicht erklären) dann würde es mich stören, wenn die Beschriftung abgeht.
Da ich ihn aber umsonst dazubekommen habe, bin ich sehr zufrieden aber er tut genauso seinen Dienst, wie andere für 2 Euro ;)
am 22. Mai 2015
Ich habe mir den Shake bestellt, da ich Probleme hatte beim Shaken mit den Weider-Produkten. Ich hatte ständig Klumpen im Shake. Mit dem Shaker ist das nun nicht mehr so. Durch das feine "Sieb" gelingt der Shake immer ohne Klumpen. Die Qualität des Shakers ist auch super und sein Geld wert. Man sollte ihn aber vor dem ersten Gebrauch gut abwaschen bwz. in den Geschirrspüler tun. Den Verschluss sollte man immer gut zudrehen damit es nicht leckt.
am 14. Mai 2015
Toller Shaker, leider geht die Beschreibung auf dem Becher schon ab und ich habe ihn erst 2 mal verwendet.Schade, so steht super beschrieben, erst Wasser/Milch, dann das Pulver, leider werde ich das bald gar nicht mehr erkennen.Ansonsten ist der Becher super dicht, lässt sich schön zusammendrehen...Wenn man Eiweiß Pulver verwendet, hinterlässt es leider sehr lange einen unangenehmen Geruch, wonach der Becher lange riecht..
am 4. August 2015
Was kann man zu einem Becher bzw. Shaker großartig sagen, ich denke die wichtigsten Punkte sind:

-dass das Teil absolut dicht ist
-keinerlei Klümpchen entstehen
-die Schrift selbst nach etlichen Spülvorgängen noch dran ist
-nichts nach Plastik oder Chemie stinkt

Bester Shaker den man bekommen kann !
am 7. Juli 2015
Ich benutze den Shaker seit ca einem Jahr, sogut wie täglich. Ich trinke Whey Protein, mit Wasser und mit Milch.
Der Shaker verrichtet seine Arbeit ohne Probleme. Jedoch stinkt meine Flasche stark nach Plastik und Chemie.
Desweiteren ist der Deckel kontraproduktiv. Er nervt beim Trinken und nutzt bei mir stark ab durch das ständige öffnen und schließen. Ich glaube nicht mehr lange und der Deckel löst sich von der Flasche.

Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen. Ich würde zu einem anderen Produkt greifen.
am 23. Oktober 2015
Der Shaker ist gut verarbeitet. Keine undichten Stellen, und mit dem Sieb bekommt man auch ein tolles Endergebnis. Etwas blöd ist natürlich der Aufdruck... der nicht unbedingt jedem gefällt. Etwas neutraler wäre mir lieber, jedoch war mir das Endergebnis wichtiger.
am 29. April 2015
Ich mische damit mein Almased Pulver an, das ich mit Leinöl zu mir nehme. Mit diesem Shaker erhält man eine gute, wohlschmeckende Konsistenz, ohne diesen, beim manuellen Verrühren unangenehmen Ölfilm. Das Oberteil muss sorgfältig eingedreht werden, ansonsten gibt es eine...
am 12. August 2011
Kann keinen unangenehmen Geruch feststellen und dicht ist der Shaker auch.
Prakisch, aber auch selbstverständlich: Die Maßanzeige. Klumpt nicht und ist leicht zu reinigen. Selbst nach häufigem Reinigen in der Spühlmaschine kein bisschen verformt.
Erfüllt seinen Zweck ohne Abstriche zum fairen Preis!
55 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2015
Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen dieses Shakers für dieses Modell entschieden. Für meine Wahl wurde ich belohnt: Die Shakes werden super, es entstehen keine Klumpen (dafür gibt es ein Sieb) und sie schäumen schön. Dennoch hält der Shaker dicht, auch die Verschlusskappe, die die Öffnung verschließt, aus der man trinkt, auch wenn sie etwas undicht aussieht. Dank der gut ablesbaren Maßskala kann man die Flüssigkeiten super ablesen, zudem ist noch die Reihenfolge, wie man einen Shake zubereitet, darauf abgedruckt. Das Plastik ist geruchsneutral und man kann auch super aus dem Shaker trinken. Die Reinigung klappt auch problemfrei, da es keine Ecken gibt, in die man beim Spülen nicht gelangt.
Da ich nichts zu kritisieren habe, ist der Shaker sehr empfehlenswert und es kann nichts schief gehen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken