Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 8. Mai 2017
Funkuhr funktioniert beim mir Tadellos. Empfang am Gang ausreichend. Macht genau das was Sie soll. Ist nie aufgefallen das Sie falsch geht. Wie schnell Sie sich bei Sommerzeit Winterzeit umstellt, kann ich nicht sagen aber spätestens nach 24 Stunden, ansonsten wäre mir das aufgefallen. Kaufe ich gerne wieder.
am 11. Mai 2017
Ich habe die erste Hama-Uhr (damals in blau) vor mehr als 10 Jahren gekauft - nachdem sie kaputt gegangen ist (wie gesagt, mehr als 10 Jahre in Betrieb!) habe ich mir eine nachgekauft und für 2 andere Räume gleich noch dazu. Das Design ist schick, Verarbeitung gut, Zifferblatt lesbar, gute Haltbarkeit... top!
am 3. Februar 2017
Wer einfach nur die Uhrzeit übersichtlich und gut ablesbar präsentiert bekommen möchte, ist hier genau richtig. Dezentes Design, keine unnötigen Spielereien und die richtige Größe für eine Wanduhr. Selber stellen tut sie sich auch (klar: Funkuhr...), also: auspacken, Batterie 'rein, aufhängen, fertig!
am 18. März 2017
Batterie rein, EInstellung läuft automatisch und die Uhr tickt. Habe ich hier bestellt weil die Funkuhr bei dem Schweden einfach nicht mehr zu haben war. Und so teuer sollte es auch nicht sein. Diese machen einen wertigen Eindruck, funktionieren prima... was will ich mehr?
am 28. Mai 2017
Erste Uhr wurde defekt geliefert jedoch problemlos und schnell Ersatz geliefert. Uhr ausgepackt und in Betrieb genommen. Die Uhr stellt sich selber ein und nach kurzer Zeit hing sie an der Wand. Haptik und Anmutung sind gut. Sieht sehr edel aus und sie ist Zeitlos.
am 13. Juni 2017
Diese Uhr funktioniert nicht. Habe sie mir trotz so mancher schlechter Bewertung hier dennoch bestellt aber sie läuft einfach nicht. Empfängt kein Signal. Habe es an mehreren Orten in der Wohnung probiert. Meine alte TEMIC Funkuhr die diese eigentlich ersetzen sollte hatte nie Probleme mit dem Signalempfang. Man kann die Hama zwar manuell stellen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache bei einer Funkuhr. Auf der Rückseite des Batteriegehäuses befinden sich 3 Knöpfe die in der Bedienungsanleitung mit keinem Wort erwähnt werden. 2 davon (Set & Reset) sind zwar selbsterklärend aber was REC sein soll ?!?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. August 2017
Mir ist schon klar, dass man für 14,99 € keine Uhr für die Ewigkeit erwirbt, aber 18 Monate ist schon etwas kurz. Das Dumme an diesen Uhren ist ja, dass man einen höheren Preis praktisch immer in das Gehäuse investiert. Ich würde ja gerne etwas mehr ausgeben, wenn ich ein gutes Uhrwerk dafür bekäme, aber so ... zur Zeit wird diese Uhr für etwa 19 € verkauft, ist aber wohl keinen Deut besser.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. November 2017
Auspacken, starten, läuft. Alle Angaben entsprechen der Realität, außer der Begriff "leise". Das würde ich so nicht unterschreiben. Die Uhr hängt bei mir im Bad und ist gerade früh morgens, wenn noch alles schläft, deutlich zu hören. Allerdings kann man das für knapp 17,-€ verschmerzen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juni 2017
Stylisch und funktionelle Uhr, leises Ticken, einfache Anbringung. Passt perfekt ins Kinderzimmer. Unsere Püppi liebt das Ticken als sanfte Einschlafhilfe.
am 6. April 2015
We've got 5 of these and all are great :) The best part is that I don't have to change the time or adjust it or such. The fact that it's a funkuhr is very comfortable - just pop in the battery and hang on the wall, never care about a thing. It does make a slight tic-toc noise so if looking for something absolutely silent than this is not it.